Zurück zur Liste
…welcome back...

…welcome back...

5.335 27

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

…welcome back...

…hatte wieder mal Lust auf ein **Zwei-Leucht-Buchenschleimrüblinge-vor-Waldhintergrund-bei-Sonnenuntergang-Bild**

Zu viele Insekten können auf Dauer auch mal langweilig werden…;-)

Ist noch eine Pilzkonserve vom letzten Jahr,in etwa 2 Monaten gibt's dann frische Pilze…..da freue ich mich jetzt schon.

14.September 2014
Stack aus drei Doppelbelichtungen.

Kommentare 27

  • Susanne La. 4. Juli 2015, 19:19

    "Leuchtpilze" im Wald... einfach nur wunderbar....
    LG
    Susanne
  • † canonier69 28. Juni 2015, 16:57

    @Wolfgang…ich glaube du irrst dich…;-)
    Du meinst sicher diese Leuchte:
    Wood-Lantern….
    Wood-Lantern….
    † canonier69
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Juni 2015, 16:48

    Da sind sie wieder die kleinen Leuchtpilzchen. Wunderschön von Licht, Perspektive und Bildschnitt.
    LG Heike
  • worelan 28. Juni 2015, 16:35

    Sensationelles Zwei-Leucht ........Bild - Roger!
    (Die rechte Leuchte kommt mir bekannt vor?)
    Habe schon wieder Pilzchen gefunden - bei mir tief im ungemähten Rasen. Fotoversuch ist kläglich gescheitert.
    Da schaue ich mir lieber deine Leucht-Pilze oder Insektenmakros an.
    Gruß
    Wolfgang
  • Weinstein 26. Juni 2015, 16:45

    Für den tollen Waldhintergrund mit Sonnenuntergang würde ich schon 100 Punkte vergeben....
    Deine Pilzkonserve ist mit den herrlich leuchtenden Pilzen wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl!!! Soll heissen: das macht dir so schnell keiner nach!
    Dauert ja nicht mehr lange, dann gibt's wieder frische Pilzfotos! Die Geduld bring ich jetzt aber auch gerne auf!
    LG Hanne
  • Silkepixel 26. Juni 2015, 0:34

    Das ist schon Vorfreude auf den Herbst ;-)
    Das Licht ist wirklich herrlich, die Schirmchen so klar, jegliche Struktur zu erkennen, eine Top Aufnahme,
    so liebe ich die Pilzbilder von dir.

    LG Silke
  • Jörg Uhlemann 25. Juni 2015, 22:15

    Du hast Glück dass ich überhaupt hier bin, hab keine Karten fürs AC/DC Konzert mehr bekommen.:-(
    Nee, nee, langweilig soll es ja nicht werden.:-)
    Dein HG ist ja sowas von traumhaft, das braucht schon fast keine Pilze mehr.:o)
    In diesem Laden kenne ich nur eine Handvoll Fotografen die solche krassen Bilder hinbekommen.
    Das musste auch mal gesagt werden, Punkt.
    Der angefressene Kumpel rechts lockert die Sache ein wenig auf und zeigt an das nichts von Dauer ist.
    Zusammengefasst, die Farben und Kontraste gleichen einem Rauschmittel welches ohne Nebenwirkungen genossen werden kann.
    Achso, eins noch.
    Doppelbelichtung, habs oft versucht, getestet und nie verstanden. Den tieferen Sinn ist bei Deinem alten Kumpel noch nicht angekommen. Vielleicht kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen.

    Gruß Jörg
  • Stephan80 24. Juni 2015, 21:50

    Nabend Roger!
    Die zwei sehen so brillant und klar aus, bin wieder beeindruckt.
    Sehr schöne Lichtverhältnisse.
    Auch gut, daß du das verwelkte Blatt unten, mittig nicht weg gemacht hast.
    Sieht so noch natürlicher aus.
    Ja und der Hintergrund ist ne Augenweide.
    Mensch, klasse!
    Gruß von Stephan
  • Rudolf Baier 24. Juni 2015, 19:39

    Die beiden sehen wieder einfach genial aus. Tolle Komposition und eine ausgezeichnete Ausleuchtung.
    LG Rudi
  • Maria J. 24. Juni 2015, 19:23

    Vor dem leuchtenden Hintergrund
    haben sie ja eigentlich keine große Chance
    ... aber dir ist es dennoch gelungen, sie zu ungewöhnlich schönen Licht-Objekten auszuschmücken ...
    LG Maria
  • Kirsten G. 24. Juni 2015, 18:37

    Das ist wieder so ein Hingucker Roger.....ich staune über deine perfekten Fotoarbeiten...Besser geht es kaum.
    Lg
    Kirsten
  • Dave1975 24. Juni 2015, 18:07

    Eine absolut hochwertige Fotografie! Lg David
  • Woman of Dark Desires 24. Juni 2015, 18:03

    minimalistisch und zauberhaft schön..die zwei leuchtis ;-)
    lg wodd
  • IngoR 24. Juni 2015, 17:44

    Wenn du ein Pilzbild zwischendurch einstreust, freut mich das sehr. Ist ja immer ein Augenschmaus.

    Viele Grüße, Ingo
  • vor dem Harz 24. Juni 2015, 17:07

    eine feine und gekonnte aufnahme !
    sehr gut geworden

    gruß micha

Informationen

Sektion
Ordner Leuchtpilze
Views 5.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten