Zurück zur Liste
27.12. 08 an der ELBE bei Nacht

27.12. 08 an der ELBE bei Nacht

2.050 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

27.12. 08 an der ELBE bei Nacht

Canon EOS 350 D
Canon 28-135 IS
0,3 sek
f.4.0
ISO 400
41 mm
Ohne Stativ nur aufgestützt und Luft angehalten

Nach den Prognosen wird das Terassenufer, das hier gut beleuchtet ist demnächst gesperrt und vom Hochwasser erreicht. Pegelstände von über 5 Metern sind aber noch keine größere Bedrohung für die Landeshauptstadt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Sonntag. Wegen familiärer Aufgaben kann ich ein oder zwei Tage nicht für länger in der FC weilen. Habt da bitte Verständnis.
Bei uns hat es etwas aufgeklahrt und wieder leichter Luftfrost und dafür zur Belohnung wird es wohl mal für einige Stunden etwas heller draußen nach dem Sonnenaufgang. Sonne aber frühestens am Montag für etwas länger.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz