Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sleipnirs verwandtschaft? von Jo Kurz

sleipnirs verwandtschaft?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 16:49 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
;-)
solch mythisch wesen läuft zur zeit bei uns im marchfeld herum.
leider bei heute wieder einmal sehr bescheidenem wetter, was wiederum eine sehr bescheidene bildquali zur folge hat...

P4245538 • 24.04.2012
ausschnitt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl H, 24.04.2012 um 17:05 Uhr

So zarte Verwandte?

lg Karl



Mario Trampenau, 24.04.2012 um 17:10 Uhr

Trotz der schlechten Lichtverhältnisse......
Solch eine Perspektive bekommt man bestimmt kein zweites mal, allein daher schon absolut TOP.
BG Mario



Kurt Stamminger, 24.04.2012 um 17:11 Uhr

Daumen hoch !!!!


LG
Kurt



N. Nescio, 24.04.2012 um 17:25 Uhr

also mir gefällt es.
sehr interessantes motiv. sowas kriegst man in 10 jahren nicht wieder gestellt - und erwischt es noch gut.
unpunt-ton-in-ton, scharf.
lg gusti



Helmut Johann Paseka, 24.04.2012 um 17:35 Uhr

. . ein sonderbares Wesen, . . was mir allerdings mehr zu denken gibt, . . ist die relative Unterernährung des im Vordergrund "stehenden" Wesens, . . kommen vor lauter "geschossen" werden wahrscheinlich nicht zur Ruhe um zu fressen, . . stelle mir vor, wie lange ich bräuchte solch ein Foto zu schiessen, . . ;-)
herzlichst Helmut



Ulfert K, 24.04.2012 um 18:08 Uhr

Ein schönes Paar ! Fein hast Du es festgenagelt ! Oder sie stehen wie angewurzelt ! Eine Schrecksekunde weil sie deinen Auslöser gehört haben !
lg
ulfert k



Marianne Schön, 24.04.2012 um 18:37 Uhr

Doppelt gemoppelt...mir gefällts...und das Wetter
ist bei uns auch sehr bescheiden und richtig kalt.
NG Marianne



Angelika El., 24.04.2012 um 19:22 Uhr


Einfach wieder wunderbar, Deine Aufnahme! Ja, das Wetter, das schlägt so manche Kapriole...

LG!
Angelika




Stefan Jo Fuchs, 24.04.2012 um 19:24 Uhr

ein leicht unheimliches Fabelwesen, das dir da vor die linse trat:-)
Toller Moment, echtes Fotografenglück!
lg Stefan



J. Und J. Mehwald, 24.04.2012 um 20:16 Uhr

Die Beiden tun sich zusammen, um fast einen Rundumblick zu bekommen.
Klasse von Dir festgehalten.
HG von Jutta und Jürgen.



Johannes Macher, 24.04.2012 um 22:02 Uhr

Trotz karger Äsung sind diesem jugendlichem Wesen acht Beine und ein gutes Bastgeweih gewachsen. Sorgen sind unbegründet.
Mir gefällt Deine Präsentation, Gruß Johannes



Dorothea P., 24.04.2012 um 22:44 Uhr

:-)))
Sieht herrlich aus!
lg, Dorothea



B. Walker, 25.04.2012 um 4:39 Uhr

Endlich mal ein Foto vom rastenden Ross Odins, die bekannten Bilder von ihm sind ja nur der Fantasie der Maler entsprungen. ;-)
LG Bernhard



Werner Bartsch, 25.04.2012 um 17:22 Uhr

ein foto das schmunzeln lässt ;:-)
lg. werner



shake, 26.04.2012 um 12:11 Uhr

Sehr schön wie du sie hier in dieser Perspektive festgehalten hast um den Eindruck eines Fabelwesesn zu erzeugen.
LG Thomas



Claudia Hummel, 26.04.2012 um 16:50 Uhr

achtbeinige fabelwesen mit doppelgesichtern... wahnsinn was das marchfeld alles zu bieten hat :-))) ... warum sehen die eigentlich derzeit alle so 'zerupft' aus? Fellwechsel?
Liebe Grüße Claudia



Laufmann-ml194, 26.04.2012 um 20:39 Uhr

F-a-b-e-l-h-a-f-t
was es nicht gibt
doppelköpfige Rehkitze
;-)
Nein wirklich
;-)
Sehr, sehr schöner Blattschuss
Gut das Du mit reinen Absichten diesen mit der Kamera gemacht hast
vfg Markus ml194



Anoli, 27.04.2012 um 21:05 Uhr

Ne Menge Beine und Nasen! ;-)))
LG Ilona



Lutz Wilke, 27.04.2012 um 23:20 Uhr

Tolles Doppelpack.
LG Lutz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 404 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • 283.0 mm
  • f7.1
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (298/2365)naechstes