Zurück zur Liste
Nach dunkler Nacht

Nach dunkler Nacht

1.055 15

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Nach dunkler Nacht

bringt die Sonne neues Licht und neue Wärme

Kommentare 15

  • deha 4. Januar 2014, 17:28

    wow, was für ein Farbspektakel.... Früh aufstehen lohnt sich eben doch. VG, Detlef
  • Wolfgang51 3. Januar 2014, 12:43

    tolles Bild, immer wieder faszinierend
    wie bunt die Natur malen kann.

    LG Wo51
  • † gre. 28. Dezember 2013, 21:15

    Eine sehr schöne Stimmung !
    Gerdi hats ja schon geschrieben........wir durften solche Farben gestern Abend auch erleben ;o)
    lg gre.
  • † Bernhard Buchholz 27. Dezember 2013, 20:42

    Sieht schon gut aus wie man durch die Zweige und Äste die wunderbaren Farben des Himmels sieht,

    Gruß Bernhard
  • Uli aus NRW 27. Dezember 2013, 20:39

    Schönes Stimmungsfoto
    LG uli
  • Fred Dahms 27. Dezember 2013, 20:02

    Eine stimmungsvolle Aufnahme in traumhaften Farben. Sehr schön auch die Scherenschnitt-Wirkung
    TOP AUFNAHME
    Gruß Fred
  • gerda schmid 27. Dezember 2013, 19:45

    Hallo Lilo, bei dir am Morgen , heute bei uns am Abend, der gleiche zauberhafte Himmel. Leider kann ich zur Zeit nichts einstellen. LG Gerdi
  • Foto Pedro 27. Dezember 2013, 17:09

    Sehr schöner Lichteffekt..
    Sag wie lange hast denn für diesen Scherenschnitt gebraucht ?... Der ist Dir fantastisch gelungen ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Volker a.H. 27. Dezember 2013, 15:20

    Und das seit 4,54 Milliarden Jahren,
    Lilo.
    Gefiltert durch unsere Atmosphäre verspricht dieser Glutofen immer wieder neues Leben ...
    Liebe Grüsse, Volker
  • Runzelkorn 27. Dezember 2013, 15:10

    Bei uns scheint momentan die Sonne nur selten.
    Schade eigentlich...
  • Fred Welke 27. Dezember 2013, 12:47

    Immer wieder schoen deine Fotos. Schade, dass man von dir sonst so wenig hoert. vg Fred
  • Willi W. 27. Dezember 2013, 11:42

    ...gibt es immer einen verheißungsvollen Morgen. Hoffen wir das es so wird wie du es hier beschrieben hast. Klasse Auffnahme.
    LG Willi
  • hkitti 27. Dezember 2013, 11:26

    Ein wunderschönes Foto und sehr stimmungsvoll.
    Ich hoffe du hast die Feiertage gut verbracht. Ich schon und heute morgen bin ich Urgroßvater geworden (Svenia).
    LG
    Hans
  • Wilhelm Weste 27. Dezember 2013, 11:15

    Aber in dieser Jahreszeit nicht genug, leider, deshalb haue ich wieder(bald) ab nach Ägypten.
    Gruß Wilm
  • Dorothee 9 27. Dezember 2013, 11:14

    Optimistischer Untertitel - vielleicht gibts aber auch einen Wetterumschwung mit Regen? Egal, schönes Foto auf jeden Fall. LG Dorothee

Informationen

Sektion
Ordner Sonne & Mond
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 160

Gelobt von