Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.056 12

landArt


Free Mitglied, Bremen

Am Abend

Eine kleine Studie, mit der ich die
Kombination von Aquarell und Tinte
ausprobiert habe.
ca. 17 x 12 cm

Kommentare 11

  • Armin Scholz 31. August 2013, 11:56

    Sehr gute Arbeit.
    LG, Armin
  • W.S. 14. August 2013, 8:44

    Sehr sparsam in der Ausführung und herrlich stark im Ausdruck! Toll gelungen!

    LG Traudl
  • Regine Bo 10. August 2013, 0:00

    Finde ich gelungen, die Farben des Himmels sind herrlich verlaufen. In dem Gebilde sehe ich eine Baumgruppe in einer einsamen Gegend im Moor? LG Regine
  • wenigstens 9. August 2013, 17:16

    ....solche Bilder mag ich sehr gerne - "einfach" schön
    geworden !
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 9. August 2013, 11:28

    Die Farben habe ich gestern Abend so ähnlich gesehen. Deine Studie ist schon ein sehr ansprechendes Bild, für mich muß nicht mehr drauf sein, das ist schön so.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 9. August 2013, 8:33

    Sieht gut aus, solche Studien sind wichtig, um dann Motive umsetzen zu können ohne an der Technik zu scheitern... Da kann die Phantasie schweifen.
    LG Wilmandrea
  • Maria-H. 9. August 2013, 7:25

    ich mag diese Versuche und die Farben sind sehr ansprechend..........was stellt es dar????? gar net wichtig, ansehen und Fantasie walten lassen...........
    grüße dich Maria
  • Duska 8. August 2013, 22:42

    Der spiel mit den Farben gefällt mir sehr gut, super gemalt.
    LG Duska
  • Ela.N 8. August 2013, 21:22

    Ich stelle mir da mal einen Sonnenuntergang vor.
    Vorne flaches Land im Hintergrund einige Hügel und Berge
    Ist das in der Mitte ein kleiner und ein großer Baum ?
    lGr. Ela
  • Monika Tombrink 8. August 2013, 19:00

    Sowas macht mir auch immer Spaß! Einfach mal was ausprobieren! Was kann schon passieren? Außer, dass man ein so schönes Ergebnis wie hier erhält.
    Ich sehe übrigens einen Hund (Mops?), der seinen Kopf abgelegt hat und vor sich hinträumt :-D
    Schöne Farben, liebe Almuth.
    LG Monika
  • Krause HJ 8. August 2013, 18:52

    Sehr gut und eindrucksvoll in Darstellung und Farbe, mit der Tinte habe ich so meine Schwierigkeiten, bei Dir sieht es wirklich gut aus.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 30.0 mm
ISO 800