Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dünne Beinchen -

Dünne Beinchen -

118 6

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Dünne Beinchen -

... aber stabil!
September 2010, kein Stack.

Kommentare 6

  • canonier69 3. Dezember 2017, 20:49

    Pilz-Anorexie......ein Wunder,dass die dürren Beinchen die mächtigen Hüte noch tragen können.....zumindest ein Exemplar ist unter der Last zusammengebrochen...!
    Feines Bild Frank.
    LG Roger
  • Maria J. 3. Dezember 2017, 14:41

    Mit ihren hübschen großen Hüten schützen sie ihre dünnen Beinchen
    vor Regen und Sonne …
    und so können diese ungestört in die Höhe wachsen .. ;-)
    Das Stempeln hast du damals noch nicht ganz perfekt beherrscht,
    aber dennoch ist dies ein zauberhaftes, sehr sehenswertes Gruppenbild ..!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 3. Dezember 2017, 9:43

    Hallo Frank, ein altes Bild und technisch schon sehr ausgereift :-)) Damals ging es auch ohne Stack. In bester Qualität zeigst du die Dürrrappel :-) Damals habe ich noch mit einer Bridge (FZ50) fotografiert :-)
    Alles Gute für dich und liebe Grüße - Hartmut
  • lilly234 3. Dezember 2017, 9:08

    Faszinierend, dass die zarten Beinchen die großen Hüte tragen! Eine tolle Aufnahme! :)
    LG Svenja
  • Beat Bütikofer 2. Dezember 2017, 22:52

    Schöner Anblick. Wünsche dir ein gutes Wochenende.
    LG Beat
  • Manfred Bartels 2. Dezember 2017, 20:17

    Sehr filigrane kleine Pilze. Stabil stehen sie, jedenfalls eine Weile. Einige abgeknickte Exemplare lassen es unten wie Spinnenbeine erscheinen. Mir gefällt die Aufnahme.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von