Renate Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Oberwil-Schweiz
[fc-user:440879]

Über mich

Reisefotografie

Kommentare 334

  • Cecile 14. Juli 2023, 1:00

    Meine liebe Renate,
    jetzt habe ich dich schon so lange hier vermisst - und nun lese ich, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich bin zutieftst traurig und auch schockiert.
    Hab Dank für den jahrelangen und schönen Austausch mit dir.
    Ein letzter Gruß für dich, Elfi
  • The Wanderers 6. Juli 2023, 15:15

    Hi Renate ** RIP  I will miss you , your Photos . But most of all YOU .
    Eberhard
  • Elisabeth Schiess 31. März 2023, 9:43

    Liebe Renate, du hast deine letzte Reise angetreten, möge es dir gut gehen! Ich habe mich immer über deine Fotos gefreut, unsere fc Freundschaft hat lange gedauert, ich werde dich vermissen!
  • Hans-Herbert B. 14. November 2022, 13:52

    danke

    du weißt aber was ich für's nur loben halte

    LG HHB
  • richy0820 4. Februar 2022, 15:38

    Vielen Dank für dein Lob, eine tolle Galerie hast du.
    LG Richy
  • jundi 18. Januar 2022, 17:41

    Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Maßnahmen einer völlig unfähigen Administration.
    Eine BITTE : informieren, nachdenken,  urteilen.
    Was die Brille betr. gebe ich Dir rechet.
    HG von Dirk
  • jundi 17. Januar 2022, 22:36

    Na, Renate, dass Du als Schweizerin mit Gessler was anzufangen weißt, habe ich natürlich vorausgesetzt.
    Dass Du Dich damit aber ablichten läßt, kapiere ich beim besten Willen nicht.
    MfG Dirk
  • jundi 17. Januar 2022, 13:13

    Na, Du gehörst wohl zu den Zeitgenossinnen, die den Gesslerlappen noch tragen, wenn er mal verboten ist.
    VG jundi
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 8:11

    Hallo Renate
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Sichtweite 28. September 2021, 18:11

    Freue mich über deinen Kommentar zu meiner Aufnahme „ Essbremse „
    Gruß
    Jochen
  • Hans-Herbert B. 1. August 2021, 11:41

    Renate
    schon wieder auf Abwegen ?

    wir vermissen dich
    LG aus dem Norden
    ....
  • Stebbi 17. Februar 2021, 10:31

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Stephan
  • Piroska Baetz 24. Januar 2021, 14:33

    Liebe Renate, Dankeschön für deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Tag und Wochen. Mit ganz lieben Grüßen, passt du dich gut weiterhin auf! Bussi von die piri
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:34

    Hallo Renate
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • Rainer Klassmann 4. Dezember 2020, 17:14

    Myanmar scheint uns zu verbinden. Ich bleibe mal dran, an deinen Aufnahmen...Gruss Rainer
  • 692 4
  • 31.244 39.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse