Zurück zur Liste
Alles dreht sich ...

Alles dreht sich ...

1.404 16

bluedom


kostenloses Benutzerkonto

Alles dreht sich ...

... von allein

Kommentare 16

  • Renate Wagner 7. Juni 2013, 14:17

    sehr klasse das spiel mit grafischer wirkung und den zwei starken farben. ich mag solche "einfachen" motive, klar!
    lg, renate
  • LichtSchattenSucher 6. Juni 2013, 21:48

    Reizvolle Spielerei mit den Farben und der Schärfe !
    Gruss
    Roland
  • Brigitte Specht 5. Juni 2013, 10:42

    ...eine tolle Fotoidee und passender Titel dazu....!
    L.G.Brigitte
  • nikon d5000 1. Juni 2013, 10:08

    Wenn es sich dreht ist es gut...oder auch nicht :)

    lg
  • jrmi62 30. Mai 2013, 19:38

    Dieses Bild macht mich richtig fröhlich. :))
    Zum einen wegen des Motivs zum anderen der Farben wegen. Ich konnte früher stundenlang (ja, ist ein bisschen übertrieben. grins) mit diesen Dingern spielen. Ich habe diese sogar gesammelt und dann in einer schwachen Minute verschenkt. Naja.....
    Da Bild gefällt mir super gut. Die runden Kreisel in Kombi mit den Diagonalen des Metalls finde ich sehr gut. Das Licht, das eine Spiegelung und ein Schattenwurf aufs Blech zaubert ist auch top!
    Ich finde das ein rundum gelungenes Bild.
    LG jrmi
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. Mai 2013, 18:59

    ein wirklich gutes Motiv, klasse umgesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • Ines82 30. Mai 2013, 18:14

    Super Motiv und sehr schön präsentiert von dir,

    LG Ines
  • ilsabeth 30. Mai 2013, 14:54

    Ein schönes Farben- und Schärfespiel mit Kreiseln! Besonders die sanften Spiegelungen gefallen mir gut.
    LG ilsabeth
  • Anette Z. 30. Mai 2013, 13:54

    Natürlich blau ;-)
    Gefällt mir. Gerade die Zusammenstellung aus Holzkreisel und Metalluntergrund. Was ich nicht heraus finden kann: Ist der Untergrund gewellt oder spiegeln sich da irgendwelche Strukturen und lassen es nur so aussehen?
    Die leichten Spiegelungen in Verbindung mit den recht dunklen Schatten finde ich gut. Auch die Kratzer auf der Metalloberfläche.

    Was mir hier noch fehlt ist ein Hauch von Bewegung der Kreisel. Aber das wäre eine ganz andere Schwierigkeitsklasse, ich habe das selbst mal ausprobiert. Dann kriegt man nicht mal den Bildaufbau mit zwei Kreiseln so einfach hin. Ganz zu schweigen davon, dass es irre viel Arbeit ist, die Kreisel im richtigen Moment einzufangen...
    Gruß, Fotomama
  • Sonja.A 30. Mai 2013, 12:26

    Hier wurde alles schon erwähnt, und gerne schließe ich mich meinen Vorschreibern an,
    ich finde es klasse, tolle Idee und auch die Aufteilung der Kegel im Bild gefällt mir sehr gut

    Lg Sonni
  • picture-e GALLERY70 30. Mai 2013, 10:59

    die Dynamik wird besonders durch den hinteren Kreisel dokumentiert. ein gelungener Shot. lieben Gruss aus Münster von picture-e
  • Joew 30. Mai 2013, 10:08

    Feine Bildidee und klasse gemacht. VG Joe
  • Simone Hoffmann 30. Mai 2013, 8:06

    erfahrungsgemäß brauchen die meisten Sachen bzw. Menschen einen Stein des Anstoßes bevor sich sich bewegen, der blaue Kreisel steht still und der rote sich drehende scheint sich vom ihm weg zu bewegen ... das bringt mich zum grübeln ...
    tolles Spiel mit der Schärfe und schöne Bildgestaltung,
    LG Simone
  • Ellen-OW 30. Mai 2013, 7:51

    Aber doch nicht alles;-) Sehr gute Idee und Umsetzung. Gefällt mir mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Charly08 29. Mai 2013, 23:00

    Sehr ausdrucksstark.
    LG Gudrun