734 23

Kommentare 23

  • Regina und Volker 27. April 2022, 2:29

    kleines Perlenspiel -  toll. Lieben Gruß Regina+Volker
  • Tonny v Bree 1. März 2015, 19:58

    great picture Simone.... An yepssss macro season is coming closser an closser... i go try to do figure out some new thingks this year in macro photografie... Reserved lenses??? photo stacking??? see what it will brings me... I Love to learn :-)
  • Simone Baumeister 25. Februar 2015, 21:59

    Die Farben finde ich super!!! Gelb-grün-blau.... das paßt wirklich hervorragend.
    Und die Libelle knackscharf an einem schön diagonalen Halm :)
    VG Simone
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Februar 2015, 16:19

    Natur pur! Wunderschön die kleine Libelle in diesem Umfeld. Besonders schön finde ich hier die Farben und natürlich die Schärfe auf der kleinen Libelle.
    LG Heike
  • hansg 21. Februar 2015, 13:25

    Sehr schön, ich finde, gerade der Hintergrund gehört bei Insekten mit ins Bild, erst recht, wenn er dann noch so dezent wie hier ist.
    LG Hans
  • Arthur Florian 21. Februar 2015, 9:05

    Starke Aufnahme.
    VG Arthur
  • Josefka 20. Februar 2015, 10:36

    Kreativ betitelt, das Bild ;-)
    Und gut dazu noch :-)
    LG Josefka
  • Lutz Wilke 19. Februar 2015, 18:44

    Hallo Simon, hier hast Du den Hintergrund wieder sehr gut mit einbezogen.
    (Farblich aber hart an der Grenze.)
    Gruß Lutz
  • Astrid Buschmann 19. Februar 2015, 12:37

    Jaa, das gefällt !! herrliches Libellenmakro vor ihrem Lebensraum ich mag es auch wie es ist.
    LG Astrid
  • Starcad 19. Februar 2015, 1:59

    Du kannst den Frühling wahrscheinlich auch kaum erwarten. Dieses herrliche Libellenmakro stimmt uns schon ein wenig darauf ein. Super schön!!!!!!
    LG Marc.
  • dorographie 18. Februar 2015, 20:43

    ...und ich dachte schon, die Libelle heisst so ;-)
    Sie hängt sich da wacker an den Halm. Ich denke, sie wird nicht ruhig gehangen sein. Du aber hast sie in toller Schärfe abgelichtet.
    Den HG kann man sich nicht immer aussuchen. Mir persönlich gefällt er, zeigt er doch genau das Habitat, wo du die Libelle aufgestöbert hast....die Schachtelhalme!...was sich wiederum im Titel spiegelt...eine runde, gelungene Sache.
    Liebe Grüsse, Doro
  • † canonier69 18. Februar 2015, 20:23

    Ich mag das Format und die Schärfe auf dem Hauptakteur…..das Motiv ist brillant auf den Sensor gebrannt worden…..nur beim undurchdringlichen und bunten Hintergrund-Dschungel rümpfe ich etwas die Nase……sehe es aber als eine künstlerische Komponente…;-))
    LG Roger
  • Siegfried 18. Februar 2015, 17:22

    Doch, auch der Schachtelhalm ist ganz hübsch, aber mir gefällt die Libelle noch besser.
    Feines Makro in harmonischen Farben.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Axel Sand 18. Februar 2015, 17:15

    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • S. Trabe 18. Februar 2015, 17:06

    Die schönen Farben können ja nur von dir stammen - tut gut bei dem Hochnebel ;-)
    Schön wie sie da zum Trocknen hängt und in die Kamera blickt.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von