Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mutter Collage und ihre Kinder von Stefan Jo Fuchs

Mutter Collage und ihre Kinder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2007 um 7:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...dafür fiel dann gestern Abend der Tatort aus;-)

Die unvergleichliche Ellen und ihre Truppe am vergangenen Wochenende beim User-Treffen in Ingelfingen.
Einige der Bilder sind schlicht grottig - sorry, liebe Gerlinde! - aber das spielt hier keine so echte Rolle, glaube ich;-))

*

sorry und mist - eine hatte ich dann doch vergessen: die liebe petra, joes frau, ist leider nicht auf der collage! aber ellens erklärung weiter unten leuchtet ein und entlastet mich ein klein wenig *gg*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris H, 29.10.2007 um 7:13 Uhr

Das ist ja super Stefan! Da hast du dir gestern Abend aber noch viel Mühe gegeben. Schön, sie alle miteinander samt Laika und Sally zu sehen. Das Bild drucke ich mir aus, d.h. wenn ich darf und hänge es als kleine Erinnerung an die Pinnwand.

Liebe Grüsse
Doris

P.S. Beim Tatort hast du nicht viel versäumt!!



Stefan Jo Fuchs, 29.10.2007 um 7:15 Uhr

@doris:
aber gerne, ist mir eine freude!!



Ingrid B , 29.10.2007 um 7:37 Uhr

der spaß an der unternehmung
kommt voll rüber
tolle gemeinschaft
glückwunsch!
~
lieben gruß
Ingrid
PS: fand den Tatort gut, collage-machen ist trotzdem eine vorzuziehende kreativ-arbeit



der jOe, 29.10.2007 um 7:47 Uhr

super Collage ...fast perfekt ... und doch vermisse ich ............. *g*
gute Idee Doris ....ab damit an die PinWand.
lg
jOe



Onkel Achim, 29.10.2007 um 7:49 Uhr

aber hallo ist das klasse

viel besser als ein Tatort



Stefan Jo Fuchs, 29.10.2007 um 7:52 Uhr

@jOe: verdammt, ich bin untröstlich und habe jetzt echt eine weile gebraucht, um´s zu realisieren: deine Petra fehlt!!!
ich hatte auch kein bild von ihr, im gewusel vergessen. du richtest ihr meine vielfache entschuldigung aus, bitte;-))



el len , 29.10.2007 um 7:55 Uhr

Wow, ist das klasse!!! War eine sehr gute Idee und wirklich fein umgesetzt! Ganz schön viel Arbeit ....!
*auchandiePinwandhängt* ,-)
lg ellen
PS, Petra zu erwischen war nich ganz einfach, sie war ständig auf der Jagd nach essbaren Trauben *ggg *unddurck*



Marco Schweier, 29.10.2007 um 8:00 Uhr

Das muss ja ein richtig nettes Treffen gewesen sein, bei so viel sympathischen Gesichtern.
Gruss Marco



Susanne I., 29.10.2007 um 8:18 Uhr

das hast Du klasse gemacht..:-)))
auch die Anordnung mit Ellen in der Mitte und dem Text paßt,.......
Besonders muß ich über Zackis Gesicht lachen....
lg Susanne



Klaus Schrinner, 29.10.2007 um 8:18 Uhr

hallo,
das ist eine feine Arbeit.
Tolle Erinnerung an ein super Wochenende.

Ciao
Klaus



der jOe, 29.10.2007 um 8:33 Uhr

wie ellen :) und wenn man dann noch die ganze Zeit mit dieser Sally rumhängt *gg*


Frank XPunkt, 29.10.2007 um 8:35 Uhr

und immer lachen...;-)))


B.B. , 29.10.2007 um 8:41 Uhr

Aha, die Sachsenquote stimmt also auch ;-) .. huhu Jürgen :o)

Das haste ganz prima hinbekommen, lieber Stefan.
Sicher eine tolle Erinnerung für die Beteiligten
Und nen Tatort dafür zu opfern, rechne ich dir auch hoch an!!!
;-)

LG Birgit



M.W. Schiller, 29.10.2007 um 8:42 Uhr

das schaut nach einer lustigen truppe aus.
die collage ist dir sehr gut gelungen.
lg manfred



el len , 29.10.2007 um 8:47 Uhr

War nich ganz einfach .... *fg
Wer kaut denn da? von el len
Wer kaut denn da?
Von
29.10.07, 8:47
11 Anmerkungen



Peter Mertz, 29.10.2007 um 9:43 Uhr

danke für diese tolle Collage,
die sofort in meine Favoriten wandert :-))



Stefanie d. B., 29.10.2007 um 9:47 Uhr

klasse gebastelt!!!
lg,
stefanie



Petra-Maria Oechsner, 29.10.2007 um 10:13 Uhr

einfach nur klasse......eine richtig schöne erinnerung ist das..... meine hochglanzversion hängt schon überm schreibtisch....:-))
lg petra



Gunter Regge, 29.10.2007 um 10:16 Uhr

Gott waren da viele nette Leute.

lg
gunter



Ingrid Vetter, 29.10.2007 um 10:17 Uhr

Toll so viele fröhliche Leute vereint in einer klasse Collage.
LG Ingrid



Ingolf Wagner, 29.10.2007 um 10:41 Uhr

Muss ja ganz schön was los gewesen sein. Schöner historischer Beleg für ein solches Treffen. Finde ich sehr gut.Viele alte Leute dabei - upps ich werde ja in 2 Jahren auch 50 :-(
LG Ingolf



ToBi .... H., 29.10.2007 um 11:02 Uhr

@ ingolf . . . alte leute? BATSCH.
aber du hast die kurve ja gerade so nochmal gekriegt :-)

@ stefan . . . dir stand die vorfreude auf diese arbeit ja schon auf dem treffen ins gesicht geschrieben . . . ist mega-gelungen. und frau und ich sind ja noch ganz gut bei weg gekommen *freu*

:-) thomas



Kersten Bünz, 29.10.2007 um 12:23 Uhr

finde ich auch megagelungen,
wie bei peter, das wandert zu meinen favoriten......eine schöne erinnerung an ein super-woe..

gk



Micha Grätzbach, 29.10.2007 um 12:54 Uhr

*grins*! Fein geworden, Stefan!! :-)


A. Westermann, 29.10.2007 um 14:12 Uhr

Wäre es ein Lottoschein,
ich würde obenlinks und untenrechts ankreuzen.
*
Witzige Userchen, klasse Idee.
LG Annette



Jürgen H, 29.10.2007 um 16:44 Uhr

Fein gemacht Stefan! Gefeällt mir, alle auf einem Haufen zu sehen...
LG Jürgen



OnkelAchim jr. , 29.10.2007 um 19:57 Uhr

cool
gefällt mir



Anja V., 30.10.2007 um 9:02 Uhr

Klasse - und einige Gesichter kenne ich sogar :)))
LG,
Anja



Joachim Claßen, 30.10.2007 um 19:41 Uhr

Feine Truppe die sich da trifft.
Schöne Arbeit die du da zeigst und beim nächsten Treffen steht dann Porträtfotografie auf dem Plan.
LG JOachim



Wolf und Petra, 30.10.2007 um 22:34 Uhr

Richtig gut gemachte Collage, Stefan!
LG, Wolf



Detlef Hilser, 31.10.2007 um 8:15 Uhr

... da hat sich ja einer richtig Arbeit gemacht. Ein schönes Erinnerungsbild, na ja und Gerlinde wird dir ja vieleicht noch direkt die Leviten lesen :-)))
Gruß Detlef



Martin H, 31.10.2007 um 10:07 Uhr

Die ganze nette Verdächtigentruppe auf einen Schlag, toll deine Mühen!

Viele Grüße - Martin



Manfred Schmidt, 31.10.2007 um 22:22 Uhr

wirklich gut gemacht
Gruß Manfred



Helga a.m. H. , 3.11.2007 um 2:04 Uhr

Eine wunderbare Collage aus allsamt gelungenen und sehr ansprechenden Einzelbildern!

Lg aus dem Marchfeld
Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.039 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (890/889)