Zurück zur Liste
kann man so oder so sehen

kann man so oder so sehen

757 17

Briba


Premium (Pro), Köln

kann man so oder so sehen

Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder


zum aktuellen Thema:


Jeder kann mitmachen!
Mehr dazu - Fight-Club

Regeln beachten!

Kommentare 17

  • Andrea Kusajda 16. Mai 2014, 18:08

    Was da wohl in der Ferne so los ist?
    LG Andrea
  • Angela May 14. Mai 2014, 19:00

    Sehr witzige Idee :-)
    Gruß Angela
  • Werner Ingendahl 14. Mai 2014, 0:51

    Der Überwacher wird aus der Ferne Überwacht. :)
    Bildlich gut dargestellt.

    VG. Werner
  • innocent 12. Mai 2014, 10:33

    :) gute imsetzung !
    lg, inn
  • † Ingeborg K 11. Mai 2014, 21:32

    Ich kenne das Thema zwar nicht, aber das Foto finde ich lustig.
    LG Ingeborg
  • -bk- 11. Mai 2014, 19:54

    Wohlsortierte Spannerrei, wer weiß wer da jetzt grad noch alles mitschaut, aber sechs Personen kann man im Kreis schauen ;-))
    LG Bernd
  • sisley 11. Mai 2014, 18:56

    Voyeur beobachtet Voyeur (ich stell mir das gerade als Kettenreaktion in einem Hochhaus vor)
    lg sisley
  • Kawachi 11. Mai 2014, 18:34

    Wir sind auf unseren Balkonen nicht allein ;-))))
    Eine wunderbare Schmunzelidee, die du köstlich präsentierst.
    LG Peter
  • MissNeugier 11. Mai 2014, 13:29

    Guckt er jetzt nach dem ausgeflogenen Vogel, oder doch eher was nach der Nachbar treibt?
    Klasse ;-))
  • Woman of Dark Desires 11. Mai 2014, 12:18

    ne paparazzi attitüde vom feinsten ;-)))
    sehr lustiger beitrag
    lg wodd
  • tenhan 11. Mai 2014, 10:26

    Ein Hammer das Bild! Sowas muss man erst einmal vor die Kamera kriegen...
    Lg Claudia
  • ausgelagert 11. Mai 2014, 10:20

    :-D

    Klasse Idee. Witzig und spannend umgesetzt.Von allen Seiten wird beobachtet... Dafür ist man nicht allein und es gibt immer etwas zu sehen. Kann man halt alles so oder so sehen ;-)
  • Drea - H 11. Mai 2014, 8:48

    Big Brother is watching you!
    Wurde über mir schon angemerkt, so empfinde ich es auch, aufgeräumt trotz der Details. Irritiert hat mich der Bezug über dem Schirm, da brauchte ich ein Weilchen.
    LG Andrea
  • Anette Z. 11. Mai 2014, 0:41

    Mag ich. Der eine Spanner hat den anderen im Visir :-) Besonders gut, weil sich der Holzkumpel auf dem Balkon des kritischen Blicks nicht bewusst zu sein scheint. Viel besser, als wenn er direkt in die Linse schauen würde.
    Der enge Ausschnitt kommt gut. Du hast es geschafft, das Bild schön aufgeräumt zu halten aber trotzdem noch ein paar interessante Elemente mit einzubauen.
    Gruß, Fotomama
  • HotChiliPictures 10. Mai 2014, 22:40

    Der Kollege kommt mir doch sehr bekannt vor......
    ist er jetzt also dort bei Dir eingesetzt!

    Gute Arbeit!

    LG,Mark