Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Feuerfest

Vibrierender Boden, unglaubliche UmgebungsHitze (bis 80 Grad an der Schmelzwanne) und schließlich die blitzschnellen Bewegungen der Produktion von Behältergläsern aus Natronkalk und Silicat waren für mich nicht nur ein spannendes Erlebnis sondern auch eine echte Herausforderung an meine Kamera.



Mit gläsernem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr davon:



Kommentare 44

  • Beate Radziejewski 23. März 2013, 14:12

    ganz außergewöhnlich liebe Conny...
    ( und ....ich glaube Dir alles lach )

    Du machst auch vor nichts halt u. natürlich hast Du diese Herausforderung angenommen und bestens bewältigt...

    eine ganz starke Serie mit spannenden Einblicken und guten Infos..
    Danke dafür ..... es hat mich begeistert
    LG Beate
  • Wolfgang P94 22. März 2013, 17:56

    Fantastische Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Jochen D 13. März 2013, 18:00

    Kurze Belichtungszeit, hohe ISO und offene Blende. Was willst du noch mehr. Ist dir doch ausgezeichnet gelungen. Deine Schwierigkeiten hast du sehr gut gemeistert ;-)
    LG Jochen
  • Dagmar Gernt 12. März 2013, 20:32

    Wenn DIE Cam das nicht schafft, welche dann?
    Die Fläschkes jedenfalls sitzen perfekt im Foto.
    LG
  • L.K-Photo 12. März 2013, 19:23

    Das es da sehr heiß ist kann man sehen,,, klasse festgehalten. VG Lars
  • Simone Mathias 12. März 2013, 15:10

    die wärme könnt ich jetzt gebrauchen. sehr gut wirkt das!
    lg, simone
  • Marianne Th 12. März 2013, 13:58

    Du und die Kamera; ihr habt den Test bestanden.
    Bei diesem Bild wird mir warm.
    LG marianne th
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:37

    Besonders farblich hast du diese Industrie-Doku toll gestaltet. Man spürt die Hitze förmlich.
    LG
    Reinhard
  • Stefan M. Walther 12. März 2013, 9:26

    Tolle Industrieaufnahme - schön mit dem Schärfepunkt auf den vorderen Flaschen. Auch die Farben finde ich sehr schön.
    LG Stefan
  • Andre´s Bilderwelt 12. März 2013, 1:23

    Wieder ein klasse Dokumentarbild das du hier präsentierst.
    Die Schwierigkeiten beim Umsetzen des Motivs hast du in gewohnter Weise meisterlich gelöst.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • 2285B 12. März 2013, 0:00

    Schöne Technikaufnahme!
  • Werner Georg G. 11. März 2013, 21:32

    Schärfe da wo sie hingehört und ein Klarheit wie nicht besser sein könnte. Du hast die Aufnahmesituation gemeistert.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • L.O. Michaelis 11. März 2013, 21:06

    Vermutlich nicht nur eine Herausforderung an deine Kamera...
    Klasse Aufnahme, die Location sieht sehr spannend aus und bietet super interessante aber auch schwierige Motive. Auch die heiße Luft, die aus den Flaschen ausströmt, kann man gut erkennen!
    Gruß
    Lars
  • Ulrich Ruess 11. März 2013, 19:56

    Fein dieses rote Glühen,
    lG Ulrich
  • Klippes 11. März 2013, 19:30

    Perfekte selektive Schärfe und schöne kontrastreiche Farbgebung. Interessant die leicht blauen Reflexionen auf den Flaschen.
    Gefällt mir gut.

    VG Detlef
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 19:20

    Ich finde es genial...ganz grosse Klasse...lg Vitoria
  • Mr.Marodes 11. März 2013, 19:15

    ich finde das du die situation ganz klasse in den griff bekommen hast conny, gefällt mir echt gut
    lg volker
  • Jürgen Divina 11. März 2013, 19:09

    Das haste aber sehr gut gemeistert... Meine Unterwegs-Cam hat mal bei 50 Grad in der Sahara wegen Überhitzung abgeschaltet. Das wäre hier ja wohl der Supergau gewesen. Im Übrigen hätte ich gerne mit Dir getauscht, bei der Kälte da draußen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • MH1961 11. März 2013, 18:03

    sieht klasse aus - ein beeindruckende Aufnahme. Ein seltenes Motiv und herrliche Farben.

    LG Martin
  • ghostsnipe 11. März 2013, 17:57

    Sehr starke Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Günter Pilger 11. März 2013, 17:44

    Stark!

    LG Günter
  • Safir 123 11. März 2013, 16:33

    Na und das Licht war warscheinlich auch nicht so der Hit. Eine Klasse Arbeit und Doku von Dir. Sauber abgebildet, wie immer.
    Eine interessante Arbeit und sehr gute Darstellung.
    Gefällt mir.
    HG Torsten
  • Josef Schmitt 11. März 2013, 16:23

    Superinteressant, wie das Glas noch glüht und auf seinen Abtransport durch das Förderband wartet.
    LG Josef
  • Karl H 11. März 2013, 16:15

    Sehen gut aus! Sollten so bleiben! :-)

    lg Karl
  • mirabay 11. März 2013, 15:02

    Wow, wo Frau sich immer aufhält....da wo es am heissesten ist. Ein tolles Foto und klasse im Licht fotografiert.
    Lg
    Sara