Zurück zur Liste
Zwei Nordlichter..

Zwei Nordlichter..

1.066 18

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Zwei Nordlichter..

..in Berchtesgaden. Ein herrlicher Urlaub ist leider schon wieder zu Ende. Erst on tour mit Frank, Jörg und Andrea in den Pilzen, dann mit Diana in die Berge.
Nun muß ich 152 GB Bilder sichten...

Kommentare 18

  • Joachim Kretschmer 9. August 2012, 17:20

    . . . freut mich, dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid . . . und die vielen GB wirst Du schon schaffen, mußt eben mal ein paar Tage zu Hause bleiben . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 9. August 2012, 13:36

    Oh je, soviele Daten auf einmal. Hoffentlich bleibt der Computer nicht stecken....:-)).
    Toll, wie ihr alles an der langen Bank festmacht....
    LG, Burkhard
  • Reiner Jacobs 9. August 2012, 9:21

    152 GB - da lohnt sich ja schon fast zu Filmen - grins*


    Gruß Reiner
  • R + G Team Dülmen 9. August 2012, 5:54


    da freuen wir uns vor allem auf die bilder von berchtesgaden
    vielleicht ist ja auch der ein oder andere tipp
    für unsere reise im september dabei
    aber bei 152 gb habe ich da keine bedenken...;-))

    lg.....R&G
  • Lichtspielereien 8. August 2012, 23:25

    Viel Spaß beim Aufarbeiten .
    Wir warten gerne , wenn so etwas wie das obige Foto herauskommt mit dieser tollen Perspektive
    Gruss
    Herbert
  • Robert Hatheier 8. August 2012, 22:12

    Na, ihr Beide vor so einer Kulisse.. herrlich. Als "Flachländer" passt ihr trotzdem sehr gut in die Berge!

    152 GB...bei deiner Routine auch kein Problem, oder?

    Das Bild zeigt eine echte Verbundenheit zweier Freundinnen.

    LG Robert
  • Marguerite L. 8. August 2012, 21:53

    Prima, dann sichte schön ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Editha Uhrmacher 8. August 2012, 21:51

    153 gb...dann viel spass!
    schön euch beide mal zu sehen.
    gruss editha
  • Martin Wenner 8. August 2012, 21:16

    Na dann viel Vergnügen. 153 GB Bilder sichten bedeutet 'ne ganze Menge Arbeit. Da bin ich mal gespannt, was Du so alles mitgebracht hast.
    LG,
    Martin
  • Günter K. 8. August 2012, 21:00

    eine liebe erinnerung an schöne gemeinsame tage. alles himmelblauf;-). mach dir nix draus, sind ja nur noch 35,5 wochen bis zum nächsten gebirgstreff ;-)
    lg günter
  • Jürgen Gräfe 8. August 2012, 20:58

    Na dann sichte mal :-))) Viel Geduld und Freude dabei. Aber das Sichten ist ja auch spannend :-)
    beste Grüße
    Jürgen
  • Karin und Lothar Brümmer 8. August 2012, 20:55

    Wenn man es doch so gewollt hat macht das Sichten sicher viel Freude.
    Wir sind gespannt auf das Fotoergebnis Eurer Reise.
    LG Karin und Lothar
  • Hartmut Bethke 8. August 2012, 20:54

    Da haben wir ja einiges zu erwarten ... freu' mich drauf.
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 8. August 2012, 20:47

    Hartmut: Das stacken der Pilze..das sind schon viele Bilder..dann die Murmeltiere..und auch die wunderschönen Landschaften kommen dazu.
    :-))
  • Diana Klawitter 8. August 2012, 20:41

    Trotz 152GB bist Du aber fix hier! :-))
    Schön war`s - hat sehr viel Spaß gemacht - sieht man hier ja auch. :-)))))
    lg diana

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 200