Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

falter 01/2010

die frühlingsbeschwörungsversuche der letzten tage haben zwar ein morgendliches eiskratzen (!!) nicht verhindert, dann gegen mittag aber doch einige falter hektisch ihrer wege flattern lassen. immerhin...
modeln wollte keiner, so aber kommt der tintenfleckweissling von vor zwei jahren doch noch zu seinem auftritt! :-)

http://www.schmetterling-raupe.de/art/sinapis.htm
P4094446 • 09.04.2010 09:08

blau ist die hoffnung...
blau ist die hoffnung...
Jo Kurz
schon besser...
schon besser...
Jo Kurz

Kommentare 15

  • Ulfert k 19. April 2012, 17:19

    Sehr schönes Macro von diesem Weißling !
    lg
    ulfert k
  • Helmut Johann Paseka 19. April 2012, 15:37

    . . . hervor damit, . . vor den Vorhang, . . ;-) . . mache ein wenig FC Urlaub, . . bis dann, . .
    herzlichst Helmut
  • J. Und J. Mehwald 19. April 2012, 11:19

    Ganz klasse anzusehen
    und das mit dem Eis kratzen wird sich demnächst auch erledigt haben (uns geht es aber teilweise auch noch so).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • ex- Coach 19. April 2012, 7:49

    ...schönes Licht auf den Flügeln und gute Freistellung...

    LG Karsten
  • Andre´s Bilderwelt 19. April 2012, 2:09

    Suuuper hast du ihn festgehalten.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Karl H 19. April 2012, 0:32

    Heute war das Wetter doch gar nicht so schlecht ...

    lg Karl
  • Marguerite L. 19. April 2012, 0:05

    Schöner erster Falter, feines Makro ...
  • N. Nescio 18. April 2012, 22:55

    aber sowas von hauchfeinhaarscharf.
    lg gusti
  • Marianne Schön 18. April 2012, 22:26

    Werner Bartsch hat vollkommen recht...
    schön das der Schöne ans Licht durfte.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 18. April 2012, 21:47

    solch einen schönen falter sollte man nicht in der "moderkiste" verkommen lassen.
    du tatest gut daran, ihm etwas licht zu verschaffen :-)
    lg. werner
  • Angelika El. 18. April 2012, 21:34



    Er und Du - Ihr habt doch beide verdient, dass dieser Fund aus dem Vergessen gerissen wurde! Wunderschön...

    LG!
    Angelika

  • Charly 18. April 2012, 21:15

    Es kommt wohl alles ein paar Wochen später als erwartet.
    Aber zum Glück kann keiner über das Wetter entscheiden!
    Ich nehme sehr gerne erstklassige Konserven !!
    LG charly
  • Axel Sand 18. April 2012, 21:11

    Ja, hier ists ebenso...
    Aber ich nehme auch dieses Foto gerne, das Du sehr gut gemacht hast.
    Gruß
    Axel
  • Lucia H 18. April 2012, 21:11

    liebe jo - den falter toll fotografiert!!! lg - lucia
  • Dorothea P. 18. April 2012, 21:08

    Weiter so, irgendwann wird es auch in der Früh wärmer!
    lg, Dorothea