Abschied von Nana Ellen

Gestern ist im hohen Alter von 90 Jahren † Nana Ellen gestorben.
Sie war bis zuletzt voller Lebenswillen und Optimismus - sie war eine faszinierende Persönlichkeit.

Kommentare 49

  • Marina Luise 16. Januar 2023, 13:50

    Ich hoffe, sie konnte ihren Computer mitnehmen! ;)
    Muss ne tolle Frau gewesen sein!
  • carinart 31. Juli 2016, 15:46

    Dieses herrliche Gedicht verbindet uns alle im Gedenken an die, die uns verlassen mussten, und hilft den andern, denen es Friede bringt!
    L.G. Karin
  • Anna Lind 31. Dezember 2015, 19:06

    Liebe Ilse,
    Nana Ellen kannte ich zuvor nicht. Aber als ich Deine sehr warmherzige Karte sah und las, habe ich ihre Seiten aufgesucht.
    Nana Ellen muß wirklich eine bewundernswerte Frau gewesen sein. In ihrem Alter hat sie sich noch der modernen Technik am PC geöffnet, hat voller Kreativität wundervolle Fotos gemacht , hatte viele Kontakte zu Gleichgesinnten und eine große Fangemeinde. Besonders vorbildhaft finde ich ihre positive Haltung und ihren Optimismus.
    Ich freue mich , daß ich dank Deiner Karte einen kleinen Blick in ihr Leben werfen durfte.
    Ihr gilt meine große Bewunderung , ihrer Familie meine ganze Anteilnahme.
    Dir liebe Grüße und alle guten Wünsche für ein gesundes neues Jahr.
    Anna

  • B.K-K 15. Oktober 2015, 0:42

    schade ... ja, auch ich schätzte ihre Offenheit und Vielseitigkeit, wie ich es oft in unserem persönlichen Mailaustausch erfahren durfte - die Erinnerung an sie wird mir unvergessen bleiben ... schön, sie ein wenig gekannt zu haben - Danke für alles, liebe Nana Ellen -

    Herzlich Deiner gedenkend
    Brigitte
  • Mauro Stradotto 10. Oktober 2015, 9:54

    Il tuo album di fotografie è uno struggente album della vita in tutti i suoi aspetti, complimenti,
    ciao,
    Mauro
  • my Way 22. Juli 2015, 15:25

    *
  • Marianne Th 14. Juli 2015, 10:41

    Mit Verspätung nehme auch ich Abschied von Nana Ellen; Ihre Kraft und ihren Humor auch im hohen Alter habe ich bewundert. Deine Trauerkarte könnte schöner nicht sein.
    LG marianne th
  • A CHLORIS 8. Juli 2015, 8:13

    Ich habe das erst heute gelesen.
    Nana Ellen bleibt immer in meiner guten Erinnerung, da auch ich sie persönlich kannte und in mein Herz geschlossen habe.
    Sie soll in Frieden ruhen.

    lg moni

  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Juli 2015, 20:02

    Oh, das lese ich jetzt erst,
    Nana Ellen war ein ganz besonderer Mensch,
    mit viel Kreativität und Herz.
    Wie gut, dass ihre Fotos hier erhalten bleiben.
    und Deine Trauerkarte, liebe Ilse, ist wunderbar in ihrer Stille und Hoffnung......
    liebe Grüße, Dorothea
  • Angela 1711 2. Juli 2015, 11:16

    *
  • Thomas Leib 1. Juli 2015, 18:40

    *
  • warei 1. Juli 2015, 7:26

    *