Zurück zur Liste
[  S y n c h r o n   -   A k t  ]

[ S y n c h r o n - A k t ]

3.715 59

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ S y n c h r o n - A k t ]

Bienenfresser (Merops apiaster)
Kaiserstuhl wildlife

Diese Aufnahme liegt nun einige Jahre zurück, ich kann mich an die herlichen Bienenfresser noch genau erinnern,...und an das wunderschöne Wetter :-)
Ich hatte dieses Scene schon mal hier gezeigt, habe diese aber nun noch mal neu überarbeitet und dem neuen Bildformat meiner neuen Bildern
angepasst !
Hatte ich doch im Jahr davor Pech mit dem Wetter gehabt, es war einfach viel zu kalt und zu nass, waren die Wetterbedingungen bei der letztjährigen Toure einfach nur Traumhaft, welches sich natürlich bei meinen Motiven wiederspiegelte.

Bei den Bienenfressern z.b., ist mir sofort aufgefallen das aktuell viel mehr Brutpaare, wie im Jahre davor sich eingefunden hatten.
Für mich als Naturfotograf ist es jedes Mal ein Genuss diese farbenfrohen flinken Jäger, zu beobachten und in Bildern fest zuhalten.
Diese waren bei dem warmen Wetter richtig fleißig, nicht nur was es die Paarungen betraf….:-)

Edit: Ganz herzlichen Dank an die Dagmar Katharina für diesen Voting Vorschlag

Kommentare 59

Informationen

Sektionen
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten