614 28

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Tach Herr Gimpel

Es wird aber auch mal Zeit , das er sich mal blicken läßt !
Aus meinem Unterstand heraus hörte ich schon sein leicht exotisch klingenden Wohllaut , die Aufregung stieg , dann saß er auch schon in unserem Apfelbaum , ständig laufend schritt er den Ast ab , überall sind kleine Äste und dann natürlich wie es kommen mußte , auch noch ein Ast im Gesicht ... , naja seih´s drum - gefreut habe ich mich auf jeden Fall ;-)
Wünsche einen schönen Abend allerseits - gelle !

Kommentare 28

  • J.E.K. 16. März 2015, 12:12

    Der hier gefällt mir besser als der %astrein%
    da etwas vom Umfeld mit drauf ist, wenn
    auch der Ast etwas stört, ist eben die Natur.
    VG Jürgen
  • Vogelfreund 1000 24. Februar 2015, 18:13

    Einen schönen Hahn , es ist Herrlich im
    Moment ihnen zuzuhören .
    Ein leises fiepen in der Voliere .
    Auch das werben hat begonnen .
    gruß franz
  • joschu711 23. Februar 2015, 0:16

    Klasse Aufnahme, schön sind die Details des Gefieders zu erkennen. Den Ast finde ich nicht besonders störend ;-). Hatte gestern Frau Gimpel vor der Linse, ist halt leider nicht ganz so attraktiv wie ihr Mann.
    VG, Jörg
  • Gunther Hasler 22. Februar 2015, 19:51

    Ja, das mit den störenden Ästchen kenne ich nur allzu gut! ;-) Trotzdem freut man sich, ihn sehen und fotografieren zu können!
    Gruß, Gunther
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Februar 2015, 14:18

    Den will ich schon so lange fotografieren, da er mir so gut gefällt. Aber hier bei mir sehe ich ihn nie. Richtig klasse sein Foto mit der feinen Schärfe auf dem Gimpel.
    LG Heike
  • Marcel Göpfert 22. Februar 2015, 14:17

    Klasse Schärfe vom schönen Vogel.
    VG Marcel
  • H.D. G. 22. Februar 2015, 14:12

    Da hst Du aber Glück gehabt.
    Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Sehr gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Norbert Kappenstein 22. Februar 2015, 11:53

    Den schönen Vogel konnte ich noch nie erwischen,
    da wäre ich froh wenn mir auch mal so ein Astbild gelingen würde :-)
    LG Norbert
  • volleyballer 22. Februar 2015, 10:49

    Du musst Deinen Apfelbaum mal bisschen tunen :-)
    Ne, trotz des Astes für mich ein gutes Foto, so oft bekommt man den ja nicht vor die Linse.
    LG
    Olaf
  • Uwe Widmaier 22. Februar 2015, 9:45

    Sehr gut fokussiert durch die Äste - schöne Nähe
    und Schärfe .

    Viele Grüße
    Uwe
  • alfons klatt 22. Februar 2015, 9:31

    moin andreas...

    na ja..wurde ja wohl auch mal zeit mit deinem herrn dompfaff...

    ich weiß, die sind verdammt scheu und schwer zu erwischen.

    gruß alfons+
  • Steffen Fahl 22. Februar 2015, 6:21

    Ja die Zweiglein - irgendwas stört immer. Hier geht es aber noch und andere (so ich) haben noch nicht einmal ein Foto mit Stöckechen.
    VG, Steffen
  • Elisabeth Knoll 22. Februar 2015, 0:15

    Trotz Ast sehr gut.

    lg Elisabeth
  • Dr.D.Schaps 21. Februar 2015, 22:39

    Wunderschön in dem Licht
    Gruß
    Detlev
    Ist da was los?
    Ist da was los?
    Dr.D.Schaps
  • Heinz Höra 21. Februar 2015, 22:31

    Den Ast könntest Du wegretuschieren, Andreas. Diese gute Aufnahme hätte das verdient.
    Schau mal, was ich hier gemacht hatte
    Sei gegrüßt von Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 200