Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Schneekugeln

Die beiden überlegen, ob sie den Schnee bei eBay anbieten, verbrennen oder ganz weit wegscharren sollten.

WO BLEIBT DIE SONNE?

Mit fröstelndem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 45

  • Uwe 29. März 2013, 12:19

    Ganz klar fav....!
    Gruß Uwe
  • Beate Radziejewski 20. März 2013, 19:33

    ja sag mal...Conny...wie geht das denn?

    Mein Hund hätte wohl nicht lange "gefackelt"
    das ist ja ein Sensationsfoto!

    Pure Begeisterung ... (bin eigentlich noch nicht zurück)
    aber da.... musste ich schnell was zu schreiben.

    Mein Favorit:
    weil beide so hypnotisiert schauen u. Du das so perfekt eingefangen hast...
    LG Beate
  • nur ein moment 20. März 2013, 14:34


    Boah, verdammt gut!!! Was für tolle Blicke, fein heraus gekitzelt durch die dezente Unschärfe!
    ...und deren Überlegung können wir gut nachvollziehen, wir wollen endlich Wärme :-)
    lg, nur ein moment
  • -bk- 18. März 2013, 22:02

    Ein feines Bild, hoffentlich ist das für das Rotkehlchen gut ausgegangen.
    LG Bernd
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:26

    och... ist das hübsch! Beide Schneekugeln sind wunderschön!
    lg christel
  • Christa 747 NMI 16. März 2013, 21:52

    E-bay fuer 0 Euro oder igenetwas anderes. Hauptsache er ist weg, der Winter!!!!
    Ein tolles Foto was belegt, dass Winter auch seine schönen Seiten hat (wenn er nicht zu lange bleibt :-))))
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende Christa
  • fotoallrounderin 16. März 2013, 12:11

    text und bild = eine "wucht". hat seltenheitswert.
    lg rosalie
  • Zwecke 15. März 2013, 13:46

    Die Vögel können einem schon leid tun, um diese Jahres zeit sind sie normalerweise schon beim Nestbau.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
    Im Visier (57)
    Im Visier (57)
    Zwecke
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 21:48

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • L.O. Michaelis 14. März 2013, 19:20

    Na hoffentlich will Kasper nur spielen...
    So eine kleine rote Kugel fällt halt schon stark auf, wenn´s schneit...
    Gruß
    Lars
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 14:59

    Oh, das ist gut! Ganz toll, diese Begegnung der beiden Tiere - und insbesondere der Blick von dem Hund!
    LG Joachim
  • JValentina 14. März 2013, 9:31

    Grandiosa imagen, una tierna escena. me gusta
    Un abrazo
  • Werner Georg G. 13. März 2013, 22:45

    Verbrennen! Bei ebay können sie keinen Blumentopf mehr damit gewinnen.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Kitty Goerner 13. März 2013, 21:14

    WENN es gebastelt ist, ist es super gemacht, weil der Hund (ich kann deine beiden leider nicht auseinander halten) genau in die richtige Richtung schaut.
    Fein, das!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Goodie Morse 13. März 2013, 19:20

    Grandiose Szene. Absolut genial.
    LG Goodie
  • Jochen D 13. März 2013, 17:57

    Das ist ja schon ein klein wenig verwunderlich, dass das Rotkehlchen nicht weg fliegt, wenn der Jägermeister so dicht dabei steht ;-))
    Der Verkauf scheint erfolgreich gewesen zu sein. Jedenfalls gab es heute einiges an Sonne.
    LG Jochen
  • Safir 123 13. März 2013, 17:24

    Also bei uns scheint sie, die liebe Sonne.
    Ein schönes Foto von den zwein.
    Eine gelungene Arbeit und Präsentation.
    Mir gefällt es sehr.
    HG Torsten
  • Ulrich Ruess 13. März 2013, 15:37

    Mit Chappi und Körbchen im Warmen lässt sich das schon aushalten, aber auf einem Zweig festgeklammert durch die kalte Nacht zu schaukeln wäre nicht so mein Ding. Toller Schappschuss!
    LG Ulrich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. März 2013, 15:32

    eine friedliche Begegnung.....Sonne hatten wir zumindest heute vormmittag
    Gruss Wolfgang
  • Marion70 13. März 2013, 15:01

    Klasse Szene... :-)
    Ich will auch endlich Frühling ;-(
    LG
    Marion
  • Felicitas W. 13. März 2013, 13:06

    Ich bin für wegscharren!
    :-) Ganz goldiges Bild!
    LG Fee
  • dreamer 07 13. März 2013, 12:38

    wenn die Sonne kommt ist es vielen zu warm,regnet es ist es auch nicht richtig........komm zur Küste ,hier gibt es immer das richtige Wetter..:=))
    LG dreamer
  • Müller Anita 13. März 2013, 12:06

    Wow, eine tolle Szene klasse festgehalten.
    Mir geht der Schnee auch langsam auf den Zeiger.
    LG Anita
  • ps 13. März 2013, 11:24

    ganz tolles motiv! und die sonne zeigt sich schon mal, lg peter
  • Adolf Zibell 13. März 2013, 10:27

    Zu einem sieht es niedlich aus und zum anderen spannend......
    wie ging es nun wirklich aus?
    Ich denke doch, dass Rotkehlchen war schneller!
    Mit lieben Gruß von Adolf