843 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

3-armig

Aufgenommen 2014. Was für Pilze das sind weiß ich nicht. Sie wuchsen auf völlig mulmigem Holz und waren ca. 2cm hoch.

Kommentare 12

  • Stephan80 30. August 2015, 21:48

    Mann, Frank! Das gefällt mir aber!!
    So fein und zerbrechlich.
    Finde, der dunkle Hintergrund passt ausgezeichnet.
    Perfekt in Szene gesetzt.
    Wie von einem anderen Planeten!
    Grüße von Stephan
  • Annegret H. 30. August 2015, 10:58

    als wärs aus einer anderen Welt
  • Stefan Traumflieger 30. August 2015, 4:11

    lichttechnisch ausgewogen und fein akzentuiert, wenn auch eher nicht ganz realistisch mit dem Unterlicht (obwohl sowas in Wassernähe natürlich denkbar wäre).

    Der Hintergrund reisst ziemlich plötzlich ab, es ist noch ein leichter Saum um die Pilze erkennbar - aber das seh ich auch nur, weils hier ziemlich dunkel im Umfeld des Monitors ist.

    Ich werde den Eindruck nicht ganz los, als wenn du im Moment hier in der fc 2. Wahl aufarbeitest? Hoffentlich gibts im Wald bald Nachschub, ich warte auch schon darauf :-)

    VG Stefan
  • IngoR 29. August 2015, 23:00

    Ein wunderbar grazil wirkendes Geschöpf. Das Licht betont noch die "Zerbrechlickeit". Sehr schön !

    Viele Grüße, Ingo
  • Joachim Kretschmer 29. August 2015, 22:06

    . . irgendwie faszinierend . . . . tolles Licht und viel zu schön aufgeräumt . . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang Zeiselmair 29. August 2015, 19:32

    Es gibt mehr Pilze als man denkt :-)
    Dein dreiarmiger Leuchter macht richtig was her!
    Servus Wolfgang
  • vor dem Harz 29. August 2015, 17:40

    klasse die drei ! bestens ins bild hast du sie gesetzt, hab schon mal etwas gesucht , kann dir aber auch noch nicht sagen , welche es sein könnten

    gruß micha
  • Karl Böttger 29. August 2015, 16:34

    Begeisternd.
    LG Karl
  • Marianne Schön 29. August 2015, 15:49

    ***FANTASTISCH***
    ***********************NG Marianne
  • Wiebke Q-F 29. August 2015, 10:42

    Was für ein lebendiges Lichtspiel dieser Winzlinge.
    Begeisterte Grüße
    wiebke
  • ginsem 29. August 2015, 10:30

    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Gefällt mir sehr gut!!
    lg ginsem
  • Hartmut Bethke 29. August 2015, 9:17

    Hallo Frank, solchen Winzlingen ein derart zartes stimmungsvolles Licht einzuhauchen ist schon eine Kunst. Technisch 1A durchgestackt. Die Perspektive gibt dem Trio die Spannung im Bild. Eine wirklich ansprechende Gestaltung.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten