Zurück zur Liste
22 Jahre Fotocommunity

22 Jahre Fotocommunity

11.889 27

Piroska Baetz


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

22 Jahre Fotocommunity

Hallo liebe F.C. Team, herzlichen Glückwunsch zu eurem 22. Jahrestag und das ich bin mit euch 20 Jahren schon dabei darf. Mit einigen meiner Fotobegleiter verbinde ich viele Erinnerungen, besonders als wir 7-8 Jahre in München gelebt haben. Ich habe Verbindungen zu vielen meiner Fotografen Kollegen.
Das Jubiläum ist eine Gelegenheit, die eigenen Leistungen zu reflektieren.

Kommentare 27

  • T. Schiffers 27. August 2023, 21:14

    schön...wie die fotografie leute verbindet...weiter so...!;.) tino
    8000 Uploads
    8000 Uploads
    T. Schiffers
  • noblog 23. April 2023, 19:15

    Eine schöne Collage !
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 12. März 2023, 14:38

    Eine wunderbare Sammlung von Begegnungen mit fc-Mitgliedern in 2 Jahrzehnten hast Du hier in einer Collage zusammen gestellt. Sehr interessant, 20 Jahre dürfte ich auch schon dabei sein.
    LG Klaus
  • Mannus Mann 5. März 2023, 9:44

    Eine herrliche Fotosammlung zeigst du hier.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Inge S. K. 1. März 2023, 11:27

    Eine schöne Collage mit den Erinnerungen.
    Ich bin erst 11 Jahre dabei und immer noch in München...
    LG Inge
    • Piroska Baetz 24. April 2023, 17:49

      Liebe Inge, dankeschön, Leider bin ich vor langer Zeit aus München gezogen, wo uns die Arbeit immer rief. glg. piri
  • Lars Ihring 1. März 2023, 8:43

    Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen :)
    Die Runde wird immer größer :) Das ist schön!
    LG!
    Lars
  • Urbi 1962 1. März 2023, 8:34

    Gratulation zum Foto der Stunde, tolle Zusammenstellung. Gruß Urbi
  • Hans-Peter Möller 21. Februar 2023, 16:11

    Ein schöner Beitrag zum fc-Jubiläum.
    LG  Hans-Peter
  • Wherever I Go 21. Februar 2023, 15:02

    Wunderschöner Rückblick, liebe Piri. Manchmal möchte ich mich ins 2004 zurück beamen, mit den Erfahrungen & Gedanken von damals. Wie schnell die Zeit verging, ist kaum fassbar für mich. Manchmal kommt es mir hier in FC vor, als wären es nur ein paar Jahre gewesen, als die Bilder hier sprechen lernten ;-)) In Deiner herrlichen Collage spürt man 
    noch den Eifer der Anfänge. Alles hat seine Zeit, wie in den Bildern ersichtlich ist. Danke Dir für diesen Rückblick, der meine 19 Jahre hier, mit einschließt ;-)) 
    Erinnerungen, die bestimmt nie verblassen, wenn man sie so wundervoll festgehalten, mit anderen Worten, konserviert hat.. Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit, dort wo Du lebst & hier in FC.. 
    LG, John ;-)
    .
    • Piroska Baetz 22. Februar 2023, 14:48

      Danke Dir lieber John, Du hast recht, tja, der Zeit ist so schnell weggegangen, immer schneller und schneller. Zurückblicken kann immer nostalgisch sein, jedenfalls bei mir. Schön das Du wieder dabei bist. Ich schaue seltener schon zu FC rein, weil der Zeit mich zu knapp.Ich habe so viele Fotos, von damals noch der Qualität war leider nicht gut. Ja, ich war lange Zeit sehr begeisterungsfähig und fleißig, mit Ausstellung usw. und heute auch, nur heute mache ich einfach weniger künstlerische Bilder. Daran und an anderen Dingen ist die Zeit schuld. Lächle bitte mich an. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, lg. piri
  • Didiworld 21. Februar 2023, 0:20

    Eine tolle Collage als Reflexion auf 20 Jahre fc-Mitgliedschaft!
    LG Didi
  • Mémécassel 20. Februar 2023, 11:38

    Du hast eine tolle Collage mit vielen Erinnerungsbilder zusammengestellt. Wirklich sehr gut Piroska.
    LG Mémé
  • Wilhelm Gieseking 20. Februar 2023, 11:13

    So kann das Leben sein; Bunt und schön!!
    Aber schlecht e Zeiten gehö ren auch dazu, leider !!
    Grüße von 
    Wilhelm
  • Ingeborg 20. Februar 2023, 10:57

    Du hast einen tollen Glückwunsch mit vielen Erinnerungen zusammengestellt!
    Und jetzt habe ich eine Frage dazu:
    mittlere Reihe, Foto ganz rechts, der Mann mit der zeigenden Hand
    - könnte ein ehemaliger Mitschüler von mir sein!
    Weißt du, wie er heißt? Könnte das  "Niklot  . . . " sein?
    neugierige Grüße, Ingeborg
    • Piroska Baetz 20. April 2023, 17:40

      Liebe Ingeborg, leider weiß ich nicht, wie er hieß, hab ich vergessen, aber damals war eine sehr schöne Zeit. Wir haben uns damals oft mit FC-Mitgliedern getroffen.
      Es tut mir leid, dass ich deine Frage nicht früher beantworten konnte.glg. piri
  • Renate Mohr 20. Februar 2023, 9:47

    Hallo Piri , es spricht für die fc ,dass man so lange Freude daran hat. 
    Weiterhin viele schöne Fotos von dir .
    Mit lieben Grüssen Renate
  • Adrianus Aarts 19. Februar 2023, 22:55

    SUPER und wirklich klasse Piri
    Schon lange als buddy hier in den FC
    LG AD