Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schaarschmidt


Free Mitglied, Immenstadt i. Allgäu
[fc-user:1441776]

Über mich

Fotografie und deren Ausarbeitung sind meine pure Leidenschaft und sie zeigen verschiedene Interpredationen von meinem Lebensgefühl. Manches ist rein dokumentarisch, anderes liebevoll inszeniert.

-----------------------------------------------------------------------------------------


..da das Leben nicht perfekt ist, ..meine Arbeiten werden es auch nicht sein ! Aber ich mag Fotos/ Bilder, die Geschichten erzählen.





Auszeichnungen/ Awards:

2 Goldmedaillien beim internationalen Trierenberger Super Cirquit 2013
1 Goldmedaillien beim internationalen Trierenberger Super Cirquit 2014

Am Montag, dem 14.10.2013, wurde auf der Fotogala des Trierenberger Super Cirquit in Linz (weltgrößter Fotokunstsalon) mein Bild ``treu, bis zum..`` zum emotionalsten Bild der Veranstaltung gekürt.






Danke über die Aufnahme in die Galerie und für die 74.000 klicks für ..

die spinnen doch
die spinnen doch
Andreas Schaarschmidt


und über 80.000 klicks für ..

**
**
Andreas Schaarschmidt



wartend - lautlos ... das ticken der Uhr
wartend - lautlos ... das ticken der Uhr
Andreas Schaarschmidt







MIR IST JEDE KRITIK UNTER einem BILD LIEBER, ALS EIN DANKESCHÖN SCHREIBEN IN MEINEN PROFIL und ich bin kein Befürworter öffentliche Freundschaftsanfragen , denn ich möchte nicht unterscheiden müssen.

Bin gegen jede Art von Diskriminierung. Ich mag Leute, die über ihren Tellerrand schauen und sich mit gegenseitigen Respekt und Fairness behandeln.

Kommentare 132

  • Irmgard Walderich 10. Oktober 2017, 20:51

    Du machst tolle ausdrucksvolle Bilder. Da kann ich mich fast gar nicht entscheiden...
  • DieClicks 30. September 2017, 21:15

    Danke für diese tollen Bilder, lustig und sehr emotional
    LG Chrissi
  • Skipper58 18. September 2016, 8:06

    Bin durch Zufall (über eine Uraltseite) auf dein Profil gestossen.
    Deine Aufnahmen gefallen mir durchweg sehr gut: durchweg einfühlsam und respektvoll, immer nah dran und doch mit eigenem Blick.
    Sehr schön!
    Gruss Karl-Heinz
  • Ingrid Sihler 8. September 2016, 22:49

    Ich lass auch mal einen ganz lieben Gruß für Dich da, denke
    so oft an Dich, mein lieber Freund ... hoffe, Deiner Mieze geht
    es gut ...

    Ingrid
  • dee da 19. Juli 2016, 12:42

    ....hm, durch deine anmerkung bin ich ja auf ein tolles portfolio gestoßen. so viele, so unterschiedliche,so faszinierende bilder.....
  • TanjaWest 5. Juli 2016, 12:41

    Vielen Dank für dein tolles Kommentar unter meinem neuen Bild :)
    Behind the Mirror Vol.1
    Behind the Mirror Vol.1
    TanjaWest

    ich lasse dir auch noch was unter einen deiner Bilder da.
    Vielleicht sehe ich dich bald wieder auf meiner Gallerie, würd emich freuen.
    Immer bestes Licht!
    Tanja
  • Wolfgang Stegherr 5. Juli 2016, 7:07

    Hallo Andreas, bin sehr beeindruckt von deinen Bildern! orange
    Liebe Grüße aus Franken, W.
  • Andrea Lattuca 4. Juli 2016, 9:37

    Alice_2.0
    Alice_2.0
    Andrea Lattuca

    Danke. Grazie
    Andrea
  • Fotofroggy 27. Juni 2016, 11:12

    Vor etwa einer Stunde wollte ich die Wohnung verlassen. Da bin ich auf Deine Fotos gestossen. Jetzt sitze ich hier immer noch fasziniert und habe eigentlich nur die Heimfotos angesehen. Du zeigst schnörkellos die Realität. Auch wenn ich das alles kenne gehen die Bilder unter die Haut.
    LG Barbara
  • TK65 26. Mai 2016, 10:54

    bin eben durch einen querverweis auf dein portfolio gestoßen und darin versunken. ein sammelsurium an beeindruckenden und fessenlnden bildern. und eines haben alle gemeinsam, seele bzw. eine gewisse tiefe. ein novum in unserer schnelllebigen und oberflächlichen welt.
    respekt !
    lg thomas
  • Andreas Pfanner 16. Mai 2016, 12:46

    Was hier über deine Bilder geschrieben ist, stimmt in jedem Wort: Sie sind vielfältig, berührend, beseelt... und immer wieder eindringlich und intensiv.
    Bleib dran.
  • Ute Allendoerfer 6. März 2016, 18:28

    Andreas, ich hoffe du weisst wie gut du bist! Deine Bilder/Werke haben Seele! Danke dafür. LGute
  • Sigrid´s 29. Februar 2016, 18:02

    Hallo Andreas,
    so eine nette Anmerkung von Dir, zum meinen lachenden Hund, freut mich besonders.
    Liebe Grüße
    Sigrid
  • Pictory 27. Februar 2016, 9:51

    Lieber Andreas
    Deine Bilder sind abonniert.
    Und ich finde sie wunderbar.
    Wer das nicht merkt, verschläft das Schönste.

    LG Urs
  • Kano1950 16. Februar 2016, 10:15

    Danke für Deine Anmerkung. Es ist auch eine analoge Aufnahme. Übrigens, ich bin von Deinen Fotos begeistert.
    LG Jogi

Kenntnisse

  • Fotointeressiert