Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotokram


Pro Mitglied, Rostock
[fc-user:1769662]

Über mich

Portrait- und Aktfotografie mit Respekt - bis dato

nun widme ich mich neuen Projekten

___________________________________________________________________

https://500px.com/ssomueller

https://www.facebook.com/ingo.muller.96155

___________________________________________________________________

Und wer mag, kann ja auch mal hier schauen: Mastkorb ;-)

___________________________________________________________________

Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 39

  • cherz 27. Mai 2016, 16:39

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Dein Lob !
    LG
    Christian
  • Peter Wingerter 1. April 2016, 7:43

    Mir gefallen Deine Bilder, Sie haben Idee, Esprit. Deshalb Orange. Grüsse Peter
  • KarleNapf 24. März 2016, 10:12

    Hallo, gratuliere zu Deinem ganz ausgezeichnetem Gespür für Momente und Stimmungen. Man merkt das große Vertrauen zwischen Dir und den hier portraitierten.
  • Andrea Vignaduzzo 7. Februar 2016, 9:21

    Grazie per il tuo gentile commento
    Andrea
  • Herr Linse 5. Februar 2016, 12:41

    Respekt, gr0ßartige Seite

    vG
  • Das Herminsche 21. Januar 2016, 17:08

    Du bist gut!
    Orange.
  • miko59 23. Dezember 2015, 14:49

    Einen sehr schönen, geschmackvollen Fotokram gibt's in Deiner Galerie zu sehen.

    VG miko
  • Chrischaaan 27. August 2015, 20:21

    Durchweg sehr sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr gut.

    SG
    Chrischaaan
  • fotoGrafica 18. August 2015, 11:03

    meisterhafte bilder
    kompliment

    gruss wolfgang
  • Fred Klammer 27. Juli 2015, 20:29

    Danke Ingo, dass finde ich auch! LG
  • Andrè Moreau 8. Juli 2015, 14:15



    Danke
  • Andrè Moreau 11. Juni 2015, 15:35



    Grazie mille
  • Fred Klammer 23. März 2015, 21:29

    Hallo Ingo,
    danke für den netten Kommentar.

    VG Fred
  • kurt zaiser 5. Dezember 2014, 17:28

    ein interessantes Portfolio mit einer Menge an sehr beeindruckenden Bildern !
  • Fotokram 22. November 2014, 9:55

    Von einem wichtigtuerischen, arroganten, selbstherrlichen, sich in pseudointellektuellen Gequatsche verhaspelnden, zur kritischen Einstellung der eigenen Sichtweise unfähigen, aber letztendlich nur intoleranten Mitglied werde ich von nun an gemieden.
    Da backe ich mir ein Ei drauf, leider muss ich aber seine Auswürfe im Voting auch zukünftig ertragen, aber schon des Unterhaltungswertes wegen lohnt es sich ja manchmal für den Schenkelklopfer. Das sagt mir mein 7. Sinn ;-)
  • Ralf Krüppel 2. Oktober 2014, 14:16

    Chapeau!
    Dein Profiltext spricht mir aus allertiefster Seele! Auch wenn ich nicht im Osten der Republik aufgewachsen bin, so bin ich doch vom Geist der 68er beseelt und denke ebenso wie du!
    Auf "Orange" hab ich dich schon lange ;-)

    Schöne Grüsse
    Ralf
  • Gü Hoff 13. August 2014, 0:08

    Hallo, ich bin durch Zufall auf deine Werke gestossen und bin sehr angetan von diesen feinfühligen Bildern, .......KOMPLIMENT.......

    Beste Grüße
    Günter
  • foto.modus 28. Juli 2014, 14:28

    Hallo und Danke! Ich fühle mich durch deinen Kommentar und die Verneigung geehrt... es hat mich sehr gefreut...

    orange!
    grüße f.modus
  • Frank H. Seidel 29. Juni 2014, 16:17

    perfekt lat.perfectus = vollendet, heisst für mich, es muss nicht nach- oder bearbeitet werden....es ist ja VOLLENDET. Für mich ist es ein Foto wenn es beim fotografieren vollendet wird, durch das "rumbasteln" wird es zum Bild. Du scheinst nicht viel zu basteln....Gruss Fränk
  • Dietmar Schmid 1953 9. April 2014, 9:48

    Deine Galerie finde ich ansprechend und voller Ideen für zukünftige Aufnahmen, habe Sie mir abonniert.
    Bin gespannt was Du in der Zukunft noch zeigen wirst.
    LG Dietmar
  • Eto Cay 16. März 2014, 16:35

    danke dir! dito :)
  • Alois Pleschinger 19. Februar 2014, 9:28

    Das solltest du nicht. Die Fleischbeschauer sind sicher in der Minderheit, die breite Masse schätzt deine Arbeiten, wie du aus den Kommentaren sehen kannst. Die Fragen die du aufwirftst stelle ich mir manchmal auch, aber das soll uns die Freude am Photographieren nicht nehmen. In erser Linie müssen wir doch Freude haben und mit unserer Arbeit identifizieren. Also mach weiter.
    Gruß Alois
  • Klaus Krüger 14. Februar 2014, 20:37

    Mir bereitet es sehr viel Freude, deine hier gezeigten Bilder anzusehen.
    Klasse sind sie!
    Die Mastkorb-Seite habe ich mir auch angesehen. Du bist sehr vielseitig.
    Mach' bitte weiter - auch hier.
    Gruß Klaus
  • sverigetroll 12. Februar 2014, 9:53

    Hallo Fotokram,
    mach bitte weiter. ich finde deine Bilder sehr toll. Du hast deine eigene Art von Darstellung und Kreativität und die solltest du weiter beibehalten.
    Wenn einige hier nur zum "Fleischbeschau" sind, dann sollen sie sich auf andere Seiten begeben.
    Gruß Bodo
  • Giovanni Bonnerarte 8. Januar 2014, 20:11

    ...was hast DU feine Bilder hier, Klasse, einfach nur schön!


    Di cuore di Bonn
    Giovanni
Vergeben
  • 52 Favoriten
  • 123 Lobe
  • 2.137 Kommentare
Erhalten
  • 1.612 Favoriten
  • 293 Lobe
  • 5.100 Kommentare

Ausrüstung

Canon 5D Mark II
Fuji X-T1
meine Augen