Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

ich fotografiere … gerne ... und gerne auch mal (zu) viel …
...
und wenn das hier eine community ist, dann bin ich Helmut Newton!!!
...

*********************************************************************************

PS:
Fritz Reuter meinte:
"As uns Herrgott de Welt erschaffen ded, fung hei bi Meckelnborg an ... und schön i`t `n Ganzen worden, dat weit jeder" ...
und er hatte recht ;-)

*********************************************************************************

MEINE NEWS: Presseinfo: 31.03.2014 - „Santa Barbara Anna" startet in die Saison

"Der einzige Traditionssegler mit dem Heimathafen Rostock, die „Santa Barbara Anna“, macht am 3.?Mai die Leinen zum Saisonstart los – mit einer teilweise neuen Crew an Deck. Der Verein Bramschot hat die Betreiberschaft zum 1. Januar vom Verein Odin I übernommen. Eigner des Schiffes ist aber weiter der Musiker, Extremsportler und Unternehmer Joey Kelly. Nach Angaben des Hanse-Sail-Büros von gestern hatte es bei dem Betreiberwechsel Unklarheiten bei der Klassifizierung des 1951 gebauten Dreimasters gegeben. Diese seien aber inzwischen ausgeräumt, der Kurs scheine nun wieder klar. Dem Verein Bramschot gehören rund 50 Mitglieder an, die sich meist schon lange ehrenamtlich für das Schiff engagieren. " Quelle: SVZ online


Gesehen, nachdenklich: Schiff mit unbekannter Zukunft Gesehen, nachdenkli… EriG 01.09.12 7


*********************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • cherz cherz , 18.04.14

    Hallo EriG,
    danke für Deine nette Anmerkung !
    '' Katze ...????'' '' Katze ...????'' cherz 18.04.14 4

    Schöne Feiertage wünsche ich Dir !
    LG
    Christian

  • Elvira Ludwigs. Elvira Ludwigs. , 16.04.14

    Guter Name für die Babys ;-)

    Bei Haubentauchers gibt es Nachwuchs Bei Haubentauchers … Elvira Ludwigs. 15.04.14 4


    Danke für deine immer lustigen Worte.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir und deiner Familie Elvira.

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 13.04.14

    Hallo Erik,
    es freut mich das Du wieder reingeschaut hast.
    Der Beschnitt unten wurde gewählt um die Paddler zu entfernen.

    * Sommer * Sonne * Wind * Meer * * Sommer * Sonne * … Jürgen Teute 12.04.14 62

    VG aus Bremerhaven .. juergen

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 06.04.14

    Hallo Erik,
    vielen Dank für die AM zu:

    Schöner wohnen ..... im alten Niedersachsen Fachwerkhaus , 21.3. 2014 nahe Bremerhaven Schöner wohnen ..... … Jürgen Teute 23.03.14 80

    VG aus Bremerhaven ... Juergen

  • Jürgen Evert Jürgen Evert , 05.04.14

    Erik, ich find's immer sehr erfrischend, wenn man mit dem Fotografen ins Gespräch kommt. Leider reagieren viele nicht und man stumpft ab in stereotype Anmerkungen.
    Möge es bei dir so bleiben! :-)
    Gruß Jürgen

  • mohnblüte69 mohnblüte69 , 03.04.14

    Moin, mein allerliebster Erik, Danke für die Zeit und die Bestimmung für
    Blüten einer Roten Haselnuss Blüten einer Roten Ha… mohnblüte69 01.04.14 23
    ..... tja, was du gewonnen hast: ein ganz breites Grinsen von mir, da ich mich auf dich verlassen kann.... nochmals danke und hab nen schönen tag... und bist mal in schwerin, geb ich gerne mal nen guten kaffee aus lg diana

  • BWBlueBear BWBlueBear , 21.03.14

    Hallo Erik,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu

    Ein bisschen anders sein ... Ein bisschen anders … BWBlueBear 21.03.14 11

    Ich glaube, so ungefähr Deinen Plan, dass Foto umzukrempeln verstanden zu haben. Ich werde das mal so ausprobieren, und Dir einen Link schicken. Bin selber gespannt drauf. Aber nicht mehr heute, mir zu spät. Allerdings weiß ich auch schon ein paar Gründe, die dagegen sprechen, aus meiner Sicht.
    Aber warten wir mal ab.
    Viele Grüße

  • BWBlueBear BWBlueBear , 17.03.14

    Du bringst mich auf eine Idee mit dem Leuchtturmkalender.
    Praktisch denken, Särge schenken !
    Du bist als Berater engagiert.
    Ganz viele Grüße

  • Elvira Ludwigs. Elvira Ludwigs. , 17.03.14

    Ha Erik dann habe ich das falsche genommen denn auf den anderen ist das Boot nicht zu sehen und kommt gerade wieder aus den Wellental raus .
    danke für deine netten Worte.

    Lg Elvira.


    Hart am Wind Hart am Wind Elvira Ludwigs. 16.03.14 6

  • Lubeca Lubeca , 17.03.14

    Hallo Erik,

    danke für deine Anmerkung zu

    Wenn der Tag zu Ende geht... Wenn der Tag zu End… Lubeca 16.03.14 15

    Wenn du wüsstest, wie lange ich an dem Bild rumgefrickelt habe, damit es den Anschein erweckt, grade zu sein. Habe mich beim Ausrichten schließlich für den Horizont sowie die Dächer der kleinen Häuser entschieden - und jetzt kommst du mir mit dem ollen Priel. Schluchz!!!

    Trotzdem liebe Grüße Sabine

Nach
oben