Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der kleine König ...

Der kleine König ...

723 9

landArt


Free Mitglied, Bremen

Der kleine König ...

... sitzt in seiner Abstellkammer, friert, und denkt.
Er denkt darüber nach, wie er seine Krone loswerden kann.
So gerne möchte er einmal wieder nach Herzenslust
mit seiner Eisenbahn spielen, den Garten umgraben,
Bratkartoffeln machen, mit dem Hund Gassi gehen ...

Wer will König werden an seiner Stelle?

Kommentare 9

  • wenigstens 27. Januar 2014, 21:21

    ...wunderbares, "prickelndes" Werk, Almuth *
    lg, Werner
  • Monika Tombrink 20. Januar 2014, 18:17

    Ach nö lass ma :-)))))) Mit DEM möchte ich nicht tauschen. Chic übrigens die roten Fingernägel :-)))))
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 20. Januar 2014, 17:01

    Nein danke ............. aber ein tolles Bild, tolle Idee !
    LG Pia
  • Duska 20. Januar 2014, 16:18

    Anscheinend die Kindheit verpasst und die Krone ist ihn zu schwer und belastet ihn.
    Er möchte lieber wieder Kind sein dürfen.
    LG Duska
  • Inge Biller 20. Januar 2014, 15:31

    Wenn ich diesen traurigen kleinen König - ohne deinen Text zu lesen - so auf mich wirken lasse, denke ich, er ist so traurig, weil er lieber eine Königin wäre. Die rot lackierten Fingernägel, besonders aber die Haltung …
    Ich bin fasziniert von deinem Einfallsreichtum!
    LG, Inge
  • Maria-H. 20. Januar 2014, 13:56

    na ja, grübel, grübel.........eigentlich gibt es keinen grund mit der krone herumzulaufen.......bringt nix, außer spesen nix gewesen.........deine figur ist KLASSE!
    grüße dich maria
  • Gudrun Wilhelm 20. Januar 2014, 13:24

    Gute Frage, ich glaube die Verpflichtungen eines Königs möchte ich auch nicht haben. Dein Bild gefällt mir trotzdem :-)).
    LG Gudrun
  • JamSen 20. Januar 2014, 13:16

    nach seinem traurigen und "alten" Gesicht nach
    sitzt er schon lange dort....
    interessant
    lg Werner
  • Regine Bo 20. Januar 2014, 13:13

    Im Moment stehst Du auf Pastellkreide? Die Figur ist lustig und tragisch zugleich. Der Mund drückt seinen Kummer aus. Ich möchte auch nicht an seiner Stelle sein! Wie kommst Du auf diese Ideen? LG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten