Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Abendstimmung hinter dem Luxortempel

Auf unserem Weg zum Basar gingen wir hinter dem abendlich beleuchteten Luxortempel vorbei. So enstand die Aufnahme mit diesem abendlichem Flair.

Kommentare 9

  • Benita Sittner 29. Oktober 2014, 15:40

    ...schön auch mal das nächtliche Treiben zu sehen...
    VLG Benita
  • EriG 21. Oktober 2014, 17:40

    hier hätte ich den rahmen denn mal gelassen, so dass die laterne noch ganz mit drauf (ersichtlich) ,...
    ansonnst natürliche herrliche abendstimmung ...
    vlg, erik
  • Manfred Kreisel 21. Oktober 2014, 10:11

    sehr stimmungsvoll hast du das licht eingefangen. Das ist schon ein großer kontrast von neuzeit und altertum, der aber erstaunlicher weise sehr harmonisch wirkt. Ach wie gerne würde ich dort mit wilhelm in der nächsten woche entlang schlendern. Gruß manfred
  • Hans-Joachim Maquet 21. Oktober 2014, 10:06

    Fantastisches Leuchten, Foto genau zur richtigen Zeit
    und Deine Qualität ist wieder hervorragend - super.
    LG Hans-Joachim
  • Jopi 21. Oktober 2014, 10:04

    ....und ein jeder wartet auf Kundschaft ;(
  • Michel Seitz 21. Oktober 2014, 6:18

    Die Abendstimmung gefällt mir sehr gut. Auch die Gegensätze sind spannend: Tempelreste, Leuchtreklame, Auto, Pferdekutsche - Altertum und Moderne. Der Rahmen ist nicht mein Geschmack. Vor allem weil die Straßenlaterne darunter leidet.
    lg Michel
  • Michael Göhrndt 21. Oktober 2014, 5:55

    Wie gern würde ich mal wieder...
  • Wilhelm Weste 21. Oktober 2014, 0:15

    Nächste Woche werde ich den Weg auch gehen, ich hab schon richtig Bock darauf,
    LG Wilm
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2014, 22:30

    Wunderbare Stimmung
    Gruß Klaus