Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

landArt


Free Mitglied, Bremen

Tanzende Stadt

Buntstift und Fineliner
ca. 14 x 17 cm

Ein wenig herumfantasiert ...

Kommentare 15

  • JamSen 24. Oktober 2013, 19:54

    Wie gern würd ich in Deinen Kopf hineinschaun....
    Genialität ist nur durch die eigene Fantasie begrenzt!

    SUPER
    weil eigenwillig und kunstvollst
    lg Werner
  • Armin Scholz 13. Oktober 2013, 11:40

    Sehr schöne Color Zeichnung.
    LG, Armin
  • Margrit Kehl 30. September 2013, 23:23

    Das hat was von Hundertwasser...
    ganz toll umgesetzt ,mir
    gefällt es super gut !
    LG Margrit
  • wenigstens 30. September 2013, 21:24

    ...irgendwie eine Schnecke mit Schneckenhäusern ;)
    Fantastische Arbeit, die mir sogar bekannt vorkommt ?
    lg, Werner
  • Duska 30. September 2013, 1:52

    Prachtvolles buntes Kleid hat deine wunderbare tanzende Stadt, herrlich.
    LG Duska
  • Gudrun Wilhelm 30. September 2013, 0:50

    Klein, aber ganz fein und von einer schönen Farbigkeit ist Deine Fantasie Stadt im Tanz. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Anka R. 29. September 2013, 19:48

    Wie aus dem Universum Almuth :-))
    Es könnte aus einem Kinderbuch sein, weil es ein wenig illustriert ausschaut. Sehr schön.
    L.G. ANKA
  • Ela.N 29. September 2013, 19:45

    Eine ungewöhnliche Idee mit einem passenden Titel :-)
    Ich stelle mir so was sehr schwer vor. Vor allem auch, den Überblick nicht zu verlieren beim Malen.
    Ich würde gerne in dem rot,gelb, orangenem Haus wohnen.Die Farben gefallen mir so!!!
    lGr. ELa
  • Frank St. 29. September 2013, 18:14

    Tolles Bild! Sehr schöne Fraben - gefällt mir sehr gut !
    LG Frank
  • Maria-H. 29. September 2013, 14:41

    eine reise in die nacht..........herrlich Almuth, stowasser würde neidisch werden........
    grüße dich maria
  • Pi.H.Ro 29. September 2013, 13:49

    Toll was du mit Farben, Pinsel und guter Fantasie, bewerkstelligen kannst ! Davon mit ich wirklich begeistert !
    LG Pia
    Entschuldige, nicht Pinsel, sondern Stiften ! Hatte oben nicht gelesen .............
  • Regine Bo 29. September 2013, 12:52

    Hui, das erinnert mich an Dali, oder Hundertwasser oder Rizzi! Auf jeden Fall ein herrliches Fantasiebild. Man kann soviel entdecken! LG Regine
  • Monika Tombrink 29. September 2013, 11:41

    WOW Almuth, ich habe den Eindruck, Umberto Boccioni ist wieder auferstanden :-)
    Dein Bild ist fröhlich, bunt und GANZ deine Fantasie.
    Wunderschön!
    LG Monika
  • Krause HJ 29. September 2013, 11:06

    Ja, wirklich ein Kunstwerk. Obwohl ich glaube, immer viel Fantasie zu haben, traue ich mich an solche Umsetzung nie richtig ran, es wird bei mir immer total verkrampft. Einen sehr schönen Herbsttag wünscht Dir

    Hans
  • Hans-Martin Heck 29. September 2013, 10:38

    Wieder ein Kunstwerk!
    Gefällt mir sehr gut, liebe Almuth.
    einen schönen Sonntag. hm