Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ a n t a r c t i c a ~

~ a n t a r c t i c a ~

12.557 95

Christian Gerth


Free Mitglied, Zürich

~ a n t a r c t i c a ~

Irgendwo in der eisigen Hölle gibt es ein Plätzchen, wo es sich ganz gut leben lässt....

*********************************************************

Mein Beitrag zur Digiart-Challenge LVIII "Wintertrio"

058 - Winter - Trio
058 - Winter - Trio


Hier der Beweis, dass ich alle Vorlagen verwendet habe - wenn auch mit ein bisschen Mühe und viel List ;-))
~ a n t a r c t i c a ~ (Zutaten)
~ a n t a r c t i c a ~ (Zutaten)
Christian Gerth

Hier die Zutaten:
~ a n t a r c t i c a ~ (Zutaten)
~ a n t a r c t i c a ~ (Zutaten)
Christian Gerth

Und für alle - welche es interessiert - meine Arbeitsweise in einem kleinen "Making of..."-Filmchen http://youtu.be/a_K1dNzV05s

Kommentare 95

  • Annerose Hüttl 30. Januar 2012, 8:48

    Die Galerie interessiert mich schon lange nicht mehr und dafür herzlichen Glückwunsch zur Plazierung im Digiart-Challenge! Die gekonnte Kombination aus Eisnatur und Architektur ist mir sofort aufgefallen und klasse find ich auch immer wieder dieses "making of". Ich freue mich schon auf jedes weitere Bild von Dir.

    LG

    Anne
  • Susanne emm punkt 25. Januar 2012, 22:39

    oh, das war schon im Voting. Habe ich leider verpaßt, sonst hätte es definitiv von mir ein pro bekommen!!! Schade, eigentlich, weil ich es in der Challenge-Wertung rausgelassen hatte, weil ich dachte anschließend schlag ich es für die Galerie vor *grmpf*

    Starke Arbeit mit viel Liebe zu Details!

    Viele Grüße
    Susanne
  • Imhof Reto 20. Januar 2012, 19:42

    Sieht richtig toll aus,
    lg Reto
  • Resa 19. Januar 2012, 16:32

    Wie Du wirklich aus Allem immer wieder neue, faszinierende und so real wirkende Welten schaffst, bewundere ich sehr...
    lg, resa
  • Ottilia 16. Januar 2012, 16:08

    sehr schöne Arbeit, da gibt es einiges zu entdecken!
    LG Brigitte
  • ublitz 15. Januar 2012, 8:27

    realy superbe - keep warm !!!!!!
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 15. Januar 2012, 8:12

    Richtig gut gemacht. Respekt.

    LG
    Markus
  • Frank Schneidereit 13. Januar 2012, 20:23

    +
  • Monika Berg 13. Januar 2012, 15:27

    +++
  • Marc Lewandowski 13. Januar 2012, 15:27

    Klasse, ich mag deine Arbeiten sehr und auch vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild ich habe mich sehr gefreut. VG Marc
  • H.de Balzac 13. Januar 2012, 15:27

    +
  • Phil Anselmo 13. Januar 2012, 15:27

    +++
  • Etzadle 13. Januar 2012, 15:27

    enthaltung
  • Sigrid E 13. Januar 2012, 15:27

    +++++Pro++++++
  • christine frick 13. Januar 2012, 15:27

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 12.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 115.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten