Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Mutter Collage und ihre Kinder

...dafür fiel dann gestern Abend der Tatort aus;-)

Die unvergleichliche Ellen und ihre Truppe am vergangenen Wochenende beim User-Treffen in Ingelfingen.
Einige der Bilder sind schlicht grottig - sorry, liebe Gerlinde! - aber das spielt hier keine so echte Rolle, glaube ich;-))

*

sorry und mist - eine hatte ich dann doch vergessen: die liebe petra, joes frau, ist leider nicht auf der collage! aber ellens erklärung weiter unten leuchtet ein und entlastet mich ein klein wenig *gg*

Kommentare 32

  • Helga a.m.H. 3. November 2007, 2:04

    Eine wunderbare Collage aus allsamt gelungenen und sehr ansprechenden Einzelbildern!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Manfred Schmidt 31. Oktober 2007, 22:22

    wirklich gut gemacht
    Gruß Manfred
  • Martin H 31. Oktober 2007, 10:07

    Die ganze nette Verdächtigentruppe auf einen Schlag, toll deine Mühen!

    Viele Grüße - Martin
  • Detlef Hilser 31. Oktober 2007, 8:15

    ... da hat sich ja einer richtig Arbeit gemacht. Ein schönes Erinnerungsbild, na ja und Gerlinde wird dir ja vieleicht noch direkt die Leviten lesen :-)))
    Gruß Detlef
  • Wolf und Petra 30. Oktober 2007, 22:34

    Richtig gut gemachte Collage, Stefan!
    LG, Wolf
  • Eifelpixel 30. Oktober 2007, 19:41

    Feine Truppe die sich da trifft.
    Schöne Arbeit die du da zeigst und beim nächsten Treffen steht dann Porträtfotografie auf dem Plan.
    LG JOachim
  • strubbel-annie 30. Oktober 2007, 9:02

    Klasse - und einige Gesichter kenne ich sogar :)))
    LG,
    Anja
  • JulianKehl 29. Oktober 2007, 19:57

    cool
    gefällt mir
  • Jürgen H 29. Oktober 2007, 16:44

    Fein gemacht Stefan! Gefeällt mir, alle auf einem Haufen zu sehen...
    LG Jürgen
  • Micha Grätzbach 29. Oktober 2007, 12:54

    *grins*! Fein geworden, Stefan!! :-)
  • Kersten Bünz 29. Oktober 2007, 12:23

    finde ich auch megagelungen,
    wie bei peter, das wandert zu meinen favoriten......eine schöne erinnerung an ein super-woe..

    gk
  • bild-erzähler 29. Oktober 2007, 11:02

    @ ingolf . . . alte leute? BATSCH.
    aber du hast die kurve ja gerade so nochmal gekriegt :-)

    @ stefan . . . dir stand die vorfreude auf diese arbeit ja schon auf dem treffen ins gesicht geschrieben . . . ist mega-gelungen. und frau und ich sind ja noch ganz gut bei weg gekommen *freu*

    :-) thomas
  • Ingolf Wagner 29. Oktober 2007, 10:41

    Muss ja ganz schön was los gewesen sein. Schöner historischer Beleg für ein solches Treffen. Finde ich sehr gut.Viele alte Leute dabei - upps ich werde ja in 2 Jahren auch 50 :-(
    LG Ingolf
  • Ingrid Vetter 29. Oktober 2007, 10:17

    Toll so viele fröhliche Leute vereint in einer klasse Collage.
    LG Ingrid
  • Gunter Regge 29. Oktober 2007, 10:16

    Gott waren da viele nette Leute.

    lg
    gunter
  • Petra-Maria Oechsner 29. Oktober 2007, 10:13

    einfach nur klasse......eine richtig schöne erinnerung ist das..... meine hochglanzversion hängt schon überm schreibtisch....:-))
    lg petra
  • Stefanie d. B. 29. Oktober 2007, 9:47

    klasse gebastelt!!!
    lg,
    stefanie
  • Peter Mertz 29. Oktober 2007, 9:43

    danke für diese tolle Collage,
    die sofort in meine Favoriten wandert :-))
  • el len 29. Oktober 2007, 8:47

    War nich ganz einfach .... *fg
  • B.B. 29. Oktober 2007, 8:41

    Aha, die Sachsenquote stimmt also auch ;-) .. huhu Jürgen :o)

    Das haste ganz prima hinbekommen, lieber Stefan.
    Sicher eine tolle Erinnerung für die Beteiligten
    Und nen Tatort dafür zu opfern, rechne ich dir auch hoch an!!!
    ;-)

    LG Birgit
  • F R A N K 29. Oktober 2007, 8:35

    und immer lachen...;-)))
  • der jOe 29. Oktober 2007, 8:33

    wie ellen :) und wenn man dann noch die ganze Zeit mit dieser Sally rumhängt *gg*
  • MagicFoto 29. Oktober 2007, 8:18

    hallo,
    das ist eine feine Arbeit.
    Tolle Erinnerung an ein super Wochenende.

    Ciao
    Klaus
  • Susanne I. 29. Oktober 2007, 8:18

    das hast Du klasse gemacht..:-)))
    auch die Anordnung mit Ellen in der Mitte und dem Text paßt,.......
    Besonders muß ich über Zackis Gesicht lachen....
    lg Susanne
  • Marco Schweier 29. Oktober 2007, 8:00

    Das muss ja ein richtig nettes Treffen gewesen sein, bei so viel sympathischen Gesichtern.
    Gruss Marco