Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-
[fc-user:897805]

Über mich

ich fotografiere … gerne ... und gerne auch mal (zu) viel …
...
und wenn das hier eine community ist, dann bin ich Helmut Newton!!!
...


*********************************************************************************

MEINE NEWS:

03.01.2016 - Fotos eingestellt: 2000 von 2000 möglichen
Mitglied seit 02.2007

*********************************************************************************


Kommentare 252

  • antokieken 26. Juli 2016, 18:09

    ein kleiner Vogel hat mir verraten, dass Du Geburtstag hattest... von mir die besten Wünsche nachträglich, bleib gesund und munter.... mögen deine Pläne in Erfüllung gehen... und weiterhin das beste Lich zu den besten Motiven.... herzlichst Diana ;-)
    PS: früher konnte man hier auch Fotos hochladen... mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh, bin einfach zu selten on .....
  • Florentina.P 9. Juni 2016, 11:29

    danke Dir für den Kommentar. Ja, ich musste auch lachen als ich das Foto geschossen habe.. und es gibt nämlich noch eins, genau so lustig und sogar schärfer.. s.unten:
    L.G
    Flo

  • cherz 27. Mai 2016, 16:52

    Hallo Erik,
    danke das du mich nach meiner langen Abwesenheit wieder gefunden hast :-)
    Danke für Dein Lob !
    LG
    Christian
  • Horst Kampmann 12. Mai 2016, 19:50

    schön, das Du vorbeigeschaut hast
    vG Horst
  • Petra Wittfoth 19. März 2016, 7:36


    Moin Erik, wie Du sicher herausgefunden hast, sind meine Fotos, wenn sie denn geballt hochgeladen werden, als Ganzes zu betrachten.
    Hier ist es eine Stadtspaziergang durch Danzig vom Hohen Tor bis zum Krantor.
    Gruß Petra
  • Petra Wittfoth 12. März 2016, 8:32


    Moin Erik, ich weiß, dass es drei Tore gab, schließlich lebe ich seit 72 Jahren in meiner Stadt.
    Dass es eines von 3 Stadttoren war, ist mir auch bekannt.
    Die Bezeichnung "Trutzburg" beschreibt lediglich mein Gefühl, wenn ich dieses Bauwerk sehe.
    Wenn man weiß, dass die Außenmauern 5 m und die Innenmauer immerhin noch 1 m dick sind, drängt sich dies auf.
    Gruß Petra
  • Wolfgang1694 21. Februar 2016, 0:09

    Danke für Deine nette Anmerkung zum Foto"letzter Ankerplatz",
    LG Wolfgang
  • Petra Wittfoth 2. Februar 2016, 23:15


    Hallo Erik,
    die Großsegler waren zum 100. Geburtstag der PASSAT im Jahre 2011 in Travemünde.
    Falls die sich noch einmal die Ehre geben, uns zu besuchen, sag ich Dir Bescheid.
    Hoffentlich nicht erst zum 150. Geburtstag. (,-)
    Gruß Petra
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 24. Dezember 2015, 12:02

    Hallo eriG,
    dir und deiner Familie schöne Festtage und immer Gut Licht in 2016.
    Liebe Grüße
    HGB
  • Petra Wittfoth 13. Dezember 2015, 9:29

    Hallo EriG, habe Dich auf orange gestellt und werde öfter mal bei Dir reinschauen.
    Du hast Recht, Du hast mir schon einige nette Anmerkungen geschrieben. Danke dafür.
    Gruß Petra
  • Petra Wittfoth 29. November 2015, 10:05


    Moin EriG, das war im Mai 2014, als wir hier die Hansetage gefeiert haben.
    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/hl-hansetag-2014/809337
    Schönen Sonntag wünscht Dir Petra
  • Florentina.P 8. November 2015, 21:13

    Hey.. danke dir.. freut mich, dass du mein Foto magst! :-).
    L.G
    Flo
  • Florentina.P 4. November 2015, 21:43

    Hallo Erig, danke dir! Ja, es war ein wenig Arbeit.. aber macht Spaß!

    L.G

  • Udo Lunddahl 18. Oktober 2015, 19:02

    Hallo Erig,
    vielen lieben Dank für Deine zahlreichen netten Kommentare zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Du hast auch sehr schöne Bilder auf deiner Seite, guckt man gerne an.
    LG
    Udo
  • Florentina.P 14. Oktober 2015, 22:11

    Hallo Erig,
    ich habe hier ein Bild ohne "Weitwinkel Schmerzen" .. :-).
    Das Bild ist aber so immens Groß, dass es Nichtmal ganz in der Vorschau passt.
    Und ich bin auch froh, das Bild ist auch bei extra starke Vergrößerung noch gestochen scharf!

    L.G
    Flo

  • Florentina.P 14. Oktober 2015, 18:58

    Danke dir! ;-)

    L.G
    Flo

  • Florentina.P 11. Oktober 2015, 20:55

    Danke EriG. S.G. Flo

  • Petra Wittfoth 1. Oktober 2015, 22:22


    Hallo Erik, Dein Wunsch ist mir Befehl !!
    Gruß Petra
  • Petra Wittfoth 1. September 2015, 22:29


    Moin Erik,
    ich bekomme selten Anmerkungen.
    Anscheinend treffen meine Fotos nicht den Nerv.
    Aber inzwischen stört mich das nicht mehr. Ich denke, solange ich meine Fotos gut finde (sonst würde ich sie nicht hochladen) ist es okay.
    Mir macht es Spaß, zu fotografieren und anderen meine Fotots zu zeigen.
    Außerhalb der fc habe ich bei Wettbewerben auch schon Preise bekommen, und meine Kalender und Karten sind beliebt, und verkaufen sich gut.
    Zuerst (seit 2009 bin ich in der fc) hatte ich auch mehr Zuspruch, wie Du an meinen früheren Fotos feststellen kannst.
    Inzwischen hat sich vieles geändert. Was soll's - es is' ja, wie es is' !!!!
    Danke für Deine netten Anmerkungen,
    Gruß Petra
  • Hans-Jürgen Pilgerstorfer 25. August 2015, 19:11

    Moin, für den Wal trifft das zu. Für die Wal sind zwei U zu viel. Viele Grüße. Jürgen
  • Ulrich Senff 15. August 2015, 19:26

    Gallo, Erik, danke für Deine ausführliche Anmerkung, habe mir auch die "Skythia" auf Deinem Foto angesehen. Hier wirkt sie ebenso rassig.
    VG Ulrich
  • micsfoto 6. August 2015, 18:44

    So, das Abo habe ich gestern bereits eingegeben. Heute nehme ich mir mal Zeit etwas tiefer in Deine Bilderschatzwelt einzutauchen. Zumindest ein erster Tauchgang.....
    Ja, wir haben so einiges gemeinsam.
    Ich freue mich auf intensiven weiteren Austausch und auf Deine weiteren Bilder. Immer genügend Licht, passende Motive und Momente...!
    VG Michael
  • Woesty 30. Juli 2015, 18:28

    Hallo Erik,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wenn die OBAN für die Sail gemeldet hat, werde ich Sie vielleicht
    wieder erwischen. Ich werde in Warnemünde auf der Lauer liegen, aber vorwiegend wegen den großen Kreuzfahrschiffen.
    VG
    Woesty
  • cherz 24. April 2015, 6:35

    Hallo Erik,
    danke für Deine Anmerkung !
    Gebe Dir Recht, unten hätte ich entsprechend das Bild schneiden können !
    LG aus Wien sendet
    Christian
  • Elvira Ludwigs. 15. Februar 2015, 22:01

    Nun Erik die Winterreifen würde ich noch nicht wechseln vielleicht müssen wir für den Storch noch einen Mantel nähen damit er da oben nicht erfriert.

    Lg zum Abend Elvira.
Vergeben
  • 72 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 11.618 Kommentare
Erhalten
  • 87 Favoriten
  • 108 Lobe
  • 10.450 Kommentare