Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Ich habe einen Bussard.....?

erwischt,

Ich bin auf eure Hilfe bei der Bestimmung angewiesen

Im Urlaub an der Nordsee auf einer Weide gesehen, aber sie sind immer wieder so schnell weg.
Das ist mein erster und den wollte ich euch gerne zeigen..

Also, langsam kommen wir der Sache näher, einige von euch sagen es ist ein Bussard, aber welcher weiß man noch nicht genau.

Natürlich Freihand und Wildlife

Es ist sehr wahrscheinlich ein Mäusebussard und dafür bedanke ich mich jetzt bei euch allen

Kommentare 40

  • melkart (pepe jaime) 27. Oktober 2013, 23:03

    Ah!!!, un busardo en su atalaya de caza. Aunque tomada de lejos y con solo 180 mm. la verdad es que te ha salido una buena captura. Feliz semana
  • Holger Neil 8. Oktober 2013, 11:42

    Da muss man schnell mit der Kamera sein. Das bist du ja auch gewesen. - Viele Grüße, Holger
  • Horst Oskar Steinberg 7. Oktober 2013, 20:08

    Gut getroffen.
    Stimmt die Greifvögel lassen die Menschen nicht nah an sich rankommen.
    BG Horst
  • Schwarzerskorpion 7. Oktober 2013, 14:37

    Nicht alle Tage bekommt einen Bussard vor die Linse und auch ich würde mich freuen über so einen Schnappschuss den du gemacht hast.
    Klasse, ich freue mich mit dir.

    LG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 3. Oktober 2013, 21:25

    Ich bin etwas spät, hätte den Namen auch gewusst. :-)) Gut, dass er sitzen geblieben ist. Freue mich mit Dir. LG Sigrun
  • Rainer Pastari 3. Oktober 2013, 18:15

    So wie er schaut, hat er eine Maus entdeckt. Gut erwischt.
    Grüsse Rainer
  • Fred Dahms 3. Oktober 2013, 15:49

    Klasse gesehen und prima aufgenommen. Gruß Fred
  • RW Petersen 3. Oktober 2013, 11:22

    Tolle Aufnahme! Sieht so aus als wollte er
    sich beschweren - kein Futter! VG Renate
  • Brigitte Specht 2. Oktober 2013, 18:19

    ....man sieht ihn wirklich nicht oft...!
    L.G.Brigitte
  • Mediterana 2. Oktober 2013, 12:28

    Da hast Du aber Glück gehabt.
    Schönes Foto, gefällt mir gut!
    LG Mediterana
  • ARTURO MEDINA 2. Oktober 2013, 11:16

    Bea Preciosa photo
    Un saludo
  • TacitusRomeo 2. Oktober 2013, 11:16

    Guter Schnappschuss.
    LG
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Oktober 2013, 10:47

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das.
    Ganz wunderbar hast du den erwischt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Baumgartner Josef 2. Oktober 2013, 10:16

    Ja liebe Bea, gut getroffen, der hätte auch tot runterfallen
    Können, so gut hast Du den getroffen. Klasse Aufnahme.
    Mein Glückwunsch. Lb. Gruß Sepp
  • Gilbert13 2. Oktober 2013, 9:55

    Hat sich aber keinen idyllischen Platz ausgesucht, aber so lange er für dich ruhig gehalten hat, spielt es keine Rolle ;-) Sieht der Hammer aus - ist einfach nur schön! LG Gilbert
  • hexe adriana 2. Oktober 2013, 7:58

    super erwischt! gefällt mir!
    lg
  • Willi W. 2. Oktober 2013, 7:51

    Den hast du gut erwischt. Leider kann ich dir bei der Bestimmung auch nicht helfen.
    LG Willi
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Oktober 2013, 7:21

    Holla die Waldfee, ich hatte auch schon zweimal das Glück ihn Unterwegs zu erwischen, doch leider immer nur in der Unschärfe.
    Grosses Lob an dich, für diesen Umstand hast du ihn Super getroffen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Fred Welke 2. Oktober 2013, 7:01

    Hast du aber gut erwischt. lg Fred
  • Vorbeigehende 2. Oktober 2013, 6:26

    Gelungener Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • Fotofan9 1. Oktober 2013, 23:57

    Den hast Du aber toll erwischt. Das sind die Glückstreffer die man braucht. Sehr schön. LG Harald
  • Zarafa 1. Oktober 2013, 23:23

    Den hast du gut gesehen.....!! VG DORIS
  • Charly08 1. Oktober 2013, 22:52

    Klasse hast Du ihn erwischt.
    LG Gudrun
  • Doris Hellwig 68 1. Oktober 2013, 22:43

    kann dir leider nicht helfen, aber die aufnahme ist sehr schön!!!
    lg doris
  • Lichtspielereien 1. Oktober 2013, 22:39

    Ja Bea, es ist ein Mäusebussard.
    Er hat auch wie Du hier sehr deutlich zeigst, den Lauf unbefiedert, er zeigt also Bein ))) lach
    An der Nordsee gibt es sehr viele Bussarde, aber meist sind sie auch ziemlich scheu, hast somit wirklich Glück gehabt.
    Klasse !
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 360