Zurück zur Liste
Alternde Schönheiten

Alternde Schönheiten

1.111 9

Ruediger Fischer


Premium (Basic), Joachimsthal

Alternde Schönheiten

Zur Artbestimmung brauch ich Hilfe! Aus dem Bayrischen Wald im Fichtenbestand.

Kommentare 9

  • Ludger Hes 22. Oktober 2014, 14:17

    Bei der Bestimmung passe ich. Die etwas marode 'Schönheit der Alten + auch die Frische der Jugend kokmmen gut zur Geltung. :-)
    LG Ludger
  • † canonier69 15. Oktober 2014, 17:32

    Toll….Pilze brauchen nicht immer knackig-frisch zu sein um ein sehenswertes Bild abzuliefern.
    Runzlig mit einem kleinen Dachschaden zeigen die beiden doch einen knorrigen Charme….und der Gehstock steht auch schon bereit.
    Cooles und technisch einwandfreies Bild mit dem vorwitzigen Dreikäsehoch.
    Lg Roger
  • Jörg Ossenbühl 13. Oktober 2014, 7:55

    das Licht fasziniert mich in dem du die alten Gesellen zeigst

    lg jörg
  • mag ich 12. Oktober 2014, 23:56

    eine bühne. geboten wird eine tragödie. tragisch alles von farbe über licht bis hin zu den darstellern. ;-) klasse foto! lg. uwe
  • IngoR 12. Oktober 2014, 23:01

    Sehr schöne Freistellung, Schärfe und in herrlichem Licht zeigst du die "Rentner". Beat könnte bei der Bestimmung ganz gut liegen. Aber wer weiß - Hauptsache ein Foto, dass uns erfreut.

    Viele Grüße, Ingo
  • Conny Wermke 12. Oktober 2014, 21:37

    Eine beeindruckende Schärfe und Detailreichtum..da spielt Deine Cam ihre Vorteile aus..
    Sieht prima aus!

    LG Conny
  • Wolfgang Zeiselmair 12. Oktober 2014, 21:00

    Das ist ganz klar ein Schwammerl :-) Jetzt ohne Flachs, das Licht ist schön und schmeichelt den Senioren. Der kleine Schwindling passt gut zu der Gruppe.
    Servus Wolfgang
  • Beat Bütikofer 12. Oktober 2014, 20:56

    Die nächste Generation ist immerhin schon in Sicht. Ein Allerweltsmotiv has du fotografisch gekonnt umgesetzt und zeigt ein stimmungsvolles Bild. Die Flares im Hintergrund bringen Leben in die Bude.
    Ich vermute mal in Richtung "duftender Gürtelfuss".
    LG Beat
  • Hartmut Bethke 12. Oktober 2014, 20:47

    Die Alten sollten sich offenbar nicht verstecken. Im entsprechenden Licht haben sie ihren besonderen Reiz. Der kleine Nachkömmling sieht aber auch nicht viel jünger aus :) Gefällt mir ausgesprochen gut dein Altenportrait. Ich denke es könnten irgendwelche Träuschlinge sein. Mal sehen, ob da noch mehr Beitrag kommt.
    LG Hartmut