Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Irgendwelche Fragen? :-)

So langsam kreucht und fleucht alles umher. Ich konnte mich gar nicht richtig auf die Ringelnatter konzentrieren, ein Buntspecht saß über mir. Nun heißt Stück für Stück alles abzuarbeiten. Wer zuerst sich angemeldet hat, wird natürlich auch zuerst bearbeitet.:-))))
Habe das Makro nochmal auf Hochglanz poliert, dann lasst uns mal starten.

Aufnahme vom gestrigen Tag. Dank an Pixel Bernd der mir das Gebiet empfohlen hat.

Kommentare 91

  • GRAFVONFOTO 16 27. Mai 2016, 16:24

    NÖÖÖ EIGENTLICH NICHT!
    SIEHST GUT AUSSSSSSSSSSSSSS:-)
  • Andrea 0085 3. September 2015, 18:26

    Eine ganz großartige Aufnahme, ich wäre davon gelaufen!! Lg.Andrea
  • Mike JB 25. Mai 2015, 22:49

    im Normalfall mag ich keine Schlange - diese hier aber schon ;-) gut aufgenommen
    LG Mike
  • Brigitte BB 21. Mai 2015, 22:11

    Da fühle ich mich echt angesprochen :-). Super festgehalten von Dir, eine fantastische Aufnahme!
    Liebe Grüße + lieben Dank für Deine AM zu meinem RapsWelt-Foto,
    Brigitte
  • The beauty of nature 9. Mai 2015, 21:24

    Fragen? Ja ;-) Hattest du Angst?

    Die Aufnahme ist ja wohl der Hammer! Nicht nur, dass sie knackscharf ist, ist die Haltung hier eine ganz besondere. Dann spielst auch noch mit dem Schärfeverlauf, echt super. Ihr konzentrierter Blick ist trotzdem etwas verschmitzt...............ganz süß!

    Liebe Grüße
    Helene
  • alfons klatt 6. Mai 2015, 14:51

    hi jörg..

    grad hier hättest du aber deine ganze konzentration und noch ne sek. abwarten sollen----um die züngelnde zunge ---mitzunehmen.

    gruß alfons+

  • Claudia Pelzer 1. Mai 2015, 11:35

    Die grinst ja richtig in die Kamera! und danach bestimmt ... schwups und weg ;o)))
    Toller Schärfeverlauf aus dem Laub heraus!
    LG Claudia
  • J.E.K. 30. April 2015, 19:06

    Starke Aufnahme, sehr schön im Bildaufbau
    und die Schärfe sitzt perfekt wo sie soll.
    Prima Arbeit!
    VG Jürgen
  • Arnold. Meyer 30. April 2015, 18:36

    sehr schön erwischt. Sie scheint ja recht neugierig zu sein. Ein wunderschönes Portrait.
    vg Arnold
  • Axel Sand 29. April 2015, 20:27

    Das Foto ist absolut klasse, die Schärfe perfekt gesetzt.
    Gruß
    Axel
  • Punktewelt 29. April 2015, 18:57

    Wahnsinn!!!! ...du Glückspilz! Lg Pw
  • GoPicturesBerlin 29. April 2015, 11:39

    Sie werden so langsam wieder aktiv. Momentan liegt die Paarungszeit an. Echt klasse Aufnahme. I-Tüpfelchen wäre noch da züngels der Schlange. Aber haste bestimmt noch in Reserve. V.Gr.Volker
  • Koelsche 28. April 2015, 22:07

    Das ist im besten Augenblick fotografiert!
    Die Haltung der Natter wirkt sehr plastisch - eine hervorragende Schärfenverteilung unterstreicht das!
    Auch die Farben gefallen mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Heinrich Wittmeier 28. April 2015, 10:28

    ein fantastisches wildlife! respekt!
    l.g. Heinrich
  • Frank Lange 27. April 2015, 22:32

    Boh....echt der Hammer!
    Tolle Perspektive....und 1A-Qualität für wildlife. Da kann man sich nicht immer alles aussuchen.

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien/
Views 2.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten