Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Reisefotografie

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • liesel47 liesel47 , 07.03.14

    Danke, liebe Renate! Nach vier Stunden ist erst einmal Halbzeit aber nach etwas Essen oder Trinken geht es in die nächste Runde. Früher schlief man das Doppelte am Stück... Ja, früher! Aber den Rübensirup mag ich manchmal sehr gerne. Frisches Brötchen, gut Butter und Rübensirup! Das ist einfach lecker! Lieben Gruß zu Dir von Liesel

    Heute Nacht halb Drei.... Heute Nacht halb Drei… liesel47 07.03.14 45

  • Hans Hermann Hans Hermann , 27.02.14

    Nur bis Montag , Gruss in die Schweiz
    Gruss
    Hans Hermann

  • liesel47 liesel47 , 09.02.14

    Danke, liebe Renate! Ja, hier sollte eigentlich auch die Orangerie der Blickfang sein und ich hoffe,
    daß es mir auch gelungen ist... Lach. Ganz lieben Gruß und einen sehr schönen Sonntag von Liesel

    Schönes Wetter heute... Schönes Wetter heut… liesel47 08.02.14 71

  • angie L. angie L. , 04.01.14

    Danke, Renate für Deine Anmerkung zu meinem Photo. Habe mich sehr gefreut. "…auf dem Weg…" welches Du mit…."zum Ursprung" ergänzt hast. Da liegst Du richtig, denn das Photo habe ich auf einer griechischen Vulkan-Insel aufgenommen. Lieber Gruß Angie

  • ginsem ginsem , 02.01.14

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern .
    Hat mich sehr gefreut.
    lg ginsem

  • liesel47 liesel47 , 30.12.13

    Liebe Renate, danke für Deine so lieben Wünsche und die immer nette
    Kommunikation mit Dir in diesem Jahr; alles Gute für 2014 von Liesel

    Alles Gute im neuen Jahr Alles Gute im neuen … liesel47 29.12.13 83

  • liesel47 liesel47 , 13.11.13

    Danke zu Dir, liebe Renate, aus den erreichbaren Trauben habe ich Weingelee gemacht
    und gemischt mit Kornellkirschen auch noch Marmelade, schmeckt echt lecker. LG Liesel


  • liesel47 liesel47 , 13.11.13

    Ganz herzlichen Dank für Deinen so netten Willkommensgruß von Oma Liesel


  • liesel47 liesel47 , 16.10.13

    Ganz herzlichen Dank, liebe Renate und Dir ebenso herzliche Mittwochsgrüße und alles Gute von Liesel



  • liesel47 liesel47 , 05.10.13

    Vielen Dank zu Dir, die Momente an dieser Brücke bewegen mich immer sehr.
    Es ist schön, daß man so ein Stück Geschichte miterleben konnte. LG von Liesel



Nach
oben