Zurück zur Liste
Cribraria intricata

Cribraria intricata

2.927 10

Ruediger Fischer


Premium (Basic), Joachimsthal

Cribraria intricata

bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher
Ca. 2mm groß, Abbildungsmaßstab 4:1
Stack aus 75 Bildern

Kommentare 10

  • Biso 26. Oktober 2023, 17:49

    Absolut stark wie die Winzlinge hier ihren großen Auftritt haben.
    VG Birgit
  • Fritz Armbruster 22. Oktober 2023, 9:23

    Das ist Profiqualität
  • Komposti 21. Oktober 2023, 11:12

    Sehr gut aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Tihomir Corba 20. Oktober 2023, 17:56

    Phantastische Makroaufnahme

    LG Tihomir
  • Heinz J. 20. Oktober 2023, 17:15

    Ich habe es früher ja auch probiert und weiß daher wie mühsam diese Aufnahmen mit den Winzlingen sind. Alllein sie so optimal vor die Linse zu bekommen erfordert schon viel Geduld. Die Aufnahme ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen und dann noch die Zugabe mit den schönen Spiegelungen auf den Tropfen!
    VG Heinz
  • Andreas Kögler 20. Oktober 2023, 13:58

    das Minimalste in ein optimales Breitwandkino aufgetan ...,
    sagenhaft schön und sauber gestackt !
    75 Bilder ist ein Haufen Holz ..., ich meine aber absolut richtig alles gemacht !
    gruß andreas
  • Burkhard Wysekal 20. Oktober 2023, 13:11

    Du kümmerst Dich aufopfernd  um unsere  Kleinsten.......;-)).
    Schon echt erstaunlich, was  man mit dem Lupi alles  sichtbar  machen  kann. Das wirkt  wie aus einer anderen Welt.Ganz  hervorragend  von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • wwak 20. Oktober 2023, 12:55

    Höchst perfekt
    VG Walter
  • Helmut Lenze 20. Oktober 2023, 12:18

    Tolles Natur-Makro!
    LG.
    Helmut
  • Jörg Baschin 20. Oktober 2023, 12:12

    Wow, ein starkes Makro.
    VG Jörg