Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 24

  • Lissi - Elisa 13. August 2010, 21:43

    Vieles fällt uns auf... und noch mehr an den Schönheiten am Wegesrand bleibt oft übersehen...

    lissi
  • gre. 11. August 2010, 22:29

    wer fotografiert schon fast verblühten fingerhut...........
    du machst aus diesen kaum beachteten ecken wunderschöne naturbilder !!!
  • Dave Augustin 11. August 2010, 12:38

    Einfach toll ,da gibt es bestimmt eine menge zu entdecken.
    Hast du klasse eingefangen diese Naturlandschaft.
    LG
    Dave
  • E.G.F. 9. August 2010, 21:52

    Ich mag es am liebsten so wild!!
    LG Elena
  • Liba Radova 9. August 2010, 16:01

    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • N. Claudia 9. August 2010, 15:54

    genial... wie herrlich..
    natur pur - ein erlebnis...

    ich schick dir einen lieben gruß zum wochenstart
    die claudia
  • Rainer Switala 9. August 2010, 13:46

    das mag ich hier sehr
    kleinigkeiten am wegesrand können doch so schön sein
    schnitt und licht 1a
    gruß rainer
  • Rike Gr. 9. August 2010, 11:16

    Hallo Tobias,
    deine Naturaufnahmen sind immer eine sehr große Freude.. da du so kleine Dinge und Bildausschnitte zeigst, an denen viele Menschen einfach achtlos vorbeigehen.. sehr schön finde ich hier die Lichtstimmung.. eine kleine Oase für die Seele..
    Einen schönen sonnigen Montag
    Rike
  • Treck 9. August 2010, 11:10

    Hallo Tobias, an solchen unscheinbaren und doch sehr schönen Naturidyllen geht man all zu oft achtlos vorrüber. Wegränder bieten oftmals wunderbare Einblicke in die als unspektakulär betrachteten Naturbereiche. Sehr schön fotografiert.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    VG Achim
  • conni ellner 9. August 2010, 9:34

    Eine sehr schöne Naturaufnahme,
    deren Anblick Freude bereitet.
    Klasse Perspektive und Bildgestaltung.
    Du hast ein gutes Auge für die einfachen
    schönen Dinge, die so mancher übersieht.
    LG
    Nelly
  • Annette Ralla 9. August 2010, 6:56

    Das ist wieder ein sehr schöner Einblick auf das was Du am Wegesrand so siehst! Klasse festgehalten von Dir!
    LG Annette
  • ReMo-49 8. August 2010, 23:39

    Schlicht, natürlich und schön.
    LG Reiner
  • Wagner Peter Sey. 8. August 2010, 22:26

    herrlich, wieder einmal hast du mit diesen Licht
    ein herrliches für viele unsichtbares Detail
    hervorragend in Szene gesetzt, das auch durch
    diese Perspektive und den gekonnten Bildaufbau
    zu einem lebendigen Bild wird...
    hier wieder meine Bewunderung über Deine
    Fähigkeit die kleinen Wunder der Natur zu sehen und
    festzuhalten.

    Liebe Grüße Peter
  • Inge Köhn 8. August 2010, 21:52

    Sieht aus wie unberührte Natur - sehr schön.
    LG Inge
  • Jürgen Divina 8. August 2010, 21:06

    Man muss öfter mal hinschauen, sag' ich auch immer. Das hat sich doch wohl sehr gelohnt.
    Lieber Gruß, Jürgen