2.800 30

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Alles Im Griff

Das Thema Brunnen lässt mich nicht so einfach los.

Kommentare 30

  • Trautel R. 2. März 2016, 11:34

    ein sehr gut gewählter ausschnitt.
    dir geht es mit dem brunnen nicht alleine so, das war früher uns treffpunkt.

    lg trautel
  • Keims-Ukas 29. Februar 2016, 17:25

    Bildaufbau und enger Schnitt gelungen, eine feine Detailaufnahme zum Thema Brunnen.
    LG, Uwe!
  • Meggie1 29. Februar 2016, 13:38

    Ist das Pferd Dir durch gegangen?:-) Dann bring es wieder zur Räson Die Zügel hast Du in der Hand!.Sehr gut das linke Gebäude dazu mit Uhr undd en zwei ,,Glockenwächtern:'' Ein geballter kulturbeitrag!
    Toller Bildaufbaua n dem ich noch etwas arbeiten muss!
    LG Margot
  • Rudolf Averbeck 29. Februar 2016, 10:41

    Du hast dieses Detail klasse dargestellt.
    Der Schnitt passt perfekt.
    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart
    Rudolf
  • Petra Lubitz 29. Februar 2016, 8:53

    Klasse gewählte Perspektive und starker Zoom schaffen völlig neue Einblicke - prima!
    Gruß Petra
  • Machtlinger Heinz 29. Februar 2016, 7:54

    Da sieht man wieder, wie eine Perspektive ein Bild spannend machen kann.
    lg. Heinz
  • Dieter. Reichert 28. Februar 2016, 19:44

    Sehr schön mit den Glocken im HG
    Gruß-Dieter
  • Angela Sp. 28. Februar 2016, 13:03

    eien starke Sichtweise ist das.
    LG Angela
  • Hirschvogel 28. Februar 2016, 10:57

    Der Gaul geht durch....;-)))))))))))
    Wenn die Turmglocke schlägt ist er nicht mehr zu halten!
    Gruß Andreas
  • Günter Mahrenholz 28. Februar 2016, 8:49

    Der Schärfepunkt ist hier wohl nicht optimal. Bei dem Titel hätte ich ihn eher auf der Brunnenfigur vermutet.
    Die Ansicht ist gut gewählt.

    VG Günter
  • RMFoto 27. Februar 2016, 20:49

    Es gibt genügend hochbezahlte Menschen die nicht mehr alles im Griff haben, aber die sind auch nicht in Bronze gegossen.....

    LG Roland
  • K.-H.Schulz 27. Februar 2016, 17:39

    Die Farben sind bei dieser Aufnahme sehr gut. Eine sehr gute Detailaufnahme
    gut kommt das Projekt rüber
    lG:karl-heinz
  • Alfred Schultz 27. Februar 2016, 14:17

    Der Pferdehalter beherrscht Multitasking.
    Gruß - A.
  • dancingqueen74 27. Februar 2016, 13:20

    Interessant wie hier der Bezug zwischen Hintergrund und Vordergrund sich aufhebt. Hatte zuerst überlegt ob ich den Hintergrund lieber Unscharf gehabt hätte. Aber dann wäre genau dieser Effekt weg und das Bild hätte an Aussagekraft verloren. Gut gemacht! LG Ulli
  • Dieter Jüngling 27. Februar 2016, 0:52

    Als nächstes Thema, sind die berühmten Glocken dran!
    Gruß D. J.