Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Also, ich ergänze hier mal ein bisschen:

Beruflich habe ich viel mit Fotos in der Werbung zu tun, dort bin ich als Projektassistentin und auch als Visagistin tätig.

Hier in der FC bin ich aber völlig privat!

Wie man an der Auswahl meiner zur Diskussion gestellten Bilder sehen kann, hat's mir die Digitale Bildbearbeitung besonders angetan.
Und hier macht mir die monatlich stattfindende Challenge riesig Spaß.
Mein Bearbeitungsprogramm ist Photoshop.

Ab und zu stelle ich auch mal Fotos zur Diskussion. Aber weil mein eigener Anspruch an Fotos doch ziemlich hoch ist, muss es mir dann schon sehr gefallen.
Eins davon wär z.B. dieses hier:

Erfrischend Erfrischend Resa 11.11.09 11


Nach wie vor finde ich es immer spannend und interessant, sich hier in allen Sektionen umzusehen und auch inspirieren zu lassen!
Wenn mich ein Bild besonders anspricht, dann schreib' ich auch meine Meinung und, soweit ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dazu.

Bei allem, was ich hier mache, steht mein Freizeit-VERGNÜGEN an allererster Stelle!
Und so bleibt das auch, egal wie "bierernst" es die/der eine oder andere sehen mag.
:-)))

Über Anregungen und konstruktive Kritik freu' ich mich immer sehr!
Und natürlich auch über ehrlich gemeintes Lob :-)))

Ansonsten:

Vita brevis, ars longa. - Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang.

Deshalb:
Carpe diem! - Nutze den Tag!

In diesem Sinn :-)
lg, resa
______________________________________________________

10.11.09
Nun bin ich schon so lange bei fc angemeldet und bin immer wieder begeistert von den vielen schönen Arbeiten !
Und bis gestern habe ich es nicht gewagt, Bilder von mir einzustellen.
Aber "Das Haus" hat mich so gefesselt und so war der erste Schritt getan, also das erste "Werk" von mir ist online:


Ein Stockwerk wär noch frei Ein Stockwerk wär n… Resa 10.11.09 16


Und so ist das Eis gebrochen und ich werde mich mal der Kritik aller stellen mit ein paar weiteren Bildern.

Hoffe, sie finden Gefallen,
und wenn nicht, dann freu ich mich auch auf Eure Meinungen, warum :-)

LG, Resa

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Annerose Stübiger Annerose Stübiger , 22.02.12

    Hallo Resa!

    Du wirst auf jeden Fall beobachtet! Wir haben das Bildbearbeitungshobby gemeinsam und ich werde bei dir immer wieder hereinschauen. Danke auch für die Plazierung im Digiart-Challenge.

    Liebe Grüße

    Anne

  • Ottilia Ottilia , 03.12.11

    Danke für deine Anmerkung!
    LG Brigitte

  • Martin Rodan Martin Rodan , 07.10.11

    >>> DANKE <<<, dass Du es Dir angesehen hast !!!

    >>> Wie begonnen - so zerronnen <<< >>> Wie begonnen - … Martin Rodan 01.10.11 169


    Freudige Grüße - Martin

  • Blickfänger Blickfänger , 17.02.11

    danke für deine Kommentare :)

    C.


  • white witch white witch , 08.01.11

    ich hoffe besser spät als nie...vielen dank für deine angemessene anmerkung...es gibt noch eins ohne blume in bunt...aber der hals...hm...beim nächsten mal...lg dani :)

  • Frank Oehme Frank Oehme , 06.03.10

    Hallo Resa,
    besten Dank für die nette Anmerkung. Die Wahrheit ist, dass ich ich extra nochmal hinfahren mußte, weil ich keine Kamera dabei hatte, als ich die Straßenlaterne entdeckte. Leider passiert mir das öfters, entweder habe ich keine Kamera dabei oder ich finde kein Fotomotiv :-)

    VG

  • tojo7474 tojo7474 , 05.03.10

    dankeschön, hatte auch lecker geschmeckt ;-)
    lg torsten

  • Raphael` Raphael` , 05.03.10

    hey resa :D
    ich danke dir für deine Anmerkung... hab mich sehr drüber gefreut :)

    LG raphael`

  • tsc tsc , 28.02.10

    Hallo Resa,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu "Zimmer mit Aussicht". Habe mich sehr über das feedback und darüber, dass was rüberkommt gefreut.

    Gruß

    Thomas

  • surprise surprise , 24.02.10

    Hallo Resa!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    VG Andrea

Nach
oben