Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Schneetreiben

16. März und immer noch Schnee bei Minustemperaturen. :-(

° Damit wünsche ich Euch ein schöneres Wochenende! °

Mit schneeverwehtem Glückauf


Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr oder weniger Schnee:



Kommentare 24

  • Regine Bo 9. April 2013, 23:34

    Die sehe ich jetzt gerade bei Dir, um mich für die Anmerkung zu bedanken! Sie sind ja entzückend und ich freue mich über ihr Gezwitscher, jetzt endlich auch ohne Schnee und bei fast 10°. Der Frühling kommt!
    Danke und liebe Grüße! Regine
  • jenny.b. 19. März 2013, 19:46

    Wow liebe Conny, tolles Foto.. Ich habe bei mir auch ein Rotkehlchen, das sich immer über den vollen Futternapf freut.

    lg jenny
  • Joachim Kalkhof 18. März 2013, 20:12

    Die Armen!
    Aber ein super Bild!
    LG Joachim
  • Andre´s Bilderwelt 18. März 2013, 0:49

    Wieder eine klasse Arbeit,die du hier präsentierst.
    Jaaa,liebe Conny,der Winter will dieses Jahr einfach kein Ende nehmen.
    Da bleibt nur zu hoffen,das der Frühling doch noch die Oberhand gewinnt.
    Soviel zum Thema Klimaerwärmung.
    In der Politik ist es ziemlich ruhig um dieses Thema geworden.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:27

    Nun haben wir von dem Schnee wohl alle genug? Trotzdem schön anzuschauen, wobei mir das Rotkehlchen wieder besonders gut gefällt.
    lg christel
  • Werner Georg G. 16. März 2013, 23:03

    Aufplustern und warme 'Gedanken' machen.
    LG Werner
  • Klaus-Peter Beck 16. März 2013, 20:45

    Das ist wirklich, ein ganz feines Foto!
    Mir tun die Vögel wirklich leid, aber sie werden bei mir auch versorgt.
    Ja, hoffentlich kommt jetzt der Frühling.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus-Peter

  • W O L F 16. März 2013, 18:33

    schönes zwitscherndes Trio - gute Arbeit Conny :-)
    LG Wolf
  • Safir 123 16. März 2013, 17:13

    Dir auch ein schönes Wochenende....bei uns kein Schnee dafür kommt jetzt der Regen
    HG Torsten
  • Goodie Morse 16. März 2013, 15:47

    Tolle Szene.
    LG Goodie
  • Reinhard Arndt 16. März 2013, 15:24

    Ein wunderbares Motiv, das du perfekt umgesetzt hast.
    LG
    Reinhard
  • Karl H 16. März 2013, 13:10

    Ein sportliches Rotkehlchen da rechts! Bei uns hab ich noch nie eins am Meisenknödel gesehen. Sie gehen nur am Boden drunter herum und picken die runtergefallenen Körndln auf!

    lg Karl
  • fotoallrounderin 16. März 2013, 12:16

    vogis zum bedauern... es wird wirklich zeit, dass der frühling kommt... es stinkt mir wirklich ....
    pic: lebendig - super nahaufnahme
    lg rosalie
  • Müller Anita 16. März 2013, 11:19

    Da rührt sich was am Futterplatz. Der Winter will heuer nicht gehn. Für nächste Woche melden sie wieder Schnee : (
    LG ANita
  • L.O. Michaelis 16. März 2013, 10:30

    Na mit dem Schnee soll´s doch langsam vorbei sein.
    Super Aufnahme. Knackig scharf, starke Farben und die kleine rote Kugel ist auch wieder dabei.
    Super!
    Gruß
    Lars
  • Jürgen Divina 16. März 2013, 10:09

    Immerhin scheint ja jetzt mal die Sonne zaghaft durch die Schleierwolken. Es besteht noch Hoffnung. Aber welches Problem gibt's denn für Dich bei diesem reichen Flugmotiv-Angebot? Die fliegen Dir doch geradezu vor die Linse ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Uwe Einig 16. März 2013, 9:37

    Die sehen echt frustriert aus, wenigstens haben sie was zu fressen! Klasse Tierszene!
  • Ebi Fotofix 16. März 2013, 9:22

    sehr schön "eingefangen"...tolle Farben!
    LG Ebi
  • dorlev 16. März 2013, 9:04

    gut was los an deiner Futterstelle - klasse eingefangen!!!
    LG dorle
  • Mal Ente 16. März 2013, 8:50

    was für ein meeting!
    LG Gunnar
  • MAOKS 16. März 2013, 8:41

    Oh wie schön! Über wärmeren Grund für die Füße würden die sich auch freuen, glaube ich.
    LG und schönes Wochenende
    Margret
  • LeicaPhotographer 16. März 2013, 8:38

    ...Sehr schön eingefangen...
    LG.charly
  • Rainer Klassmann 16. März 2013, 7:36

    Den Vögeln geht der lange Winter sicher auch auf die Nerven. Es kann nur besser werden...
    lg Rainer
  • Doris H 16. März 2013, 7:13

    da ist ja was los . im Vorschaubild muste ich spontan an eine wippe denken. Ich mag diese Farben hier ganz besonders. Sie sind dennoch frühlingshaft.

    LG Doris