Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Der heitere Winzerknecht

Ist man erst mal durch die zum Teil sehr steilen Weinberge Ingelfingens gestiefelt, ist einem das fröhliche Grinsen dieses Winzers bei der Arbeit gar nicht mehr so recht nachvollziehbar;-)

Kleine Statue beim Großen Fass in den Ingelfinger Weinbergen!

Kommentare 27

  • Ingrid Vetter 31. Oktober 2007, 18:15

    Eine feine Figur des Winzers zeigst du hier, klasse Portrait!
    LG Ingrid
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 31. Oktober 2007, 17:46

    hallöchen stefan...
    äusserst liebevoll hast du den verschmitzten winzer-
    gesellen vor einen goldleuchtenden, weinweichen
    hintergrund plaziert....stimmungsvoller geht wohl nicht!!! die bronzebeeren glänzen so lecker...;-)))
    ich mag dieses bild ungeheuer gern !
    würde sich guuut machen, auf den weinflaschen der
    region...
    ein fröhliches °prosit°;-))
    angelika
  • der jOe 30. Oktober 2007, 22:37

    Du hast wenigstens die richtige Perspektive gefunden .. ich hab lange überlegt ...und dann hab ich ihn eben als unfotogen dort sitzen lassen... die Verbindung zu WeinBerg gut hergestellt
  • Wolf und Petra 30. Oktober 2007, 22:08

    Der farbenfrohe herbstliche Hintergrund bildet die ideale Kulisse für den heiteren Winzersburschen. Stimmungsvoll und schön anzusehen!
    LG, Wolf
  • Regina Courtier 30. Oktober 2007, 21:55

    Meine Weinseele hüpft! ;-)
    lg
    Regina
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2007, 21:32

    den auschnitt hast du wieder mal super mit der dir eigenen, durchdachten herangehensweise gewählt.....
    da kann ich nur ..respekt..sagen......:-))
    lg petra
  • Karin Ka. 30. Oktober 2007, 21:02

    Man muss direkt lächeln wenn man ihn anschaut. Sehr schön von Dir präsentiert.
    VG Karin
  • Markus Zielke 30. Oktober 2007, 21:01

    Das nenn ich mal ein knalligen HG.
    Gruß Markus
  • Eifelpixel 30. Oktober 2007, 20:28

    So solte man an die Arbeit herangehen dachte der Künstler.
    Hat wohl selbst nie im Wein gearbeitet.
    Schön die Figur in Szene gesetzt.
    LG Joachim
  • Manfred Schmidt 30. Oktober 2007, 18:25

    super in Szene gesetzt. Handwerklich sauber gemacht
    Gruß Manfred
  • Micha Grätzbach 30. Oktober 2007, 18:01

    ... da kann ich mich auch nur all den anderen Schreibern anschließen, klasse Ausschnitt und Bildgestaltung, Stefan!! Vor allem die Laterne dazu hats mir angetan! :-)
    Grüßle
  • Stefanie d. B. 30. Oktober 2007, 17:29

    wie zacki und thomas und besonders jürgen.
    lg,
    stefanie
  • Sabine Weibel 30. Oktober 2007, 17:19

    Fein!
    Die Farben und die Perspektive mit dem schönen unscharfen HG machens hier....
    Naja und mit ner vollen Kiepe auf dem Rücken würd ich auch lächeln (in Gedanken an den guten Wein der dabei rauskommt ;-)) )
    LG, Sabine
  • Marco der Günni 30. Oktober 2007, 13:39

    Der kleine Ausschnitt gefällt mir richtig gut , sehr schön jede Kontur dieser Handwerksarbeit zu sehen . Die Hintergrundfarbe ist der blanke Herbst . Prima Bild .
  • Walter F. 30. Oktober 2007, 10:52

    ich schließe mich gerne den anderen an stefan.

    vg walter