Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Abgehangen.....#

auf schöner Foto Tour mit der FC Freundin Marianne Hüsch und ihrem Mann Jürgen.
Während einer Kaffeepause habe ich diese Blaugrüne Mosaikjungfer über unserem gedeckten Tisch im Baum entdeckt.

Kommentare 37

  • Laura 95 7. Oktober 2013, 19:59

    Die hast du aber in einem schönen Licht erwischt :)
    Wegen dem schlechten Wetter sind bei uns leider kaum noch Libellen unterwegs...

    lg Laura
  • ritayy 7. Oktober 2013, 10:31

    ...da hast Du Bea tolle Augen, so schön wie die Libelle farblich dem HG angepasst ist, hätte ich sie wohl nicht entdeckt...:-) vermutlich einer der letzten Fotos für diese Saison, sehr schön ! VG Rita
  • Rainer Beneke 4. Oktober 2013, 13:54

    Klasse, die Libelle aber hier mindestens genau so schön die Durchleuchtung und Strukturierung der Blätter. Zweifach gut.
    LG Rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Oktober 2013, 8:41

    Das Glück hatte ich dieses Jahr nicht, eine Grosse zu erwischen.
    Und das ist dir hier ganz hervorragend gelungen, Glückwunsch Bea, toller Fund.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Gerlinde
  • Gertrud RW 3. Oktober 2013, 20:44

    Phantastisch, da musste man zum Apparat greifen und es ist ein gut gelungener Besuch im besten Licht.
    Prima fest gehalten und in Szene gesetzt.
    Lb g. Gertrud
  • Rainer Pastari 3. Oktober 2013, 18:13

    Gut beobachtet und abgelichtet. Da hat sich die Tour gelohnt.
    Grüsse Rainer
  • Willi W. 3. Oktober 2013, 16:36

    Hat sie auch einen Kaffee mit euch getrunken? Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:26

    ...è davvero stupenda!
    Ciao
  • mario valentini 3. Oktober 2013, 11:57

    Great composition,dragonfly.
  • RW Petersen 3. Oktober 2013, 11:05

    Das hat das Zusammentreffen mit Fotofreunden sicher noch verschoenert. Eine tolle Aufnahme! VG Renate
  • Segura Carmona 3. Oktober 2013, 1:26

    Magnífica imagen macro de gran belleza, un abrazo Bea.
  • Lichtspielereien 3. Oktober 2013, 0:33

    Genau das werde ich morgen tun.
    Kommt gut bei diesem Licht, gelungene Aufnahme
    LG
    verena
  • L. Rüegg 2. Oktober 2013, 21:27

    Nicht mal in der Pause,machst du Pause! Aber danke dass du sie uns zeigst,liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Lotti
  • gabimaus 2. Oktober 2013, 21:25

    toll gesehen - ich hätte mich da wohl eher auf den Kaffee konzentriert :-)
    LG Gabi
  • Fred Dahms 2. Oktober 2013, 21:01

    Klasse Makroaufnahme. Mein Kompliment.
    Gruß Fred
  • Annamaria Regia 2. Oktober 2013, 20:17

    gran bella foto grande macro...saluti Annamaria
  • Luci 11 2. Oktober 2013, 20:10

    Es Freud um so mehr..dass sie noch immer da sind......
    Herrlich Dein Foto....
    Und ganz aparte Farben....
    LG
    Luci
  • Safir 123 2. Oktober 2013, 19:57

    Wunderschön und knacke scharf...als könne man sie pflücken
    HG Torsten
  • Adolf Zibell 2. Oktober 2013, 19:19

    Na Bea, das ist doch ein sehr netter Besucher am Kaffeetisch, den Du hier fein im bestem Licht präsentierst !
    LG Adolf
  • Volker a.H. 2. Oktober 2013, 19:19

    Wo ich erschöpft hinterherjagen muss,
    Bea,
    sitzt Du gemütlich am Tisch und fotografierst eine
    so schöne Libelle.
    Hervorragender Schnappschuss,
    liebe Grüsse, Volker
  • Gerhard Haaken 2. Oktober 2013, 19:09

    Wenn sie schon zu dir kommt, dann kannst du sie auch fotografieren. Unverhofft kommt oft und du hast sie doch noch gut erwischt !!

    LG Gerhard
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 18:58

    Netter Besucher bei Eurer Kaffeepause,vielleicht wollte die Libelle auch ein Kaffee trinken,liebe Grüsse Günther
  • Prinzessin 2 2. Oktober 2013, 18:43

    Ja klasse hast du diesen Überraschungsgast festgehalten...für was so eine Kaffeepause alles gut ist..!
    lg Ulrike
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2013, 18:35

    Schön, dass Du noch eine Libelle entdeckt hast ! LG Sigrun
  • Brigitte Specht 2. Oktober 2013, 18:19

    ...und toll hast Du sie hier erwischt...!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1