Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

landArt


Free Mitglied, Bremen

Blind Angel

Zeichnung

Kommentare 14

  • Brigitte H... 7. Oktober 2013, 10:20

    Gerade in der Andeutung ,Reduktion liegt für mich der Reiz dieser Arbeit..
    lg Brigitte
  • Maud Morell 22. September 2013, 13:28

    Sehr kunstvoll gestaltet.
    LG von Maud
  • Duska 21. September 2013, 18:24

    Eine meisterhafter künstlerische Arbeit. Und Blind ist er nicht, denn er braucht keine augen, er fühlt.
    LG Duska
  • wolly-boy 21. September 2013, 15:03

    Hochinteressant - habe es lange betrachtet,
    aber keine Ähnlichkeit mit einem Engel entdeckt.
    Können Engel blind sein?
    Wie könnten sie uns dann beschützen?
    Als Zeichnung gefällt er mir sehr.
    LG. wolly
    ANNO 1978 - Meine kleine Welt, ein Engel   *)
    ANNO 1978 - Meine kleine Welt, ein Engel *)
    wolly-boy
  • Anka R. 19. September 2013, 17:53

    Ich finde das ist Kunst, richtige Kunst :-))
    Es ist frei gemalt und voller Aussagekraft. Ein Meisterstück Almuth :-))
    L.G. ANKA
  • JamSen 18. September 2013, 16:03

    Gänsehaut-Klasse-Werk !!!!!
    WOW
    lg Werner
    *) ja und danke
    Bald wieder....
    Bald wieder....
    JamSen
  • Ruth (die Rudi) Loesche 15. September 2013, 21:26

    Ja stimmt was Pia schreibt, ich dachte auch erst an einen Gipskopf oder Photoshop. Die Proportionen sind jedenfalls perfekt und der Titel passt.
    Mein ganz persönlicher Geschmack: ich hätte doch gern die Augen, wenigstens zugekniffen, so ganz ohne ist es mir etwas unheimlich.
    LG die Rudi
  • Pi.H.Ro 15. September 2013, 13:57

    Man könnte meinen, es sein Foto von einer Figur aus Gips ! Klasse einfach.
    LG Pia
  • Maria-H. 15. September 2013, 8:00

    es sind Emotionen in dieser Arbeit, die Gänsehaut verursachen, die meinen Blick nicht loslassen, die berühren und anrühren........einfach KLASSE!!!!
    ein MUSS in meiner Galerie............
    meine Hochachtung Almuth
    grüße in den norden
    maria
  • RW Petersen 15. September 2013, 1:57

    Sehr gefuehlvoll und gleichzeitig kunstvoll dargestellt.
    VG Renate
  • Regine Bo 14. September 2013, 23:22

    Da steckt viel Gefühl drin! Schön, wie Du den Engel gemalt hast! Er macht mich so aber auch betroffen und ängstlich. Was ist, wenn mein Engel mich nicht sieht???? LG Regine
  • Krause HJ 14. September 2013, 23:09

    Du stellst die körperliche Behinderung so intensiv dar, dass man sie zu fühlen glaubt, trotzdem ist die Mimik so intensiv, dass man weiss, jede Empfindung wird wahrgenommen. Eine wunderbare Darstellung, ich bewundere Dich und wünschte mir ich könnte meine Gefühle ebenso sensibel darstellen.
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 14. September 2013, 20:45

    das ist stark, eine ganz tolle Arbeit !
    LG Gudrun
  • wenigstens 14. September 2013, 20:21

    ...er verarbeitet "gerade" seine Gedanken im Kopf - so sehe ich es - große Kunst, Almuth *
    lg, Werner