Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich versuche mich hier in Portrait- und Aktfotografie

________________________________________________________________


Kann mir mal jemand erklären, wofür es diese "privaten Favoriten" gibt ?

________________________________________________________________

Und ...


Was ist eigentlich gute Fotografie?



Wer bestimmt das ?



Und woher wollen die das wissen ?



Wenn ein Bild technisch perfekt ist
oder es perfekt bearbeitet wurde, ist es dann Kunst ?


______________________________________________________________

Hier gibt's MEE(h)R von mir

Mastkorb

Oder hier:

https://www.facebook.com/ingo.muller.96155


_______________________________________________________________

Von Freundeslisten halte ich nichts. Es reicht doch Orange ;-)

_______________________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • foto.modus foto.modus , 28.07.14

    Hallo und Danke! Ich fühle mich durch deinen Kommentar und die Verneigung geehrt... es hat mich sehr gefreut...

    oil.modus oil.modus foto.modus 28.07.14 21

    orange!
    grüße f.modus

  • Frank H. Seidel Frank H. Seidel , 29.06.14

    perfekt lat.perfectus = vollendet, heisst für mich, es muss nicht nach- oder bearbeitet werden....es ist ja VOLLENDET. Für mich ist es ein Foto wenn es beim fotografieren vollendet wird, durch das "rumbasteln" wird es zum Bild. Du scheinst nicht viel zu basteln....Gruss Fränk

  • Dietmar Schmid 1953 Dietmar Schmid 1953 , 09.04.14

    Deine Galerie finde ich ansprechend und voller Ideen für zukünftige Aufnahmen, habe Sie mir abonniert.
    Bin gespannt was Du in der Zukunft noch zeigen wirst.
    LG Dietmar

  • Eto Cay Eto Cay , 16.03.14

    danke dir! dito :)

  • Alois Pleschinger Alois Pleschinger , 19.02.14

    Das solltest du nicht. Die Fleischbeschauer sind sicher in der Minderheit, die breite Masse schätzt deine Arbeiten, wie du aus den Kommentaren sehen kannst. Die Fragen die du aufwirftst stelle ich mir manchmal auch, aber das soll uns die Freude am Photographieren nicht nehmen. In erser Linie müssen wir doch Freude haben und mit unserer Arbeit identifizieren. Also mach weiter.
    Gruß Alois

  • Klaus Krüger Klaus Krüger , 14.02.14

    Mir bereitet es sehr viel Freude, deine hier gezeigten Bilder anzusehen.
    Klasse sind sie!
    Die Mastkorb-Seite habe ich mir auch angesehen. Du bist sehr vielseitig.
    Mach' bitte weiter - auch hier.
    Gruß Klaus

  • sverigetroll sverigetroll , 12.02.14

    Hallo Fotokram,
    mach bitte weiter. ich finde deine Bilder sehr toll. Du hast deine eigene Art von Darstellung und Kreativität und die solltest du weiter beibehalten.
    Wenn einige hier nur zum "Fleischbeschau" sind, dann sollen sie sich auf andere Seiten begeben.
    Gruß Bodo

  • Giovanni Bonnerarte Giovanni Bonnerarte , 08.01.14

    ...was hast DU feine Bilder hier, Klasse, einfach nur schön!


    allo specchio allo specchio Giovanni Bonnerarte 27.07.12 79

    Di cuore di Bonn
    Giovanni

  • cnowak cnowak , 08.01.14

    Hey Fotokram, ich kann die unglaublichen Statements unter Deinem Bild "-zwei-" auch in keinster Weise nachvollziehen. Das man da die entblößte Brust gleich als erotischen Kontext versteht... unbegreiflich. Man darf doch sein Kind (gottlob!) bei uns auch in der Öffentlichkeit stillen. Kinder am FKK-Strand? Auch gesellschaftlich akzeptiert.
    An dem zum Vergleich herbeigezogenen Bild von Muffart ist meiner Meinung nach ebenfalls nichts auszusetzen. Es ist, so wie Deines, ein einfühlbares Familien-Portrait.
    Mach weiter so. Wunderbare Bilder.
    Grüße,
    Christian

  • Strumpfie Strumpfie , 16.12.13

    Hallo Fotokram! Du machst tolle, sehr natürlich wirkende Bilder. Großes Kompliment. Die Diskussion über dein Foto -zwei- ist lächerlich. Ich stehe voll hinter dir.
    Gruß Stefan

Nach
oben