Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [162] - Pingi

Gestern hab ich Euch einen Pinguin gezeigt, der in Afrika lebt. Eigentlich vermutet man dort ja keine solchen Tiere. Heute hab ich mal einen Pinguin für Euch rausgesucht, der genau dort lebt, wo man ihn auch vermutet: in der Antarktis. Wunderbar garniert mit Schnee lebt er in der Half Moon Bay und scheint dort ganz in seinem Element zu sein.
Kleine Anmerkung, nachdem jemand gefragt hat: das ist keine Verletzung am linken Flügel, das ist einfach nur Dreck.

Kommentare 32

  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 9:43

    Herrlich wie der Pinguin durch den Schnee stapft, ein tolles Tierbild.

    LG Josef
  • bergsteiger 11. Mai 2014, 22:26

    wunderschön
  • JOKIST 8. Mai 2014, 21:46

    Sehr ausdrucksstark !

    LG Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 8. Mai 2014, 21:31

    ist das ein Süsser ... ;o) Rebekka
  • WM-Photo 8. Mai 2014, 20:53

    Der kleine scheint sich ebenso wohl zu fühlen, wie sein Bruder in Kapstadt.

    Gruß Walter
  • martinbauer 8. Mai 2014, 20:45

    ach suuuper..
    situations komik pur..
    top
    lg
    martin
  • R.Menke 8. Mai 2014, 20:14

    Herrliche Aufnahme vom kleinen Schmussel-Pingi, liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • Elske Strecker 8. Mai 2014, 18:34

    er schaut sehr zufreiden aus;-) eine wunderbare Momentaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Pascal Steinberg 8. Mai 2014, 18:23

    Sehr schön im Bild festgehalten hast du den kleinen


    Lg Pascal
  • ReMemBer 8. Mai 2014, 17:25

    ...also ein kleiner dreckspatz:-))
    pinguine könntest du immer mehr zeigen...ich würde nie genug davon bekommen:-)
    lg marion
  • Ursula Zürcher 8. Mai 2014, 16:31

    Stapf, stapf, stapf… er watschelt direkt in mein Herz :-) Ich hab die allergrösste Hochachtung, vor der Leistung dieser Tiere und wenn ich's könnte, wär eine Reise in ihre eisige Heimat mein erklärtes Ziel.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • jopArt 8. Mai 2014, 15:40

    der scheint gerade watschn zu verteilen, irgendwie ist der drollige kerl auf krawall gebürstet! ;-)))
    haste gut erwischt!

    lg hans
  • Ulla Holbein und Bolle 8. Mai 2014, 14:45

    Er scheint sich in seiner Umgebung sehr wohl zu fühlen!
    Flotten Schrittes und gut gelaunt stellt er sich der Cam!...:)))
    Schönen Nachmittag und LG...Ulla und Bolle
    Für Paul und Anhang das "Übliche!"...:)
  • Beate Radziejewski 8. Mai 2014, 13:38

    .
    Der kleine Pinguin sieht aus, als würde er zum Tanz auffordern...
    ein herrliches Bild..
    LG Beate
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 13:17

    Ich möchte auch in die Antarktis und mit kleinen süssen Pinguinen spielen. Er scheint dich zu begrüssen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Dieter Uhlig. 8. Mai 2014, 12:56

    putziger kerl
  • Michael H. Voß 8. Mai 2014, 12:26

    Wo Du nicht überall schon warst!!!
    Antarktis, das wäre für mich auch mal eine herausforderung!!!
    Toll präsentiert, den kleinen Tollpatsch
    Gruß Michael
  • Gilbert13 8. Mai 2014, 12:22

    Gab mal eine Serie auf ARTE über die verschiedenen Pinguine, fantastisch, warm oder kalt, sie schaffen es einfach.
    Eine drollige Aufnahme zeigst du hier - ob es rechts verletzt war?
    LG Gilbert
  • Evelin Ellenrieder 8. Mai 2014, 12:18

    Der sieht ja niedlich aus, sehr gut hast Du ihn im Bild.
    Live in seinem Element zu sehen ist ein Érlebnis.
    VG Evelin
  • Angelika_K 8. Mai 2014, 11:44

    Man ist das ne süße Aufnahme. Sieht wirklich aus als ob er sich sauwohl fühlt.
    lg Angelika
  • Himmelsstürmer 8. Mai 2014, 10:43

    Ein richtig Cooler :-)

    HG Ulli
  • aixblende 8. Mai 2014, 10:15

    Mit beidem komme ich klar - einfach schön ihn in seinem Element zu sehen, er fühlt sich sichtlich wohl. Tolle Aufnahme Annette!

    LG, Thorsten
  • miraculix.xx 8. Mai 2014, 10:15

    Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn die so wacker ausschreiten. :-)))
  • mARTina-S. 8. Mai 2014, 10:09

    ... richtig süß der kleine Kerl :-)
    lg Tina
  • stine55 8. Mai 2014, 9:45

    der ist drollig der kleine.......dort ist er bestimmt mehr in seinem element ;)))
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Antarktika
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz