Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

landArt


Free Mitglied, Bremen

Baumgeister

Ein Baumstamm ...
und was er erzählt ...

Pastellkreide
ca. 40x45 cm

Ich bleibe erstmal beim Zeichnen

Kommentare 12

  • JamSen 24. Oktober 2013, 19:56

    Fantastisch
    mehr sag ich nicht...

    lg Werner
    *) außer , ich liebe Baumstämme...
  • Ela.N 17. Oktober 2013, 14:29

    Habe nun ganz viele Baumgeister gesehen.Und du hast sie toll gezeichnet Almuth. Nur mir fehlt ein wenige der Baum dabei.
    lGr. Ela
  • agog0048 11. Oktober 2013, 11:15

    Eine sehr gelungene Zeichnung!
  • Monika Tombrink 9. Oktober 2013, 11:58

    @ Yve: und trotzdem habe ich mich noch dran erinnert.
    Weil die so schön sind :-)
    LG Monika
  • Lirabellus 9. Oktober 2013, 9:25

    Ach, da ist Deine Phantasie aber auf Hochtouren gelaufen, einfach genial, wie Du mit Kreide solch Struckturen und Gebilde hinbekommst, nun noch ein schöner Rahmen und ab an die Wand...
    lg Liane
  • Lotta-Yvette 9. Oktober 2013, 7:08

    Ich hab sie bis jetzt ja nur fotografiert... aber genau so stell ich sie mir vor, wenn sie nachts durch die Parks und Wälder streifen :-))
    Wunderschön... Deine Zeichnungen!
    LG Yvette
    PS: Moni... das ist aber schon laaange her... mit dem Foto

  • Duska 9. Oktober 2013, 3:10

    Großartige filigrane Arbeit, ein wenig mystisch, lässt der Fantasie freien Lauf, klasse.
    LG Duska
  • Regine Bo 8. Oktober 2013, 22:56

    Sehr skurril! Hoffentlich kann ich gleich einschlafen! Es ist wirklich erstaunlich, was die Baumstämme manchmal an Fantasien freisetzen. Toll, was bei Dir dabei rausgekommen ist! LG Regine
  • Maria-H. 8. Oktober 2013, 22:13

    ach isch das herrlich almuth..........tja so ein baum kann was erzählen und deiner hat ja allerhand zu bieten.......der verlängerte rücken ist einfach köstlich, mittendrin und nicht nur dabei.........echt stark!!!!
    grüße dich maria
  • Gudrun Wilhelm 8. Oktober 2013, 20:15

    Wunderbar gezeichnet, ich schaue mit auch oft solche Baumstämme an und denke das müsste man malen...
    Du hast es einfach getan und das ist super.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 8. Oktober 2013, 19:31

    Du glaubst gar nicht, wie lange ich mir das schon vorgenommen habe, Baumgesichter zu malen.
    Zum Beispiel hat unsere Yve dieses Foto gezeigt und spätestens da wollte ich sowas malen. Und jetzt hast DU es getan, liebe Almuth :-)
    Ich dachte zuerst, du hättest Rötel verwendet.
    Schön, was man auf deiner überaus kreativen Zeichnung alles so endecken kann. Ich bin begeistert!
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 8. Oktober 2013, 12:23

    Das du Klasse beherrscht ! Unglaublich, was du hier wieder produziert hast ! Ich bin total hin und weg vor Begeisterung !
    LG Pia

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 280