Keine Lust auf Werbung?

CP-098 Sonnenblume # 1b von Günter Kramarcsik

CP-098 Sonnenblume # 1b


Von 

Günter Kramarcsik

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2005 um 14:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mit diesem Bild will ich mich nun nach fast einem halben Jahr Abwesenheit wieder zurück melden. Hoffentlich kommt auch bald der Sommer und vertreibt diese Schafskälte endgültig.

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:
SW-006 Mega Air # 01 von Günter Kramarcsik
SW-006 Mega Air # 01
Von Günter Kramarcsik
6.1.05, 14:01
36 Anmerkungen
SW-125 Grins # 08 von Günter Kramarcsik
SW-125 Grins # 08
Von Günter Kramarcsik
29.12.04, 23:46
36 Anmerkungen
CP-195 Raftritt # 01 von Günter Kramarcsik
CP-195 Raftritt # 01
Von Günter Kramarcsik
11.12.04, 0:37
45 Anmerkungen
Tobadill # 01 von Günter Kramarcsik
Tobadill # 01
Von Günter Kramarcsik
26.11.04, 23:08
50 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Jürgen G, 8.06.2005 um 14:20 Uhr

Prima, Günter, daß Du jetzt wieder mehr Zeit für die FC hast, ich schick Dir mal die Sonne, auf daß es schneller wärmer wird....:-))
Gruß Hans-Jürgen



Lara Mouvée, 8.06.2005 um 14:24 Uhr

vielversprechendes Strahlen ...alles will nach oben dem licht engegen
Grüße lara



Peter Ackermann, 8.06.2005 um 15:54 Uhr

Sehr schönes Bild durch den Gelb-Blau-Kontrast!


Peter Krammer, 8.06.2005 um 16:39 Uhr

Hallo Günter !
Schön, wieder mal von Dir "gehört" zu haben und vielen Dank für Deinen Kommentar !
Dein Foto gefällt mir sehr, besonders gelungen finde ich den super Bildaufbau !!
Für mein Empfinden hätte der Rotanteil im Bild etwas geringer sein können, aber das Farbgefühl jedes Menschen ist halt etwas anders...
Ein sehr ansprechendes Foto !!
Viele Grüsse
Peter



Roger Sennert, 8.06.2005 um 16:46 Uhr

Schön wieder was von Dir zu sehen und dazu direkt so ein Foto!

Gruß, Roger



Priska Zehentner, 8.06.2005 um 19:59 Uhr

Hallo Günther, schön dass du wieder da bist! die Deine Sonnenblume ist ein Lichtblick bei diesem tristen Wetter!
lg
Priska




Fredy Ott, 8.06.2005 um 20:56 Uhr

Hallo Günter, ein toller "Einstand": Mir gefällt diese Bearbeitung sehr gut.
Grüsse, Fredy



Luca Und Irmi Meo, 8.06.2005 um 21:53 Uhr

hallo Guenther,
freut mich, dass du bei diesem "verrueckten" verein wieder mitmischt!!! :°)))
sehr schoen diese sonnenblumenfeld - hervorragender bildaufbau!!!!
lg irmi



Gerhard Busch, 10.06.2005 um 11:41 Uhr

Die Farben knallen ja förmlich in's Auge.
Gruß Gerhard



Alfons Gellweiler, 10.06.2005 um 14:00 Uhr

Bildaufbau und Farbigkeit gefallen mir wirklich gut, mir scheint aber, dass die technische Qualität möglicherweise durch das Scannen etwas gelitten hat.

Grüße Alfons



Günter Kramarcsik, 10.06.2005 um 18:24 Uhr

@ Hans- Jürgen
Na ja, mehr Zeit ist gut gesagt. Wünschte ich wäre in Pension, dann würde es stimmen.

@ Lara
@ KLaus
@ Peter Ackermann
Vielen Dank

@ Peter Krammer
Danke für Deine Anmerkungen und Dein Teillob. Ich schätze solche Kommentare sehr. Du hast bezüglich dem Rotanteil vollkommen recht. Hatte auch versucht diesen über Farbsättigung zurück zu nehmen, aber war nicht wirklich gelungen und wurde häßlich, daher ließ ich es dann doch wie es war.
Gebe aber zu, daß ich aus Zeitmangel nicht lange herumprobieren wollte und daß doch noch etwas korrigierbar sein sollte.
Diafilm war ein Fuji Velvia und Polfilter war auch im Einsatz. Das Dia ist wirklich ein Hammer, die digitalisierte Version davon kann ihm das Wasser aber leider nicht reichen.
Mir ist klar, daß ich dies alles unter das Bild schreiben hätte können, aber grundsätzlich interessieren mich die Meinungen der FC- ler und daher will ich auf diese Weise nicht Einfluß nehmen. Ich lese zwar nie (na ja, fast nie) derartige Anmerkungen und auch keine Bildtitel, aber ich stellte schon oft in der FC fest, daß dies andere User tun. Wogegen offensichtlich weniger die Anmerkungen gelesen werden.
Mich freut, daß mein Eindruck nun durch Dich bestätigt wurde. Werde doch bei Zeiten mir noch mehr Mühe damit geben. Habe ohnehin schon mehr Aufwand betrieben, denn immerhin habe ich dieses Dia nun schon mit 3 verschiedenen Produkten gescannt. Hielt das obige Ergebnis für das Beste.

@ Roger
@ Priska
@ Fredy
@ Irmi
@ Gerhard
Vielen Dank.

@ Alfons
Bezüglich techn. Qualität stimme ich Dir auch zu. Siehe dazu aber auch meine Antwort an Peter Krammer. Danke Dir ebefnalls für Dein Teillob und über ehrliche Anmerkungen freue ich mich tatsächlich, denn damit werden entweder meine eigenen Feststellungen bestätigt, oder wenn ich selbst etwas übersehe, dann werde ich darauf aufmerksam, kann so weit es möglich ist auch nachbessern und falls nicht, dann habe ich in jedem Fall dazu gelernt. Das ist auch der Grund dafür, weshalb ich wenigstens zeitweise in die FC zurück kehre, trotz offensichtlichen Zeitmangel.

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
Liebe Grüße
Günter



Chris Lezak, 11.06.2005 um 11:36 Uhr

wellcome back und dieses foto läßt auf weitere highlights von dir hoffen.
lg aus wien, chris



Günter Kramarcsik, 11.06.2005 um 20:41 Uhr

Sehr geehrter Herr KLaus Braun!

Schade, daß Sie auf diese Weise reagieren und Ihr Kommentar gelöscht haben, nur weil ich bei diesem Bildeine kritische Anmerkung schrieb und zur Untermauerung einige gute Beispiele von anderen FC- lern anfügte.

Wollte Ihnen natürlich nicht auf den Schlips treten, aber ich halte nichts von Lobhudelei, auch dann nicht, wenn ich vorauseilend eine lobende Anmerkung beim eigenen Bild erhielt.

Bildbesprechungen sollte der Zweck der FC sein, und alle sollten davon lernen können. Selbst wenn Sie nicht zu den Anfängern zu zählen sind, so gilt doch zu bedenken, daß viele Anfänger in der FC sind diese solche Kommentare wissbegierig lesen, weil sie daraus lernen können, durch direkt Bildvergleiche. Dies und nichts anderes war der Zweck der Beispielverlinkungen.

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Sonntag.
MfG
G. Kramarcsik



Günter Kramarcsik, 11.06.2005 um 20:42 Uhr

@ Chris
Vielen Dank.
Gruß
Günter



Helene Kramarcsik, 11.06.2005 um 22:21 Uhr

auch gesehen.


Sylvia Messner, 12.06.2005 um 20:30 Uhr

Welcome back. Freue mich, wieder einmal etwas von dir zu sehen. Feine Arbeit.
LG Sylvia



Trautel R., 12.06.2005 um 22:05 Uhr

meine anmerkung vor unsererem kurzurlaub ist leider nicht zu sehen; ich stelle wiederholt fest, dass hin und wieder die anmerkungen nicht kommen und werde ab jetzt mir zur gewohnheit machen, dass ich nach dem schreiben jeweils kontrollieren.

dein farbenprächtiges blütenmotiv gefällt mir gut ... aber warum hast du kb verschenkt? du kannst bis auf 130 kb komprimieren.
lg trautel



Jürgen Hellwein, 13.06.2005 um 6:43 Uhr

Ich lese gerade, dass du längere Zeit nicht in der FC warst. Aber dein Einstiegsfoto ist nicht eines Superfotografen, wie du dich gibst, würdig. Ich finde alle deine Fotos sind viel zu kräftig in den Farben, so wie sie in Wirklichkeit nie sein können.
Lieben Gruß Jürgen



Günter Kramarcsik, 13.06.2005 um 7:38 Uhr

@ Sylvia
Vielen Dank.

@ Trautel
Du hast recht, hier wurde etwas verschenkt, aber mir unerklärlich, denn normal nütze ich die Größe schon aus. Muß mich wohl bei der Eingabe der Bildgröße vertippt haben. Muß meine großen Dateien schrittweise für die FC verkleinern. Danke für Deine Anmerkung.

@ Jürgen
Sorry, wo habe ich geschrieben, daß ich ein Superfotograf bin, oder mich als solchen gebe? Wenn Du meine ehrlichen und teilweise kritischen Anmerkungen gleich für Eigenlob hälst, dann kann ich doch nichts dafür.

Das Farbempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und daher bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du meine Bilder als zu farbenprächtig empfindest.

Gebe nur zu bedenken, daß Fuji nicht umsonst den Velvia - Film produziert, wenn nicht nach einem farbkräftigen Diafilm das Verlangen bestünde und daß es auch keine Polfilter gäbe, welche nicht nur Dunst durchdringen und Reflexe verhindern, sondern auch die Farben verstärken, wenn nicht der Markt danach verlangen würde. Nun, ich bin eben ein Teil dieses Marktes.

Aber auch gleich festzustellen, daß alle meine Fotos zu farbkräftig sind ist doch ein Pauschalurteil, welches nicht stimmt, denn nicht alle meine Bilder sind Farbbilder. Ob die Farben wirklich so sind oder waren wirst Du nicht beurteilen können. Wenn Du hier aufgepaßt hättest, dann wirst Du feststelllen, daß ich 3 Scanns mit verschiedenen Geräten durchführte, um annähernd das Ergebnis zu bekommen, welches auf dem Dia zu sehen ist. Wenn Du Fotozeitschriften und Kataloge diverser Fotosalons kennst, wirst Du festgestellt haben, daß das Bild dort auch so farbkräftig ist. Bei der Herstellung dieser Drucke hatte ich aber keine einflußmöglichkeit.

Also wirst Du mir glauben müssen, daß die Aufnahme nur durch Polfilter verstärkt wurde und sonst nichts manipuliert wurde.

Finde das allgemeine Verhalten in der FC schon etwas merkwürdig. Sobald ein farbkräftiges Bild am Bildschirm erscheint, wird die Echtheit angezweifelt. Habe ich nicht nur an meinem Bildern, sondern bei vielen anderen Bildern von FC- lern festgestellt. Wenn aber das selbe Bild noch mit zusätzlich mehr Brillanz als Dia projiziert wird, kommt niemand auf die Idee die Echtheit der Dia anzuzweifeln.

Sind die nachfolgenden Farbbilder auch zu kräftig?
DIA-017 Schaumbad # 01 von Günter Kramarcsik
DIA-017 Schaumbad # 01
Von Günter Kramarcsik
9.5.04, 0:06
63 Anmerkungen
CP-093 Häher # 01 Kopie von Günter Kramarcsik
CP-093 Häher # 01 Kopie
Von Günter Kramarcsik
13.5.04, 7:47
17 Anmerkungen
CP-166 Wasserspiele #01 von Günter Kramarcsik
CP-166 Wasserspiele #01
Von Günter Kramarcsik
24.6.04, 9:00
57 Anmerkungen
Diese Beispiele sind wahllos aus allen meinen Bildern heraus gegriffen.

Wünsche Euch allen noch eine gute Woche.
Gruß Günter



Sebastian© Tusano, 17.06.2005 um 8:32 Uhr

davvero Bello!


Günter Kramarcsik, 17.06.2005 um 22:16 Uhr

@ Sebastian
Vielen herzlichen Dank!

Leider gingen mir nach dem heutigen FC-Totalausfall alle Diskussionsbeiträge verloren. Sollte unter ein Bild eines Kollegen oder Kollegin jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Günter

@ ALLE Besucher dieses Bildes!
Ich liebe es sehr, von einem Motiv Galerien anzulegen, denn dies zeigt die Vielfalt der Sichtweisen der verschiedenen Bildautoren bzw. Autorinen.
Hier entsteht nun wieder eine solche Galerie. Allerdings will ich diesmal nur Bilder einstellen, welche sich aus meiner Sicht gegenüber der tausendfach abgelichteten Motive doch etwas abheben und der Beweis dafür sind, daß auch solche Motive noch nicht zu Tode fotografiert sein müssen.
Bin gespannt, ob ich die 80 Bilder zusammen bekommen werde. Die Sonnenblumenzeit kommt ja auch erst.
Wer glaubt, daß er ein solches Bild hat, oder eines entdeckt hat, welches hier in die Galerie paßt, kann mir dies mitteilen (z.B. FM senden).
Im übrigen liebe ich es, auch ältere Bilder zu betrachten und daher habe ich mehr Muse für solche Bilder, als immer nur den Neuerscheinungen nach jagen zu müssen, doch nicht alles sehen zu können.

Ich wünsche Euch viel Freude, beim Betrachten dieser Galerie.
Gruß Günter



Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:56 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 01 *********************



Sonnenblumen ... von Marcel Löhrer
Sonnenblumen ...
Von Marcel Löhrer
19.6.05, 13:24
6 Anmerkungen









Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:58 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 02 *********************



Und sie hat doch... ( II ) von Matthias Naumann
Und sie hat doch... ( II )nicht in Diskussion
Von Matthias Naumann
28.9.04, 22:29
9 Anmerkungen


summertime blues #3 von El Fi
summertime blues #3
Von El Fi
14.7.04, 7:22
29 Anmerkungen









Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:58 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 03 *********************

Abgewendet von Christof Hellweger
Abgewendet
Von Christof Hellweger
9.3.04, 19:34
15 Anmerkungen




last summer von Bernd Mai
last summer
Von Bernd Mai
6.12.04, 20:50
15 Anmerkungen







Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:58 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 04 *********************





"Farbige Regentropfen" von Irmgard Sturn
"Farbige Regentropfen"nicht in Diskussion
Von Irmgard Sturn
29.10.04, 21:26
212 Anmerkungen







Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:58 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 05 *********************

Zwei Profis unter den Blumen von Bruno Moriggl
Zwei Profis unter den Blumen
Von Bruno Moriggl
17.8.04, 18:02
6 Anmerkungen


Sonnenblume von Markus Pfeffer
Sonnenblume 
Von Markus Pfeffer
26.6.01, 18:20
11 Anmerkungen










Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:59 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 06 *********************



Der Sommer geht zu Ende von Christof Hellweger
Der Sommer geht zu Ende
Von Christof Hellweger
12.7.04, 16:48
6 Anmerkungen




Happy Birthday Ben von Detlev Potthoff
Happy Birthday Ben
Von Detlev Potthoff
23.9.04, 12:13
21 Anmerkungen





Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:59 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 07 *********************

I N N I G von Heidi Zimmerli
I N N I G
Von Heidi Zimmerli
23.9.04, 0:06
28 Anmerkungen


black,....... von Egon Pirker
black,.......
Von Egon Pirker
29.7.03, 20:49
25 Anmerkungen




Sonne von Gabi D.
Sonne
Von Gabi D.
23.6.04, 23:37
30 Anmerkungen





Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:59 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 08 *********************

Cheer Up! von Klaus F.
Cheer Up!
Von Klaus F.
20.2.05, 10:25
20 Anmerkungen




Sonnenblumen-Aquarell von Günter Sommerfeld
Sonnenblumen-Aquarell
Von Günter Sommerfeld
13.7.03, 19:12
40 Anmerkungen







Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:59 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 09 *********************

sommersonnenschein von Jenny Theobald
sommersonnenschein
Von Jenny Theobald
31.12.03, 17:58
35 Anmerkungen











Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 13:59 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 10 *********************



und immer wieder sonnenblumen von Liesl Stangl
und immer wieder sonnenblumen
Von Liesl Stangl
12.11.04, 17:14
13 Anmerkungen


was vorbei ist .....? von Liesl Stangl
was vorbei ist .....?
Von Liesl Stangl
18.11.04, 12:29
9 Anmerkungen







Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 11 *********************

Fang das Licht .... von Mara T.
Fang das Licht ....
Von Mara T.
3.10.04, 22:24
16 Anmerkungen


Happy Birthday to Birgit von Mara T.
Happy Birthday to Birgit
Von Mara T.
2.9.03, 17:13
23 Anmerkungen


Das letzte ... von Mara T.
Das letzte ...
Von Mara T.
3.9.04, 23:57
34 Anmerkungen


Let the sunshine in ... ! von Mara T.
Let the sunshine in ... !
Von Mara T.
28.8.04, 18:39
35 Anmerkungen






Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 12 *********************



In Reih und Glied von N O R B Ä R t
In Reih und Glied
Von N O R B Ä R t
5.3.04, 19:06
31 Anmerkungen


sun in the sky von n o r B Ä R t
sun in the sky
Von n o r B Ä R t
22.4.05, 20:44
94 Anmerkungen


Lichtspiele ... von Sonja Witter
Lichtspiele ...
Von Sonja Witter
25.9.04, 16:05
163 Anmerkungen





Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 13 *********************












Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 14 *********************

Sonnenblumen in der Toskana von foto fex
Sonnenblumen in der Toskana
Von foto fex
5.5.03, 7:39
15 Anmerkungen











Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 15 *********************







Allein in der Dunkelheit von Nadin Beyer-Bachmann
Allein in der Dunkelheit
Von Nadin Beyer-Bachmann
21.9.04, 7:23
17 Anmerkungen





Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 16 *********************












Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:00 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 17 *********************

Sonnenblumen von Reinder ter Horst
Sonnenblumen
Von Reinder ter Horst
26.8.04, 23:42
5 Anmerkungen




Sonnengelb #3 (Reload) (17) von el len
Sonnengelb #3 (Reload) (17)
Von el len
26.8.04, 17:49
97 Anmerkungen







Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:04 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 18 *********************

o.T. von Heinz Kuehbauch
o.T.
Von Heinz Kuehbauch
4.9.04, 16:21
9 Anmerkungen


Sonnenblumen (reload)... von Cat Walk
Sonnenblumen (reload)...nicht in Diskussion
Von Cat Walk
11.6.05, 11:57
7 Anmerkungen


Sonnenblumen vor Sonnenuntergang von ReHase
Sonnenblumen vor Sonnenuntergang
Von ReHase
7.8.03, 20:21
25 Anmerkungen







Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:05 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 19 *********************











Günter Kramarcsik, 23.06.2005 um 14:05 Uhr

********************* S O N N E N B L U M E N - G A L E R I E # 20 *********************

Der Sonne entgegen ... von Sonja Witter
Der Sonne entgegen ...
Von Sonja Witter
7.1.05, 1:00
54 Anmerkungen




Der Sommer geht... von Peter Krammer
Der Sommer geht...
Von Peter Krammer
7.9.04, 17:16
251 Anmerkungen


ein schöner rücken,.... von C Hristian
ein schöner rücken,....
Von C Hristian
1.8.05, 14:13
48 Anmerkungen




Günter Kramarcsik, 25.06.2005 um 21:27 Uhr

Hier habe ich eine weitere Galerie entdeckt. Dort könnt Ihr Eure Bilder selbst verlinken NATÜRLICH DÜRFEN HIER WEITERHIN ANMERKUNGEN GESCHRIEBEN WERDEN! EGAL OB IHR WELCHE ZU MEINEM BILD ODER ZUR GALERIE SCHREIBEN WOLLT UND AUCH EURE SONNNENBLUMENBILDER KÖNNT IHR EUREN ANMERKUNGEN ANFÜGEN.

Aufgefallen ist mir, daß es ganz wenige gute Bilder von Sonnenblumenfelder gibt, sehr wenige SW - Bilder und bisher kein einziges IR- Bild (egal ob SW oder Farbe) gefunden hatte.



Klaus Markhoff, 26.06.2005 um 11:16 Uhr

Dein Sonnenblumenfoto hast du prima aufgenommen und die Blume samt Feld prima dokumentiert.
Gruß Klaus



foto fex, 27.06.2005 um 12:46 Uhr

Mann oh Mann!
Da hast du ja eine tolle Sammlung zusammengetragen!
LG
HH



Mara T., 27.06.2005 um 15:55 Uhr

Hallo Günter,
da hast Du ja ganze Arbeit geleistet.
Toll Deine Idee, eine Sonnenblumengalerie anzulegen,
und ich danke Dir, daß Du gleich 4 Bilder von mir integriert hast.
Dein obiges selbstgeschossenes Bild gefällt mir übrigens sehr gut vom Bildaufbau und von den Farben her. Sehr geschickt gemacht mit der großen dominierenden Blume im Vordergrund. Schön auch, wie sie sich von den dunklen Bäumen abheben.
LG Mara



Manfred K., 28.06.2005 um 10:43 Uhr

Klasse Deine Galerie und habe meine auch gefunden ;o))
Dein Bild ist richtig klasse von den Farben und der bearbeitung.
Die Gestaltung und die Perspektive gefallen mir sehr gut.

Schönen Gruß
Manfred



Günter Kramarcsik, 28.06.2005 um 12:28 Uhr

@ Klaus
@ Hans Herbert
@ Mara
@ Manfred
Vielen Dank für Eure lobenden Anmerkungen.
Gruß Günter



Frank Emari, 2.07.2005 um 20:32 Uhr

Hallo Günter,
absolut genial.
es ist eine schöne auswahl geworden, so dass es mcih besonders freut meine auch hier zu finden.
ich hoffe es kommen noch mehr dazu.
lg grüsse aus berlin.



Re -, 4.07.2005 um 9:02 Uhr

hallo günter,

recht lieben dank für deine anmerkung. hier die zwei bilder die du haben wolltest. hoffe es passt dir wenn ich sie einfach so hineinstelle.




lg aus wien
re-



Lydia S., 8.07.2005 um 10:17 Uhr

Danke für die Einladung in deine Galerie, der ich sehr gerne folge:

lg.
Lydia



Bernd Mai, 10.07.2005 um 22:10 Uhr

tolle sammlung hier, man kann direkt vergleichen ,-))
danke dir für die aufnahme
gruß bernd



Sylvia M., 11.07.2005 um 20:04 Uhr

Lieber Günter, Helene hat mir geflüstert......ich soll mein Foto hierhertragen:

:-))))
LG Sylvia



Marc Berger, 13.07.2005 um 7:11 Uhr

Hallo Günter
Auf Wunsch Deiner Frau ein weiteres Sonnenblumenbild für Deine Sammlung.

hängende Köpfe... von MA RC
hängende Köpfe...
Von MA RC
8.7.05, 16:28
19 Anmerkungen


Ich hoffe, es gefällt Dir.
lg
Marc



Marc Berger, 16.07.2005 um 12:13 Uhr

Hallo Günter
ich erlaube mir, Dir dieses Foto auch noch hineinzustellen.

LANDEPLATZ von MA RC
LANDEPLATZ
Von MA RC
15.7.05, 11:41
9 Anmerkungen


lg
Marc







Gisela Kreyer, 16.07.2005 um 18:51 Uhr

Hallo, Günter.... wie ich von deiner Frau höre, sammelst du Sonnenblumen... also dann werde ich mal deine Sammlung ein wenig bereichern... sie gehören ja auch zu meinen Lieblingsblumen.
L G Gisela





Günter Kramarcsik, 20.07.2005 um 9:36 Uhr

@ von Frank bis Gisela
Vielen Dank für Eure Anmerkungen, bzw. für die geposteten Bilder und Feedbacks.
Die neueste von mir derzeit betreute Galerie ist bereits geschlossen. Sie ist aber nicht wirklich neu, denn sie ist schon die 34. Ausgabe. Nur von mir wurde sie erstmalig betreut. Die Nr. 35 habe ich an meine Frau weiter gegeben. Diese alternative Galerie # 34 findet Ihr hier:
Liebe Grüße Günter



Carina Fürnkranz, 12.09.2005 um 20:52 Uhr

Tolles Bild! Sieht auch bestimmt als Postkarte sehr schön aus!


Stanislaw Winiarski, 27.09.2005 um 9:35 Uhr

Liebe Grüße von Stanislaw . Eine wunderschöne Idee mit der Sonnenblumengalerie !
Fotoranger in Action von Stanislaw Winiarski
Fotoranger in Action
Von Stanislaw Winiarski
8.8.05, 22:49
5 Anmerkungen



Günter Kramarcsik, 29.12.2005 um 14:57 Uhr

@ Alle
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

Leider habe ich derzeit wenig Zeit für die FC und deshalb habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

LG aus Tirol
Günter



Sylvia M., 28.06.2006 um 15:44 Uhr

for you:
Habe mich gefreut von dir zu hören bzw. lesen.
Herzlichst Sylvia



Hermann Klecker, 24.11.2006 um 9:49 Uhr

Schön.

Gruß
Hermann



Günter Kramarcsik, 21.12.2006 um 18:05 Uhr

@ Hermann
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Mit nachfolgender Grußkarte möchte ich mich bei Dir als treuer Besucher meiner Bilder herzlich bedanken.

LG Günter



Ivan Zuliani, 2.09.2007 um 9:24 Uhr

Immagine attraente composta egregiamente. Esaltanti tonalità. Tanti saluti, Ivan.


Günter Kramarcsik, 3.09.2007 um 17:42 Uhr

Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung
LG Günter



Wilhelm H., 11.09.2007 um 13:12 Uhr

die vorderen Sonnenblumen kommen mir fast überschärft vor
Gruß Wilhelm



Günter Kramarcsik, 13.09.2007 um 11:41 Uhr

Könntest evtl. Recht haben. Ist auch ein Dia, welches gescant wurde und mir damals noch Probleme bereitete, eine vernünftige Scanqualität zu erhalten und diese dann auch noch brauchbar zu komprimieren, damit es für die FC paßt. Kleinere Artefakte sind ein Zeugnis dafür, welche im Originaldia natürlich nicht vorhanden sind.
LG Günter



AL dente , 21.07.2008 um 17:33 Uhr

Auf der Jagd nach solchen Sonnenblumen war ich gestern auch - und ich habe vier Mal das gleiche Feld besucht. Nein, meine Kamera hatte ich nicht vergessen, auch nicht meinen Akku oder meine Chips - das Wetter war einfach ziemlich launisch, und ich konnte von blauem Himmel bis Weltuntergangsstimmung alles einfangen.
Gefällt mir sehr, Deine Perspektive mit der sich vordrängenden Sonnenblume.
Auch die Farben des Sommers sind eine wahre Freude.
Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche
Andrea
PS: Ab September sollte ich wieder aktiv bei FC sein, nein - ich habe keine Ferien sondern eine Menge Arbeit und muss meine Freizeit etwas einschränken.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.041 Klicks
  • 67 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/1920)