1.268 23

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

Ferien 2014

( ....die ersten ohne mein kleines Rudel seit 10 Jahren )

Liebe Buddies : ist vielleicht Zeit für ein kleines LEBENSZEICHEN , bin auf der Insel und bleib noch eine Weile .... muss mich erst damit abfinden dass mir mein liebstes Motiv abhanden kam . Aber die Insel kriegt mich bestimmt wieder hin ;-) hab gestern einen SEEHUND am Strand gefunden , leider nichts zum fotografieren dabei gehabt !...das soll mir nicht wieder passieren

also liebe Grüsse und moin moin aus dem Norden , bis bald ....
Marie

Kommentare 23

  • Moni-ka 20. August 2014, 12:24

    ich glaube ...,
    Du könntest "näherrücken" ... !
    hab's irgendwie, im Gefühl :-))
    LG.MO.!
  • Der Westzipfler 18. August 2014, 19:41

    Genau so ein Wetterchen hatten wir vierzehn Tage lang . . . allerdings auf der Nachbarinsel! ,-))))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Tassos Kitsakis 10. August 2014, 23:45

    Na, ich bin auch spät dran, bis jetzt hast Du sicher noch einige Seehunde angetroffen.
    Diese Photo macht seh-süchtig nach Meer und mehr.
    Wünsche Dir einen schönen Restsommer noch.
    LG Tassos
  • Elke N. 29. Juli 2014, 21:16

    Moin moin :)
    Das sieht nach wunderbarem Urlaubsfeeling aus - ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    lg Elke
  • Marianne Th 24. Juli 2014, 17:00

    Ich lese zwischen den Zeilen und kann dich gut verstehen.
    Die Insel wird dir helfen. Ich sende dir ganz liebe, gute Gedanken.
    Bis bald.
    marianne th
  • Rainer Switala 20. Juli 2014, 20:52

    träumen und genießen
    das kann ich bei diesem blick
    wünsch dir eine schöne zeit
    ist schwwer für dich ohne das rudel
    gruß rainer
  • Trautel R. 20. Juli 2014, 15:24

    oh, das kann ich verstehen, du brauchst erst einmal abstand. aber ich bin mir gewiss, diese zeit auf der insel hilft dir.
    weiterhin dir eine gute zeit dort!
    lg trautel
  • Der Michel aus... 18. Juli 2014, 13:16

    Als Elias Canetti und Søren Kierkegaard Fan ja!!!!
    Wenn ich mir da was wünschen dürfte alz zitat mit bezug zu mir. ..bitte. .muss aber nicht
    Wie soll ich dir das schicken?
  • Andreas Pawlouschek 18. Juli 2014, 9:46

    Ich würde anfangen zu rennen, um möglichst schnell ans Wasser zu kommen, das eine fast magische Anziehungskraft zu haben scheint. Das Bild aus sehr feiner Warte aufgenommen, transportiert alles Positive was man mit Urlaub, Meer, Dünen - also auch oder insbesondere mit Sylt verbindet. Dazu noch das Fischerboot als Krönung. Ein super Bild.
  • SpätEntwickler 17. Juli 2014, 22:03

    Du könntest auch ein völlig schwarzes Bild einstellen. Wichtig ist, dass wieder ein Bild von Dir erfreut und Du Dich der Fotografie widmest. Genieße die Zeit mit dem verbleibenden EinDrittelRudel...
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Juli 2014, 20:43

    hach..den weg bin ich auch schon mal gegangen..;-))

    wünsche dir weiterhin alles Liebe;-))
  • Thomas Epting 17. Juli 2014, 20:34

    Ohje ...
    Ich wünsche Dir alles Gute und genieße die Zeit dort, so lange wie Du brauchst!
    LG Thomas
  • janamaus 17. Juli 2014, 19:36

    Wünsche dir schöne erholsame tage auf der insel....auch ohne dein rudel.
    lg christa
  • paules 17. Juli 2014, 19:09

    dann erhol Dich mal weiterhin....herzlichen Gruß Paul
  • Editha Uhrmacher 17. Juli 2014, 18:19

    bleib ruhig noch da und geniesse die zeit mit erinnerungen.
    lg editha

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz