Zurück zur Liste
[  d i e  S t i m m e   ]

[ d i e S t i m m e ]

6.151 18

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ d i e S t i m m e ]

Kleiber (Sitta europaea)

.....unserer Wälder, so wird der Kleiber auch genannt.

Aber.....diese typische Körperhaltung des Kleibers beim Klettern und beim Ausschau halten, dieser Moment fasziniert mich doch immer wieder (nicht nur fototechnisch). Er war auch ein wenig nervös, als nicht weit von ihm ein Rotkehlchen saß, dieses mochte die plötzliche Anwesendheit des Kleibers gar nicht !

siehe auch

[ F e d e r b ä l l c h e n ]
[ F e d e r b ä l l c h e n ]
Thomas Will



.

Kommentare 18

  • Karl-J. Gramann 24. Februar 2012, 8:18

    du hast ihn hier wunderschön erwischt.
    vg karl
  • Vera Laake 30. Januar 2012, 20:07

    Beim Singen erwischt,toll.
    Lieben Gruß, Vera
  • AnJa Fi 26. Januar 2012, 21:43

    ganz ganz stark!!!
  • V. Schneider 24. Januar 2012, 23:22

    die Qualität ist mal wieder überwältigend! Super tolle Aufnahme und ich beobachte ich auch öfters mal, wie er Kopf über die Bäume herabläuft ;-)
    Gruß Volker
  • Eifelpixel 24. Januar 2012, 18:08

    In bester Qualität zeigst du den kleinen Vogel.
    Das kleinste Detail seiner Federn ist zu erkennen.
    LG Joachim
  • AGo. 24. Januar 2012, 17:04

    großartig hast du ihn in dieser pose, so wie man den kleiber kennt, festgehalten. ein wahrer kletterkünstler...
    glg Angelika
  • Sascha-Koch 24. Januar 2012, 10:53

    Toll getroffen!
    wundervolle Freistellung!

    LG
    Sascha
  • Katrin Windszus 24. Januar 2012, 8:30

    Die Aufnahme ist rundherum gelungen. Wirklich toll geworden.
    LG Katrin
  • Rolf Kurtz 24. Januar 2012, 8:18

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Besser geht es nicht.
    lg Rolf
  • Axel Sand 23. Januar 2012, 22:17

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Jäckle 23. Januar 2012, 22:06

    Eine exzellente Bildqualiät, wie ich sie mir besser nicht vorstellen kann!! Großes Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang
  • Marion R. 23. Januar 2012, 21:56

    Eine wunderschöne Aufnahme mit klasse Schärfe !
    LG
    Marion
  • Stefan Wöhrmann 23. Januar 2012, 19:02

    Einfach nur klasse. Mich begeistert die Schärfe auf dem Auge ... mehr davon!!
    Stefan
  • Gila W. 23. Januar 2012, 18:47

    In toller Pose erwischt und wie gewohnt, in allen Belangen perfekt abgelichtet.
    LG Gila
  • sommerwind 23. Januar 2012, 18:33

    Fein wieder, deine Naturstudie. Und dein Waldvögelein in perpekter Qualität. Natürlich ist es dann fast schon Pflichtprogramm ein Tier in seiner ihn besonders machenden Pose zu zeigen, was dir ausgesprochen gut gelungen ist ... deine kleine Geschichte dazu nimmt mich ein Stückchen mit in die Aufnahmesituation selbst. Gefällt mir wieder in seiner Freistellung und dem Bildaufbau...
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Views 6.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1D Mark III
Objektiv 500/4 L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten