Zurück zur Liste
Abschied von 2022

Abschied von 2022

162.970 66

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Abschied von 2022

der Winterapfel vom Dezember- mit all seinen Schrammen, symbolisch für dieses Jahr. So habe ich ihn vorgefunden und so wird er für dieses Jahr mein letztes Bild sein. Euch einen guten Jahreswechsel.

Kommentare 66

  • Paulibär14 13. Februar 2023, 14:21

    Fein gefrostet und in feinem Bildschnitt präsentiert.
    LG Georg
  • waldfeecss 10. Januar 2023, 19:11

    Das ist ein sooo schönes Abschiedsfoto für das vergangene Jahr!
    LG von Constanze
  • Zuber W 9. Januar 2023, 17:44

    Wow! Fantastisch eine sensibel gestaltete ästhetische Aufnahme!
    Gratulation!
    Gruß
    Walter
  • alfons klatt 7. Januar 2023, 18:47

    hi
    wunderbar dein jahresausklangs-apfel
    auch dir alles gute für 2023
    lg
  • Granny Smith 6. Januar 2023, 21:51

    Ja, das Jahr hat seine Schrammen abbekommen und wir wohl auch, wunderbar hast du es in Bild und Wort dargestellt. LG Martha
  • BunteWelt 5. Januar 2023, 10:22

    Das ist ein ganz wunderbarer Beitrag mit viel Symbolkraft zum Jahreswechsel.
    VLG Conny
  • Iris Offermann 2. Januar 2023, 16:52

    Das passt sehr gut zum alten Jahr, hoffentlich kommen
    dieses Jahr nicht allzu viele Schrammen dazu. Eine feine
    Arbeit, bei der alles passt:-)
    LG Iris
  • SINA 2. Januar 2023, 9:49

    Sehr tiefsinnig und schön …..
  • Mémécassel 1. Januar 2023, 10:51

    Ich wünsche die ein friedvolles glückliches Jahr 2023.
     Dein Foto ist wunderbar.
    LG Mémé
  • Willi W. 1. Januar 2023, 0:48

    Danke, auch ich wünsche dir ein schönes und friedvolles Jahr 2023.
    Liebe Grüße Willi
  • werner-frank 31. Dezember 2022, 23:49

    Einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2023. Gruß Frank
  • Rondina 31. Dezember 2022, 18:54

    ein Foto mit  symbolischer Aussage, klasse und eindrucksvoll von dir gezeigt.
    Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr...
    liebe Gruesse Rondina
  • Günter-Diel 31. Dezember 2022, 14:10

    Wunderschön! Das war mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2023, Günter.
  • emen49 31. Dezember 2022, 12:33

    Eine Aufnahme mit viel Symbolkraft!
    Zum Jahreswechsel Dir und Deinen Lieben alles Gute und für das Neue Jahr Gesundheit und immer die nötige Portion Glück..
    Lieben Gruß
    Marianne
  • Lubeca 31. Dezember 2022, 0:24

    Ein wunderbar symbolträchtiges Bild, das dieses Jahr perfekt zusammenfasst und gleichzeitig auch der Hoffnung Ausdruck verleiht, dass dennoch und trotz alledem auch wieder bessere Zeiten kommen werden.
    Einen sanften Rutsch in ein zufriedenes Jahr 2023 wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Lieben Gruß,   Sabine