Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gegenlichtfreundin


Basic Mitglied, Neubrandenburg
[fc-user:2033633]

Über mich

"Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst Du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es!" -DeGriff

Nach mehr als 3 Jahren hier bin ich mittlerweile vielleicht nicht mehr ganz Anfängerin, aber immer noch da, um nützliche Tipps zu bekommen, mich "weiterzubilden" und zu staunen über viele schöne Bilder und das, was sie erzählen. Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar und hoffe, dass ich mit meiner Sicht der Dinge niemandem zu nahe trete.

Kommentare 49

  • martin.n. 21. Juni 2017, 22:41

    Hallo Marion,
    ich habe Dir was zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild "Neues vom Waldhausteich " unter Deine Anmerkung geschrieben. Ich weiß nicht ob Du das irgendwie mitbekommen hast. Kannst ja mal nachsehen. Und natürlich vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG

    martin
  • Gerd Frey 20. Juni 2017, 15:18

    Zufällig hierher geraten, dann aber gezielt hier geblieben :-)
    LG Gerd
  • H.Lewerenz 11. Juni 2017, 11:44

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Das hat mich richtig gefreut.
  • Karo-Irm 3. Juni 2017, 17:42

    Durch deine Galerie zu schauen ist eine große Bereicherung und wie du die Dinge siehst, gefällt mir außerordentlich!
    lg Irm
  • magdafee 3. Juni 2017, 10:41

    Hallo Marion, ganz lieben Dank zu deinen Anmerkungen, habe mich darüber gefreut.
    werde bei dir auch mal ein bisschen stöbern
    lg magdafee
  • Matthias Baune 14. Mai 2017, 14:34

    Hallo Marion,
    vielen Dank für die Anmerkung. Der Zweig - ich vermute auch Ginster - ist mir gar nicht aufgefallen.
  • Gerhard Mielenz 4. Mai 2017, 21:26

    nach drei jahren nicht mehr ganz anfängerin................
    nach fünf jahren die erkenntnis erreicht, daß man mit seinen bildern nicht unbedingt prahlen sollte......................
    nach sieben jahren die erkenntnis, daß du nicht mehr ganz anfängerin einer anfängerin bist.................................
    nach 20 jahren und vielen versuchen, der anfang der erkenntnis, daß es möglicherweise gar nicht um deine bilder geht, sondern viel wichtiger, einzig um dich selbst...........................................
  • martin.n. 1. Mai 2017, 20:08

    Hallo Marion,
    ich kann ja verstehen, dass Dir das farbige besser gefällt, aber das S/W sollte ja so düster wirken. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin , fand es aber nach der Bearbeitung gut so. So ein Düsterkackerzeug ist man von mir wahrscheinlich nicht gewohnt. Wie auch immer- ich freue mich wenn wir uns über Bilder austauschen.
    Schöne Grüße von

    martin
    Ostermontag
    Ostermontag
    martin.n.
  • Ary0214 1. Mai 2017, 18:51

    Danke für den Tipp! Wird mal wieder Zeit für eine Sensorreinigung. Komme schon mit dem Entfernen gar nicht hinterher!
    Gr.v.Dieter
  • rolvin 11. April 2017, 23:33

    Hallo Marion, hab lieben Dank für deine nette Anmerkung und besonders freut es mich, dass du meine Texte zu den Fotos magst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ;)
    Liebe Grüße, Roland
  • philipp52 5. April 2017, 20:59

    ich bin gespannt auf deine Festplatte mit deinen anderen superschönen Fotos
    LG Philipp
  • Martina Borchardt 2. April 2017, 19:07

    Gutes Stativ, besitze ich auch :-)
  • martin.n. 28. März 2017, 20:45

    Hallo Marion, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Unter Beobachtung
    Unter Beobachtung
    martin.n.

    Ich habe nicht im Tümpel gestanden. So weit geht es noch nicht. Außerdem weiß ich was es in diesem Tümpel für riesige Blutegel gibt. Ich habe am Ufer gehockt und die Kamera so tief gehalten, dass das Wasser schon in der Sonnenblende stand. So habe ich es gemacht.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Dieter Schweizer 19. März 2017, 22:13

    vielen Dank für die Beschäftigung mit meinen Bildern, auch wenn nicht alles Gegenlichtaufnahmen sind :-)

    Dieter
  • EriG 15. März 2017, 10:38

    na ... da haben wir dich ja ... nice ;D
    vlg, erik

Meine Statistiken

  • 207 127
  • 5.021 5.437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

im Idealfall dabei