Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ansichtssachen

Kurz vor der Verpackung werden hier die Endprodukte sorgfältig auf Ihre Fehlerfreiheit und Qualität geprüft. Das Ganze erfolgt mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit und ich hatte dabei Probleme, einen einzelnen Glasbehälter im Auge zu behalten.

Mit ansehnlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Glas:



Kommentare 29

  • Sabine Röhl 26. März 2013, 7:54

    wenn man weiß, wie schnell in den Anlagen produziert wird, dann ziehe ich den Hut!
    und das bei 1650°C!
    eine ganz heiße Serie:-)
    Ästhetisch interessant sind sicherlich auch die in deinen Augen vielleicht missglückten Bilder, bei denen aufgrund der Unschärfe die Geschwindigkeit, mit der die Anlage betrieben wird, sichtbar gemacht wird.
    lg Sabine
  • P.J. Scherer 23. März 2013, 9:32

    Industriefotografie als ästhetisches Erlebnis! Ganz ausgezeichnet.
    Beste Grüße, Peter
  • carinart 21. März 2013, 11:16

    Eine etwas geheimnisvolle Aufnahme - genau das mag ich!
    L.G. Karin
  • Andre´s Bilderwelt 18. März 2013, 0:45

    Eine suuuper Idee - trotz aller technischer Schwierigkeiten perfekt umgesetzt.
    Meinen allerhöchsten Respekt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Werner Georg G. 16. März 2013, 23:19

    Ich habe dein Bild lange betrachtet und mir überlegt was ich anmerken kann.Ich finde es insgesamt einfach nur fantastisch, besonders die Wirkung des Lichts+++
    LG Werner
  • Jochen D 15. März 2013, 22:36

    So eine Anlage habe ich schon mal gesehen. Da saß wirklich jemand vor und kontrollierte mit den Augen die vorbei fliegenden Flaschen. Ein ausgezeichnetes Foto mit dieser Lichtgebung. Wahrscheinlich mit 1/16.000s fotografiert ;-)
    LG Jochen
  • Zwecke 15. März 2013, 13:50

    Geschwindigkeit und Dunkelheit beschert und uns mit Sicherheit so manche Überraschung :-)
    Schließe mich hier dem Jürgen an.
    LG Horst
  • Adolf Zibell 15. März 2013, 13:36

    Wunderbar das Licht.....die Aufnahme kommt sehr gut!
    LG Adolf
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 23:17

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria
  • Jürgen Divina 14. März 2013, 19:56

    Leider verrätst Du uns die Exifs nicht, wodurch eine Beurteilung der Geschwindigkeit in den dunklen Räumen nur schwer zu machen ist. So sieht es vor allem mystisch aus.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 19:55

    Schöner Kontrast zu den vorherrschenden Rottönen in der Produktion.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 14. März 2013, 19:34

    Sieht aus wie gemalt.
    Super!
    Gruß
    Lars
  • R + G Team Dülmen 14. März 2013, 17:47

    gefällt mir diese lichtglasaufnahme

    lg...Rita UND Günter
  • Klaus-Peter Beck 14. März 2013, 17:14

    Hier hast Du sehr gut die Tönung eingesetzt.
    Sieht ausgezeichnet aus.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wmr Wolfgang Müller 14. März 2013, 13:31

    ,,nur " auf die Helligkeit hingearbeitet ....das Einbringen der Tonwertebene überzeugt .....das kommt gut rüber
    wolfgang
  • Günter Pilger 14. März 2013, 9:00

    Das sieht spannend aus!
    Überhaupt: eine tolle Serie!
    LG Günter
  • dorlev 14. März 2013, 8:58

    Sehr starke BEA!!!!!
    LG dorle
  • E. Scholtis 14. März 2013, 8:29

    ...geheimnisvolle Kühle, gut.
    Gruß
  • LeicaPhotographer 14. März 2013, 8:08

    Eine Phantastische Bildgestaltung*****
    LG.charly
  • Goodie Morse 14. März 2013, 8:07

    Toll mit dem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Goodie
  • Mr.Marodes 14. März 2013, 8:06

    Tolle Umsetzung Conny , schön auf das wesentliche konzentriert , gefällt :)
    Lg volker
  • ulrich.pramme 14. März 2013, 8:00


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::M::::A::::G::::I::::E:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Die ausgezeichnete forografische Leistung steigerst Du in dieser S-W-wirkenden Darstellung in etwas magisches.
    Beeindruckend!
  • Mal Ente 14. März 2013, 7:33

    sehr schöne Präsentation!
    LG Gunnar
  • Karl-J. Gramann 14. März 2013, 7:22

    es ist einfach faszinierend sowas mal zu beobachten und dann noch zu fotografieren....
    vg karl
  • Ebi Fotofix 14. März 2013, 7:02

    das Licht ist hier super eingesetzt!
    LG Ebi