Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Reisefotografie

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • liesel47 liesel47 , 08.12.14

    Vielen Dank für die netten Adventswünsche und Dir ebenso eine sehr schöne Zeit. Lieben Gruß von Liesel.

    Zum 2. Advent Zum 2. Advent liesel47 07.12.14 48

  • liesel47 liesel47 , 09.11.14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, liebe Renate!
    Für mich verbindet sich mit dem Foto immer auch das Wissen, daß Frieden und Freiheit
    sehr wertvoll sind und wir alles dafür tun müssen, um beides zu erhalten. LG Liesel

    Heute vor 25 Jahren Heute vor 25 Jahren liesel47 09.11.14 26

  • ChriPe ChriPe , 15.08.14

    Hallo Renate, vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung zu (u.a.)
    ??? ??? ChriPe 10.08.14 0
    ...bin mir auch nicht sicher, hab water apple mal gegoogelt - das sind ja richtige Äpfel - diese Knollen (?) sehen aber aus wie ausgegraben - ich hatte es leider nicht mitbekommen, woher sie sie plötzlich hatte und die Verständigung war sehr schwierig.
    Vielen Dank jedenfalls für Deine Hilfe und viele Grüße, christiane

  • henry . S henry . S , 22.07.14

    Hallo Renate ,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos .
    L G , henry

  • liesel47 liesel47 , 13.07.14

    Vielen Dank, liebe Renate, ich habe mich über die nette Anmerkung sehr gefreut. LG von Liesel

    Geschwister Geschwister liesel47 12.07.14 47

  • Rikki und Winni Rikki und Winni , 22.06.14

    Hallo Renate, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine nette Anmerkung. Ein netter Nachbar ist doch schon ganz viel wert - nur zu schade, dass er KEINEN Kirschenbaum hat! :-)))
    Rikki

    Kirschen aus Nachbar's Garten ... Kirschen aus Nachba… Rikki und Winni 20.06.14 25

  • liesel47 liesel47 , 18.06.14

    Vielen Dank, meine Enkelin hat sich über die netten Glückwünsche sehr gefreut. Lieben Gruß von Liesel


  • Heinz Wipf Heinz Wipf , 23.05.14

    Hallo Renate,
    Ich habe gelesen, dass Du dich für Herkunft des Nahmen Mythen interessierst.
    Angaben findest man in Wikipedia unter Mythen.
    Gruss Heinz

  • liesel47 liesel47 , 07.03.14

    Danke, liebe Renate! Nach vier Stunden ist erst einmal Halbzeit aber nach etwas Essen oder Trinken geht es in die nächste Runde. Früher schlief man das Doppelte am Stück... Ja, früher! Aber den Rübensirup mag ich manchmal sehr gerne. Frisches Brötchen, gut Butter und Rübensirup! Das ist einfach lecker! Lieben Gruß zu Dir von Liesel


  • Hans Hermann Hans Hermann , 27.02.14

    Nur bis Montag , Gruss in die Schweiz
    Gruss
    Hans Hermann

Nach
oben