32.495 36

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

8000 Uploads

... sind mitlerweile hier seit Januar 2010 zusammengekommen ...

und ich denke, es werden noch so einige folgen ... !
Vielen Dank an alle, die immer wieder hier reinschauen ... und ebenfalls Spass an und mit den Bildern haben ... ;.)

Darauf ein leckeres, fränkisches "Brobier" mit Aussicht auf den charakteristischen Grauturm, dem Wahrzeichen von Ebern

Unterfranken im September 2022

https://brobier-brewing.com/

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=884433

10 Jahre Fotocommunity ... unfassbar ... ! ;-)
10 Jahre Fotocommunity ... unfassbar ... ! ;-)
T. Schiffers

5000
5000
T. Schiffers

Kommentare 36

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mirjam die Ungezähmte 19. November 2023, 14:38

    Den Hintergrund kenne ich – in Ebern habe ich 2 Jahre lang gearbeitet. Meine erste Stelle …
    BroBier gabs damals allerdings noch nicht (dafür aber viele andere leckere :-) ). Ja, lang isses her …

    LG
    Mirjam
  • Howie Munson 3. September 2023, 20:11

    Da is ma mal kurz weg - und dann werden hier die großen Jubiläen gefeiert. ;-))
    8000 Bilder is schon eine Hausnummer. Da kann man schonmal applaudieren und gratulieren. Deine Bandbreite ist schon sehenswert, die Qualität der Bilder meist mehr als ordentlich, auch wenn nicht jedes ein Van Gogh geworden ist. ;-))
    Zwar spielt die Anzahl der Bilder für mich schon lange keine Rolle mehr - seit mindestens 3 Jahren lösche ich um einzustellen - aber die große Zahl der Bilder es ist ein Zeichen für deinen unbeirrbaren Einsatz hier an der Fc - Front - die es so eigentlich nicht verdient hat.
    Aber  - und da wiederhole ich mich gerne - ohne deinen Einsatz wäre ich vermutlich nicht mehr hier zugegen, da mir doch Einiges hier Schmerzen bereitet.
    Auch wenn sich dein Einsatz ja mittlerweile nicht mehr die ganze Woche zeigt, bin ich froh das ich eine Konstante habe, auf die ich mich verlassen kann - und ich freue mich auf die nächsten Bilder, wie viele es auch sein mögen.
    VG Howie

    Ps  Upps, doch glatt das Bild vergessen ;-)))

    Ein typischer Schiffers.
    (Müsstest dich eigentlich schämen, fürs Jubiläum ein Mobiltelefon - Bild einzustellen ;-)) )
    Aber da ich letztens erst in Ebern zum Konzert war - und ein bissel Mühe im Foto zu erkennen ist ( denn Schatten oben hätte ich trotzdem entfernt ;-)) ) will ich diesem Machwerk gerne meinen Segen geben.
    VG Howie
    • T. Schiffers 4. September 2023, 22:28

      ... das da oben war der rand vom sonnenschirm...und danke für die schönen worte...und ja...immer weiterkämpfen...!,-.) tino
  • Trübe-Linse 1. September 2023, 7:21

    BroBier und Franken das klingt gut. Sehr gut in Szene gesetzt. 
    Gruß Mirko
  • Thomas Tilker 31. August 2023, 14:35

    Gratuliere Tino...an diese Zahl werde ich wohl nie herankommen! Weiterhin gut Licht für die nächsten 8000 Uploads.
    LG Thom

    PS: eigentlich hätte ich hier ein "Jupi"-Bild erwartet...;-)
  • Ga Schü 31. August 2023, 12:01

    Na dann man Prost und weiterhin viel Spaß hier.
    LG Gaby
  • Constantin H. 30. August 2023, 0:32

    Herzliche Gratulation (und ein Prosit) zum Besteigen des Achttausenders. LG, Constantin
  • M.Hogreve 29. August 2023, 7:37

    Bei diesem kulinarischen Upload mache in natürlich eine Ausnahme weil der Gerstensaft so appetitlich ausschaut, die Stadtansicht so schön ist und natürlich weil´s Dein Jubiläum ist !
    grüße
    manfred
  • Bernd Junge 29. August 2023, 0:34

    Ich bin seit März 2014 in der fc. Heute habe ich 469 Bilder hochgeladen. Selbst wenn ich die ca. 200 Bilder, die ich wegen eines zwischenzeitlichen gut einjährigen Free-Accounts löschen musste, mitrechne, würde ich hochgerechnet erst im Jahre 2115 auf 8000 Bilder kommen. Das Dumme ist nur, dass ich dann vermutlich nicht mehr unter den Lebenden weile. Also eine stramme Leistung! Herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so!
    VG Bernd
  • W.H. Baumann 28. August 2023, 18:50

    Ich bin seit Januar 2011 dabei - Stand ca. 5200 Bilder. Hast einen guten Schnitt zusammen bekommen! Gratulation. Darauf ein dunkles Reckendorfer!
    vg wERNER
  • wosai 28. August 2023, 18:13

    Gratuliere. Auf so viele Bilder weder ich hier nie kommen. :)
    Gruß, Wolfgang
  • Christof Hannig 28. August 2023, 17:49

    Da gratuliere ich Dir - Das ist wahrlich eine Leistung, zumal Du auch sehr viele Themenbereiche hier abdeckst - Prost!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Liesendahl 28. August 2023, 16:58

    Gratulation zum deinem 8.000 Bild im FC. Es ist immer wieder spannend und zuweilen auch appetitanregenden bei Dir reinzuschauen. Mach weiter so....
    Liebe Grüße von der Nordsseküste Andreas
  • Andreas Rode 28. August 2023, 16:36

    Den ersten 8.000er bezwungen ! Das ist schon ein Bierchen wert ! Und auch hier bleibst du deinen Lieblingsmotiven wieder treu. Schöner Blick auf die Location im HG. Wohl bekomm`s !
  • Davina02 28. August 2023, 15:02

    Gratuliere zu dieser umfangreichen und vielfältigen Bilderauswahl! Prost und wohl bekomm's!
    LG Angela
  • Frank Mühlberg 28. August 2023, 12:33

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner FC
Views 32.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/982
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten