Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Aller guten Dinge sind 3...

.... deshalb hoffe ich bei meinem dritten Besuch in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen , nicht nass zu werden und das mal die Sonne scheint.

Hoffe der König der Tiere stellt sich dann auch so schön zum Fototermin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Montag dann.

Zoom Erlebniswelt, Gelsenkirchen
Juni 2012

Kommentare 33

  • conni ellner 4. Oktober 2012, 10:59

    ein ganz herrliches foto von seiner majestät.
    die aufnahme wirkt sehr natürlich...
    wunderschöne bildgestaltung, klasse farben in
    herrlichem licht.
    wir waren auch im sommer dort, ich war total begeistert, besonders von der artgerechten haltung der tiere. vielleicht fahren wir demnächst noch mal hin,an einem einzigen tag konnten wir
    nicht alles sehen.
    lg
    nelly
  • SYLKON 2. Oktober 2012, 20:25

    Sehr schön hast du das Bild gemacht.Tolle BQ und sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Monue 1. Oktober 2012, 16:10

    Dann bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat mit dem guten Wetter und dem Shooting mit dem König! ;o)
    Diese Aufnahme ist auch ohne Sonne wirklich toll geworden, prima Perspektive, tolle Schärfe und Farben, fein gestaltet!
    Danke, hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende und wieder einen guten Start in die Woche!
    LG Moni
  • Karin47 30. September 2012, 22:07

    eine tolle Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.
    lg. Karin
  • K.-H.Schulz 30. September 2012, 21:15

    Dir einen schönen Wochenanfang. klasse fotografiert
    Wir sind wieder im Ländle
    LG:karl-heinz
  • Müller Anita 29. September 2012, 20:17

    Wunderbare Farben. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Fritz Röbke 29. September 2012, 18:53

    Besser geht nicht!
    LG fritz
  • Albizia-Foto 29. September 2012, 17:32

    Ein toll gelungenes Tierportrait!
    BG K.-H.
  • maria pirker 29. September 2012, 17:02

    wenn nur alle könige nur so majestätisch wären,
    lieber axel, ich wünsche dir gutes licht für dein we.
    lg maria
  • Tondu 29. September 2012, 14:02

    Naja...man kann eben nicht alles haben ;-)))
    Und der Löwe präsentiert sich jedenfalls wunderschön (das ist noch wichtiger als schönes Wetter ;-))
    lg Annette
  • Jakobine 29. September 2012, 13:40

    super schön dein Löwenfoto ....na dann hoffe ich das du nicht zuuuuu nass geworden bist und den Besuch genießen konntest
    lg jacqueline
  • Martin Ki 29. September 2012, 12:10

    Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Angelika_K 29. September 2012, 7:15

    Na den hast du echt klasse erwischt. Ich sehe sie immer nur schlafen in der Ecke. Die Zoom Erlebniswelt muss ich jetzt dann wohl doch mal aufsuchen....., wenn's nur nicht so weit wäre.
    lg Angelika
  • Helga Sevecke 28. September 2012, 23:52

    In jeder Beziehung ein gelungenes und sehenswertes Foto!
    LG Helga
  • Martina Kasper 28. September 2012, 23:40

    wow, ist wirklich ein König. wunderschön!! LG

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Raubtiere
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 260.0 mm
ISO 250