Zurück zur Liste
Alibaba und die 40 Bilder...

Alibaba und die 40 Bilder...

19.082 17

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Alibaba und die 40 Bilder...

es ist vollbracht, in schweißtreibender Arbeit wurden 40 Fotos der Salzländer Nachtfotografen im Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt installiert und warten nun darauf, am Sonntag der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Wer mag, kann uns gern am 26. Juni zur Vernissage persönlich kennenlernen, aber auch sonst lohnt ein Besuch des Museums:

https://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Stassfurt-2022-06-26-64776

Die Bilderaufhänger...
Die Bilderaufhänger...
Klaus Degen

Kommentare 17

  • Inge S. K. 27. Juni 2022, 9:39

    Super! Gratulation euch allen.
    LG inge
  • f=Nirak 26. Juni 2022, 20:03

    Bestes Gelingen heute!
    Liebe Grüße Karin
  • Gregor Thelen 26. Juni 2022, 15:40

    Schön positioniert zwischen ihren Werken, die Künstler!
    Glückwünsche an alle!
    LG Gregor
  • Ralf Patela 26. Juni 2022, 10:42

    Top. Mal sehen wie es in rund aussieht.
    Gruß Ralf
  • Fred Dahms 26. Juni 2022, 9:00

    Glückwunsch zum Foto der Stunde
    Gruss FRED
  • mheyden 26. Juni 2022, 8:53

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!
  • tinchen49 26. Juni 2022, 8:42

    wunderschön, ich wünsche Euch viel Erfolg. Herzlichen Glückwunsch auch zum Foto der Stunde
    lg tinchen
  • Winfried Bals 26. Juni 2022, 8:36

    viel Erfolg mit der Ausstellung damit die Mühe auch belohnt wird
    LG Winfried
  • BGW-photo 25. Juni 2022, 14:15

    Ein Klasse Pano nach getaner Arbeit +++++
    Viel Erfolg, denn da steckt viel Engagement drin ;-)
    Bernd
  • jbd68 25. Juni 2022, 14:05

    Viel Erfolg :)
  • Benita Sittner 25. Juni 2022, 10:48

    ...hmmm....wenn es nicht so weit wäre....das wäre mal ne gute Idee ....eine wunderbare Übersicht über Eure Ausstellung....vielseitig...interessante Fotos wie ich sehe und sehr gut präsentiert...ich wünsche Euch ALLEN ganz viel Erfolg und nette Gespräche....
    VLG Benita
  • Günter Mahrenholz 25. Juni 2022, 9:13

    Guter Überblick. Nur wer ist Alibaba? Das verrät das Bild nicht. Vielleicht taucht er bei der 1001. Fotonacht auf? Bis dahin ist aber noch viel Zeit.

    VG Günter
  • Hellmut Hubmann 25. Juni 2022, 8:02

    Schönes Gruppen-Selfie einer beneidenswerten Foto-Truppe.
    Ich wünsche viele Besucher!
  • Gandalf14 25. Juni 2022, 7:20

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung mit 40 Bildern der Nachtfotografierer. Daumen hoch.
  • Karla M.B. 25. Juni 2022, 2:03

    Das ist supi geworden...aber wer bitteschön ist Alibaba...habe ich da was
    verpaßt...???...  :-o  ;o)))
    Das war wirklich ein schweißtreibender Abend und ganz am Anfang hätte ich nicht geglaubt, das es dann doch noch so toll wird...in dem engen Kämmerlein...  ;o)))
    Ganz vielen Dank an euch Jungs für das Bilderaufhängen...in meinem Fall vielen Dank an Mirko und Roberto...!!
    Danke auch an den Museumswächter für seine freundliche Geduld mit uns, auch nachher beim Fotografieren...!!
    Das Gruppen-Pano ist goil und nun hoffen wir, das viele Leute unsere Bilder ansehen wollen !!
    LG und bis Sonntag denne,
    Karla