Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich versuche mich hier in Portrait- und Aktfotografie

___________________________________________________________________

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Models für die tolle Arbeit und ihre Geduld !!

___________________________________________________________________

Danke auch an Kai Mueller Photography für das Profilbild

___________________________________________________________________

https://500px.com/ssomueller

https://www.facebook.com/ingo.muller.96155

___________________________________________________________________

Von Freundeslisten halte ich nichts. Es reicht doch Orange ;-)

___________________________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • kurt zaiser kurt zaiser , 05.12.14

    ein interessantes Portfolio mit einer Menge an sehr beeindruckenden Bildern !

  • Fotokram Fotokram , 22.11.14

    Von einem wichtigtuerischen, arroganten, selbstherrlichen, sich in pseudointellektuellen Gequatsche verhaspelnden, zur kritischen Einstellung der eigenen Sichtweise unfähigen, aber letztendlich nur intoleranten Mitglied werde ich von nun an gemieden.
    Da backe ich mir ein Ei drauf, leider muss ich aber seine Auswürfe im Voting auch zukünftig ertragen, aber schon des Unterhaltungswertes wegen lohnt es sich ja manchmal für den Schenkelklopfer. Das sagt mir mein 7. Sinn ;-)

  • Ralf Krüppel Ralf Krüppel , 02.10.14

    Chapeau!
    Dein Profiltext spricht mir aus allertiefster Seele! Auch wenn ich nicht im Osten der Republik aufgewachsen bin, so bin ich doch vom Geist der 68er beseelt und denke ebenso wie du!
    Auf "Orange" hab ich dich schon lange ;-)

    Schöne Grüsse
    Ralf

  • Gü Hoff Gü Hoff , 13.08.14

    Hallo, ich bin durch Zufall auf deine Werke gestossen und bin sehr angetan von diesen feinfühligen Bildern, .......KOMPLIMENT.......

    Beste Grüße
    Günter

  • foto.modus foto.modus , 28.07.14

    Hallo und Danke! Ich fühle mich durch deinen Kommentar und die Verneigung geehrt... es hat mich sehr gefreut...

    oil.modus oil.modus foto.modus 28.07.14 23

    orange!
    grüße f.modus

  • Frank H. Seidel Frank H. Seidel , 29.06.14

    perfekt lat.perfectus = vollendet, heisst für mich, es muss nicht nach- oder bearbeitet werden....es ist ja VOLLENDET. Für mich ist es ein Foto wenn es beim fotografieren vollendet wird, durch das "rumbasteln" wird es zum Bild. Du scheinst nicht viel zu basteln....Gruss Fränk

  • Dietmar Schmid 1953 Dietmar Schmid 1953 , 09.04.14

    Deine Galerie finde ich ansprechend und voller Ideen für zukünftige Aufnahmen, habe Sie mir abonniert.
    Bin gespannt was Du in der Zukunft noch zeigen wirst.
    LG Dietmar

  • Eto Cay Eto Cay , 16.03.14

    danke dir! dito :)

  • Alois Pleschinger Alois Pleschinger , 19.02.14

    Das solltest du nicht. Die Fleischbeschauer sind sicher in der Minderheit, die breite Masse schätzt deine Arbeiten, wie du aus den Kommentaren sehen kannst. Die Fragen die du aufwirftst stelle ich mir manchmal auch, aber das soll uns die Freude am Photographieren nicht nehmen. In erser Linie müssen wir doch Freude haben und mit unserer Arbeit identifizieren. Also mach weiter.
    Gruß Alois

  • Klaus Krüger Klaus Krüger , 14.02.14

    Mir bereitet es sehr viel Freude, deine hier gezeigten Bilder anzusehen.
    Klasse sind sie!
    Die Mastkorb-Seite habe ich mir auch angesehen. Du bist sehr vielseitig.
    Mach' bitte weiter - auch hier.
    Gruß Klaus

Nach
oben